Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hosuke schrieb:Die G-Unit war besser dran ohne MOP , Olivia , Spider Loc und den Rest.
Man hätte nur 1 oder 2 neue signen sollen und fertig.
naja und fifty ^^Sasuke schrieb:Olivia wurd eh schon gekicked - und außer Buck,Banks und Yayo wird wohl eh keiner mehr dort ein Album bringen![]()
Hosuke schrieb:naja und fifty ^^
Das ist aber wirklich nicht schlecht für ein AlbumHurricane Game schrieb:Bucks Album läuft nicht gut in den Staaten.
Bis jetzt leider nur 270.000 verkaufte Einheiten.
Find ich schade, denn das ALbum is sehr gut geworden.![]()
Quelle: http://www.hiphop.de/home.cfm?p=11018&CFID=5071639&CFTOKEN=89378727
seienchin schrieb:Das ist aber wirklich nicht schlecht für ein Album
Er ist zwar kein Superstar damit geworden aber 270.000 sind doch schon recht ordentlich
Hurricane Game schrieb:Kennt einer den Track Amusement Park von Fifty?
Ich find den Track genial. Allein schon was für Rhymes er da drinne hat. haha
Echt derbe.
Ja er flowt zwar durchschnittlich, also wie immer und der Beat is auch nur gut aber einige lines sind derbe geil.Sasuke schrieb:Ist das ein neuer Track ?
Hurricane Game schrieb:Ja er flowt zwar durchschnittlich, also wie immer und der Beat is auch nur gut aber einige lines sind derbe geil.
Das lied wird auf curtis drauf sein.
Sasuke schrieb:Olivia wurd eh schon gekicked - und außer Buck,Banks und Yayo wird wohl eh keiner mehr dort ein Album bringen![]()
Könnteste mir den per PN auch gebn ?Hurricane Game schrieb:Ich hab dir nen Link gesendet.
Lloyd Banks Album war echt nichts aber das Album von Young Buck gefällt mir.Urban schrieb:g unit war mal....
lloyd banks album flopp
buck genauso
ich glaub ich hab fifty tanzen gesehen^^Hurricane Game schrieb:50 Cent - Straight To The Bank Video:
http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=25476
Fiftys Video zu Amusement Park wird am 21. Mai veröffentlicht.