G-Unit

G-Unit Radio #21 :D

@D.A. King

btw. haste eigentlich den neuen Track von 50,Marschall Mathers,Cashis und LLoyd Banks - "You don`t know" gehört ? Banger , Em ist bacl.... G-Unit/Aftermath/Shady Dreamteam.....

Sasuke schrieb:
G-Unit Radio #21 :D

@D.A. King

btw. haste eigentlich den neuen Track von 50,Marschall Mathers,Cashis und LLoyd Banks - "You don`t know" gehört ? Banger , Em ist bacl.... G-Unit/Aftermath/Shady Dreamteam.....

yessir der track is dope, bald kommt das video dazu halte die augen offen 8-)

hier erstmal G-Unit Radio #22 für die, die es nich haben:

http://www.megaupload.com/de/?d=R2QDT792

und das neue video von lil scrappy feat. lil jon - gangsta gangsta:

http://www.youtube.com/watch?v=_TvP3XgLC7c

Bin mal gespannt auf Bucks neues album was jetzt im herbst kommt.

Buck gründet mit der veröffentlichung sein eigenes label Cashville Records. Fiddy steht aber 100% hinter ihm. Auf fragen ob es ein unterlabel von Interscope oder G unit records wird antwortet er das er zu dem label geht was die größten schekcs ausstellt. Muss also nicht inter. oder G unit sein.

Naja freut mich für Buck. :)

FEAR schrieb:
The Game hatte Selbstmordgedanken!:
http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=23627

Ich bin ein großer The Game-Fan, aber irgendwie läuft bei ihm alles den Bach runter. Erst Streit mit 50 Cent. Dann Labelwechsel zu Geffen und dann noch die Trennung von Dr. Dre.

Das ist der G-Unit Thread ;) .
Und Game hat nix mit G-Unit zu tun.
btw Geffen und Aftermath sind nur Sublabels, das Label (Interscope) bleibt das gleiche.

domidomek schrieb:
FEAR schrieb:

Ich bin ein großer The Game-Fan, aber irgendwie läuft bei ihm alles den Bach runter. Erst Streit mit 50 Cent. Dann Labelwechsel zu Geffen und dann noch die Trennung von Dr. Dre.

Das ist der G-Unit Thread ;) .
Und Game hat nix mit G-Unit zu tun.
btw Geffen und Aftermath sind nur Sublabels, das Label (Interscope) bleibt das gleiche.

Das weiß ich doch. :D
Hab mich ehrlich verlesen

FEAR schrieb:

tja auch game fans müssen der wahrheit ins auge sehen, dass die trennung von G unit einfch nur schlecht für game war. Mit der unit wäre er jetzt wohl ganz oben und er war damals auf dem besten weg.

Wenn man mal heute so, nicht unbedingt die harcore hiphop hörer über game fragt, fragen die immer nur macht der überhaupt noch musik?

Und wenn man nach Banks oder Buck fragt heisst es "Was ist das?".
Von daher...

domidomek schrieb:
Von daher...

:-? jeder hip hop fan den ich kenne kennt die 2 gunit member inklusive yayo

ich will mein freundeskreis jetzt nicht verallgemeinen aber ich glaube dass das wie du es sagst nich ganz stimmt. besonders banks hat sich im geschäft schon sehr start eingefügt. er ist zu einer hip hop größe herangewachsen die man locker mit einem jadakiss oder sonstigem verlgeichen kann (zwar noch net so viele alben aber von den bisherigen verkaufszahlen sehr ähnlich)

gehts hier echt um di gay-unit? :angst:

ich höre hip hop, hip hop...nicht pimp hop.

