G-Unit

D.A._King schrieb:
FEAR schrieb:
w3ap0n schrieb:
FEAR schrieb:
w3ap0n schrieb:
domidomek schrieb:
Und wenn man nach Banks oder Buck fragt heisst es "Was ist das?".
Von daher...
er ist zu einer hip hop größe herangewachsen die man locker mit einem jadakiss oder sonstigem verlgeichen kann

Ok übertreib es nicht gleich. Lloyd Banks versucht zu einer größe im Hip-Hop zu werden. Wie soll er das geworden sein, wenn er erst sein zweites Album rausbringt und dazu noch auf keinem mir bekanntem Album als Feature-Gast drauf ist. Und man kann ihn nicht mit Jada vergleichen. Er ist seit 1998 bekannt und Lloyd Banks erst seit 2003. AUßerdem würde Banks ohne 50 nicht da sein wo er ist.

Es war gut von The Game, dass er sich von der Gorilla Unit getrennt hat, sonst würde er wie, Banks, Buck, Yayo und Spider in 50 Cents Schatten stehen und er hätte viele Connections im Hip-Hop-Biz zerstört.
Song: Touch it von busta rhymes. album weis ich jetzt nicht wies heißt

Das war nur der Remix und der war glaub ich nur auf der Single drauf.
Das Album heißt The Big Bang

Llyod Banks & Young Buck gehören zum hip-hop genau wie alle anderen imo. sie sind zwar später gekommen als andere, das heißt aber nicht das sie weniger oder mehr ansehen genießen als andere :rolleyes: :neutral: . genauso wie jeezy, akon, oder zig andere,,,,,,

Ich hab nicht gesagt das sie nicht zum Hip-Hop gehören. Sie sind ja keine schlechten Rapper, aber man kann Lloyd Banks mit Jadakiss vergleichen. Es sin mMn zwei unterschiedliche Rap-Typen.

So ne kleine Provokation am Rande ;), damit wieder Leben in den Theard kommt.

Lloyd Banks - Rotten Apple
10.10.06
[290,062] Nach einem Monat

Mobb Deep - Blood Money
2.5.06
[531,000] Nach einem halben Jahr

The Game-Doctor's Advocate
10.11.06
[433,600] Nach einer Woche

Ich weiß bei Game läuft es auch nicht so, aber der Typ hat sein Album nicht Mainstream orientiert und er hat mehr Banger drauf als beide zusammen. Wer sagt, dass das nicht stimmt der will es einfach nciht einsehen.

Nur weil er nicht so erfolgreich ist wie mit dem`erstem Album hat es aufeinmal was mit Mainstream oder nicht zu tun? Ach komm hör doch auf die Verkäufe von allen Künstlern sind zurück gegangen - sie haben alle Fans verloren....

50s GRODT war auch nicht viel mehr Mainstream und hat sich über 9 Mio Mal verkauft - das hat Game nunmal von seinem dauernd und nervendem Beef mit der Unit gehabt....am ende stand er sogar ohne dre support da- so kanns kommen von wegen 1Mio in der ersten Woche.

Sasuke schrieb:
Nur weil er nicht so erfolgreich ist wie mit dem`erstem Album hat es aufeinmal was mit Mainstream oder nicht zu tun? Ach komm hör doch auf die Verkäufe von allen Künstlern sind zurück gegangen - sie haben alle Fans verloren....

50s GRODT war auch nicht viel mehr Mainstream und hat sich über 9 Mio Mal verkauft - das hat Game nunmal von seinem dauernd und nervendem Beef mit der Unit gehabt....am ende stand er sogar ohne dre support da- so kanns kommen von wegen 1Mio in der ersten Woche.

Yo. Mit Beef hat das auch zu tun natürlich. Aber The Massacre war Shit und Mainstream und siehe da er hat 2 Mio mehr verkauft. Und was sagste zu den Verkaufszahlren deiner G-Unit Schützlinge? Die sind doch alle schon etabliert im Hip-Hop! Und "nur" zurückgegangen?!? The Game bombt die nach ner Woche weg. :lol: ;)

EDIT!!!: Fiftys neues Album soll in Richtung Soul/R&B gehen. Wenns wie Hustler's Ambition wird is klasse. Wenn er so schwul "singt" wie auf Lil' Scrappy's Ni99a, What's Up! dann packt es in die Tonne!

FEAR schrieb:
Yo. Mit Beef hat das auch zu tun natürlich. Aber The Massacre war Shit und Mainstream und siehe da er hat 2 Mio mehr verkauft. Und was sagste zu den Verkaufszahlren deiner G-Unit Schützlinge? Die sind doch alle schon etabliert im Hip-Hop! Und "nur" zurückgegangen?!? The Game bombt die nach ner Woche weg. :lol: ;)

Für seien Ansprüche ist sein Album nun mal gefloppt - nimm es an wie ein Mann. Bei Banks etc. wusste man das sie floppen , weil die Verkäufe seit dem yayo Album bei allen Artists von G-Unit runter gegangen sind. Aber TG mit seiner grossen Klappe dachte ja er wäre besser, was besonderes, hätte alles ohne die Hilfe von 50 geschafft und würde 1Mio in der ersten Woche verkaufen.

