D.A._King schrieb:warum siehst du der realität nicht auf den tanga :-?
Hehe geiler Spruch , propz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
D.A._King schrieb:warum siehst du der realität nicht auf den tanga :-?
Sasuke schrieb:G-Unit Radio #21
@D.A. King
btw. haste eigentlich den neuen Track von 50,Marschall Mathers,Cashis und LLoyd Banks - "You don`t know" gehört ? Banger , Em ist bacl.... G-Unit/Aftermath/Shady Dreamteam.....
FEAR schrieb:The Game hatte Selbstmordgedanken!:
http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=23627
Ich bin ein großer The Game-Fan, aber irgendwie läuft bei ihm alles den Bach runter. Erst Streit mit 50 Cent. Dann Labelwechsel zu Geffen und dann noch die Trennung von Dr. Dre.
domidomek schrieb:FEAR schrieb:The Game hatte Selbstmordgedanken!:
Ich bin ein großer The Game-Fan, aber irgendwie läuft bei ihm alles den Bach runter. Erst Streit mit 50 Cent. Dann Labelwechsel zu Geffen und dann noch die Trennung von Dr. Dre.
Das ist der G-Unit Thread.
Und Game hat nix mit G-Unit zu tun.
btw Geffen und Aftermath sind nur Sublabels, das Label (Interscope) bleibt das gleiche.
FEAR schrieb:The Game hatte Selbstmordgedanken!:
domidomek schrieb:Und wenn man nach Banks oder Buck fragt heisst es "Was ist das?".
Von daher...
Frontliner schrieb:gehts hier echt um di gay-unit?
ich höre hip hop, hip hop...nicht pimp hop.
w3ap0n schrieb:Frontliner schrieb:gehts hier echt um di gay-unit?
rofl. die pimp lieder (wie du sie nennst) sind die minderheit der gesammten lieder. viel mehr geht es bei ihnen um das harte leben im ghetto. nur die lieder wie candy shop oder sonstiges sind an den mainstream hip hop hörer gerichtet. den so genannten massenorientierten oder kommerziellen hip hop.![]()
Frontliner schrieb:w3ap0n schrieb:Frontliner schrieb:gehts hier echt um di gay-unit?
rofl. die pimp lieder (wie du sie nennst) sind die minderheit der gesammten lieder. viel mehr geht es bei ihnen um das harte leben im ghetto. nur die lieder wie candy shop oder sonstiges sind an den mainstream hip hop hörer gerichtet. den so genannten massenorientierten oder kommerziellen hip hop.![]()
keine angst, kenn mich in der szene gut genug aus seit über 12 jahren. das was die machen ist kinderkacke. da gibt es kein imo und gar nichts.![]()
w3ap0n schrieb:er ist zu einer hip hop größe herangewachsen die man locker mit einem jadakiss oder sonstigem verlgeichen kanndomidomek schrieb:Und wenn man nach Banks oder Buck fragt heisst es "Was ist das?".
Von daher...
Song: Touch it von busta rhymes. album weis ich jetzt nicht wies heißtFEAR schrieb:w3ap0n schrieb:er ist zu einer hip hop größe herangewachsen die man locker mit einem jadakiss oder sonstigem verlgeichen kanndomidomek schrieb:Und wenn man nach Banks oder Buck fragt heisst es "Was ist das?".
Von daher...
Ok übertreib es nicht gleich. Lloyd Banks versucht zu einer größe im Hip-Hop zu werden. Wie soll er das geworden sein, wenn er erst sein zweites Album rausbringt und dazu noch auf keinem mir bekanntem Album als Feature-Gast drauf ist. Und man kann ihn nicht mit Jada vergleichen. Er ist seit 1998 bekannt und Lloyd Banks erst seit 2003. AUßerdem würde Banks ohne 50 nicht da sein wo er ist.
Es war gut von The Game, dass er sich von der Gorilla Unit getrennt hat, sonst würde er wie, Banks, Buck, Yayo und Spider in 50 Cents Schatten stehen und er hätte viele Connections im Hip-Hop-Biz zerstört.
w3ap0n schrieb:Song: Touch it von busta rhymes. album weis ich jetzt nicht wies heißtFEAR schrieb:w3ap0n schrieb:er ist zu einer hip hop größe herangewachsen die man locker mit einem jadakiss oder sonstigem verlgeichen kanndomidomek schrieb:Und wenn man nach Banks oder Buck fragt heisst es "Was ist das?".
Von daher...
Ok übertreib es nicht gleich. Lloyd Banks versucht zu einer größe im Hip-Hop zu werden. Wie soll er das geworden sein, wenn er erst sein zweites Album rausbringt und dazu noch auf keinem mir bekanntem Album als Feature-Gast drauf ist. Und man kann ihn nicht mit Jada vergleichen. Er ist seit 1998 bekannt und Lloyd Banks erst seit 2003. AUßerdem würde Banks ohne 50 nicht da sein wo er ist.
Es war gut von The Game, dass er sich von der Gorilla Unit getrennt hat, sonst würde er wie, Banks, Buck, Yayo und Spider in 50 Cents Schatten stehen und er hätte viele Connections im Hip-Hop-Biz zerstört.
FEAR schrieb:w3ap0n schrieb:Song: Touch it von busta rhymes. album weis ich jetzt nicht wies heißtFEAR schrieb:w3ap0n schrieb:er ist zu einer hip hop größe herangewachsen die man locker mit einem jadakiss oder sonstigem verlgeichen kanndomidomek schrieb:Und wenn man nach Banks oder Buck fragt heisst es "Was ist das?".
Von daher...
Das war nur der Remix und der war glaub ich nur auf der Single drauf.
Das Album heißt The Big Bang