Sasuke schrieb:mr lonely schrieb:naja weiß nicht bisher konnt ich mit gay-hotlines nichts anfangenFEAR schrieb:@ lonely haste langeweile oder wasIch könnt dir paar telefonnummern geben^^
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:mr lonely schrieb:naja weiß nicht bisher konnt ich mit gay-hotlines nichts anfangenFEAR schrieb:@ lonely haste langeweile oder wasIch könnt dir paar telefonnummern geben^^
![]()
D.A._King schrieb:Sasuke schrieb:mr lonely schrieb:naja weiß nicht bisher konnt ich mit gay-hotlines nichts anfangenFEAR schrieb:@ lonely haste langeweile oder wasIch könnt dir paar telefonnummern geben^^
![]()
![]()
transen?FEAR schrieb:Ich weiß für dich besorg ich die Transenhotline. ^^
mr lonely schrieb:transen?FEAR schrieb:Ich weiß für dich besorg ich die Transenhotline. ^^
ah ich weiß was das ist. das mir doch dein vater letztens erklärt
(ist alles nicht so gemeint wie es geschrieben ist nur spaß)
edit:sorry für ot
würd ja gern weitermachen aber wir können uns hier nicht in diesem thread gegenseitig anpissenFEAR schrieb:mr lonely schrieb:transen?FEAR schrieb:Ich weiß für dich besorg ich die Transenhotline. ^^
ah ich weiß was das ist. das mir doch dein vater letztens erklärt
(ist alles nicht so gemeint wie es geschrieben ist nur spaß)
edit:sorry für ot
Ja, genau! Das ist das was deine Eltern machen!^^
Ganz ehrlich es steht 1:1
Wir sollten mal so nen Theard auf machen.![]()
????D.A._King schrieb:please stop the violence, jetzt mal im ernst ich habe den scheiß hinter mir gelassen, wird zeit, dass ihr es auch tut! es bringt doch eh garnichts....
Lauge schrieb:Fuck 50 cent der undankbarer penner. and fuck g-unit
Lauge schrieb:Bang Em Smurf & Domination waren die einzigen guten rapper von G-Unit
Rapper aber 50 war so geizig das die beiden ausgestiegen sind.
FEAR schrieb:Lauge schrieb:Bang Em Smurf & Domination waren die einzigen guten rapper von G-Unit
Willst du mir jetzt sagen, dass Young Buck nicht rappen kann???
Und auf Get Rich Or Die Tryin hatte es 50 auch noch drauf.
Lauge schrieb:FEAR schrieb:Lauge schrieb:Bang Em Smurf & Domination waren die einzigen guten rapper von G-Unit
Ist doch nur meine Meinung
50cent ist doch nur ein fake clown.
Lauge schrieb:FEAR schrieb:Lauge schrieb:Bang Em Smurf & Domination waren die einzigen guten rapper von G-Unit
Sasuke schrieb:Lauge schrieb:FEAR schrieb:Lauge schrieb:Bang Em Smurf & Domination waren die einzigen guten rapper von G-Unit
Was hat das mit den Rapskills zu tun? Du Ober-G ......
Young Buck hat nen Hammerflow ob man die Unit mag oder nicht...... und die beiden von dir genannten waren imo mit Yayo die schlechtesten von denen![]()