Er hat sich auf 50,Eminem Niveau gestellt die locker über 6-7 Mio verkaufen....und das hat er nicht geschafft, er hat sich wichtiger gemacht als er ist.

Aber nun BTT.

Sasuke schrieb:
FEAR schrieb:

Für seien Ansprüche ist sein Album nun mal gefloppt - nimm es an wie ein Mann. Bei Banks etc. wusste man das sie floppen , weil die Verkäufe seit dem yayo Album bei allen Artists von G-Unit runter gegangen sind. Aber TG mit seiner grossen Klappe dachte ja er wäre besser, was besonderes, hätte alles ohne die Hilfe von 50 geschafft und würde 1Mio in der ersten Woche verkaufen.

Er hat sich auf 50,Eminem Niveau gestellt die locker über 6-7 Mio verkaufen....und das hat er nicht geschafft, er hat sich wichtiger gemacht als er ist.

Aber nun BTT.

Von den Verkaufszahlen ist er unter Em und Fif aber Raptechnisch, Flow und so weiter. Schlägt er sie um längen. Außer Em setzt zur Höchstform an.

FEAR schrieb:
Von den Verkaufszahlen ist er unter Em und Fif aber Raptechnisch, Flow und so weiter. Schlägt er sie um längen. Außer Em setzt zur Höchstform an.

Haha guter Witz....... Em>>>>TG :)

Und es ging gerade um die Zahlen -das hat wirklich NICHTS mit Talent oder Qualität der mucke zu tun - sieht man ja an dem Erfolg von the Massacre oder Jay-Z langweiligem Comeback Album...

Sasuke schrieb:
FEAR schrieb:

Haha guter Witz....... Em>>>>TG :)

Und es ging gerade um die Zahlen -das hat wirklich NICHTS mit Talent oder Qualität der mucke zu tun - sieht man ja an dem Erfolg von the Massacre oder Jay-Z langweiligem Comeback Album...

Jo da hast du recht.

also in amerika ist ja scrappy´s album bred 2 die born 2 life heute rausgekommen. Viele behaupten es wäre eine chance für g-unit records, wieder nach "oben" zu kommen was die vk-zahlen angeht. Lt. amazon ist es seit dem 24. november oder so auch bei uns draußen, bei uns ist aber noch nichts da(bin schon wie ein teufel am suchen). Wird sicher interessant wie sich das album soundscanmäßig schlägt, stay tuned 8-)

D.A._King schrieb:
also in amerika ist ja scrappy´s album bred 2 die born 2 life heute rausgekommen. Viele behaupten es wäre eine chance für g-unit records, wieder nach "oben" zu kommen was die vk-zahlen angeht. Lt. amazon ist es seit dem 24. november oder so auch bei uns draußen, bei uns ist aber noch nichts da(bin schon wie ein teufel am suchen). Wird sicher interessant wie sich das album soundscanmäßig schlägt, stay tuned 8-)

Hab das Album. Ich finde das Album sehr gut.
Beste Tracks meiner Meinung nach:

Baby Daddy
Born To Live
Lord Have Mercy
Livin In the Projects (Mit 2Pac-Sample :D)
Nigga, What's Up! (Man muss sich aber an Fiftys hässliche Stimme gewöhnen.

mr lonely schrieb:
FEAR schrieb:
ohohoho fear is am provozieren
sasuke wo bist du

Naja ist halt Geschmackssache find die Stimme jetzt auch net übertrieben toll - eigentlich bei fast keinem Rapper. Und außerdem das jmd. der nen game Ava hat - die Stimme von 50 scheisse findet bzw. denkt das TG vom Flow und den Texten ehr besser als Eminem ist sagt ja schon alles :)

omg komme gerade vom cd-shoppen, und ratet mal was ich habe?

zerooooooo, bei uns ist kein bred 2 die born 2 life erhältlich :o , nur über import und das kostet über 30 hat die media markt fuzze gesagt( :lol: als ob) muss mich bei amazon umschaun, kennt einer von euch noch eine gute seite aus dem internet für musik-cd´s :-?

Sasuke schrieb:
mr lonely schrieb:
FEAR schrieb:
ohohoho fear is am provozieren
sasuke wo bist du

Naja ist halt Geschmackssache find die Stimme jetzt auch net übertrieben toll - eigentlich bei fast keinem Rapper. Und außerdem das jmd. der nen game Ava hat - die Stimme von 50 scheisse findet bzw. denkt das TG vom Flow und den Texten ehr besser als Eminem ist sagt ja schon alles :)

Ich sag nicht das er besser als Eminem ist. Nur zur Zeit ist Eminem nicht in Bestform.

Sasuke schrieb:
nicht schlecht sasuke
FEAR schrieb:
Ich sag nicht das er besser als Eminem ist. Nur zur Zeit ist Eminem nicht in Bestform.
wie das ist alles was du bringst fear? das lässt du dir so gefallen? ist sasuke etwa stärker als du?...

(vielleicht sollte ich mir diese aufhetzermasche abgewöhnen)

Zurück
Top Bottom