Frontliner schrieb:

rofl. die pimp lieder (wie du sie nennst) sind die minderheit der gesammten lieder. viel mehr geht es bei ihnen um das harte leben im ghetto. nur die lieder wie candy shop oder sonstiges sind an den mainstream hip hop hörer gerichtet. den so genannten massenorientierten oder kommerziellen hip hop. :)

w3ap0n schrieb:
Frontliner schrieb:

rofl. die pimp lieder (wie du sie nennst) sind die minderheit der gesammten lieder. viel mehr geht es bei ihnen um das harte leben im ghetto. nur die lieder wie candy shop oder sonstiges sind an den mainstream hip hop hörer gerichtet. den so genannten massenorientierten oder kommerziellen hip hop. :)

keine angst, kenn mich in der szene gut genug aus seit über 12 jahren. das was die machen ist kinderkacke. da gibt es kein imo und gar nichts. :neutral:

Frontliner schrieb:
w3ap0n schrieb:
Frontliner schrieb:

keine angst, kenn mich in der szene gut genug aus seit über 12 jahren. das was die machen ist kinderkacke. da gibt es kein imo und gar nichts. :neutral:

wenn du meinst. also ist der größte hip-hop-fan anteil in den usa kindergarten. (50 Cent hat ja mit 11 millionen das 2meistverkaufte hip hop album hinter eminem)

@Frontliner:

Es macht mich immer wieder froh zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.

w3ap0n schrieb:
domidomek schrieb:
Von daher...
er ist zu einer hip hop größe herangewachsen die man locker mit einem jadakiss oder sonstigem verlgeichen kann

Ok übertreib es nicht gleich. Lloyd Banks versucht zu einer größe im Hip-Hop zu werden. Wie soll er das geworden sein, wenn er erst sein zweites Album rausbringt und dazu noch auf keinem mir bekanntem Album als Feature-Gast drauf ist. Und man kann ihn nicht mit Jada vergleichen. Er ist seit 1998 bekannt und Lloyd Banks erst seit 2003. AUßerdem würde Banks ohne 50 nicht da sein wo er ist.

Es war gut von The Game, dass er sich von der Gorilla Unit getrennt hat, sonst würde er wie, Banks, Buck, Yayo und Spider in 50 Cents Schatten stehen und er hätte viele Connections im Hip-Hop-Biz zerstört.

FEAR schrieb:
w3ap0n schrieb:
domidomek schrieb:
Von daher...
er ist zu einer hip hop größe herangewachsen die man locker mit einem jadakiss oder sonstigem verlgeichen kann

Ok übertreib es nicht gleich. Lloyd Banks versucht zu einer größe im Hip-Hop zu werden. Wie soll er das geworden sein, wenn er erst sein zweites Album rausbringt und dazu noch auf keinem mir bekanntem Album als Feature-Gast drauf ist. Und man kann ihn nicht mit Jada vergleichen. Er ist seit 1998 bekannt und Lloyd Banks erst seit 2003. AUßerdem würde Banks ohne 50 nicht da sein wo er ist.

Es war gut von The Game, dass er sich von der Gorilla Unit getrennt hat, sonst würde er wie, Banks, Buck, Yayo und Spider in 50 Cents Schatten stehen und er hätte viele Connections im Hip-Hop-Biz zerstört.
Song: Touch it von busta rhymes. album weis ich jetzt nicht wies heißt

w3ap0n schrieb:
FEAR schrieb:
w3ap0n schrieb:
domidomek schrieb:
Von daher...

Das war nur der Remix und der war glaub ich nur auf der Single drauf.
Das Album heißt The Big Bang

FEAR schrieb:
w3ap0n schrieb:
FEAR schrieb:
w3ap0n schrieb:
domidomek schrieb:
Von daher...

Das war nur der Remix und der war glaub ich nur auf der Single drauf.
Das Album heißt The Big Bang

Llyod Banks & Young Buck gehören zum hip-hop genau wie alle anderen imo. sie sind zwar später gekommen als andere, das heißt aber nicht das sie weniger oder mehr ansehen genießen als andere :rolleyes: :neutral: . genauso wie jeezy, akon, oder zig andere,,,,,,

Zurück
Top Bottom