FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liegt wohl an den finanziellen Mitteln...

ICH WILL DIESES SPIEL!!!!

ich fand weder den US, noch den JAP spot besonders gut. aber besser als gar nichts, so wie es bei uns praktiziert wird... schlecht sind die spots übrigens nicht, nur nicht atemberaubend... eye toy hat hammergeniale spots :)

ja, als ich den Spot, oder die Spots, hab ich mir schon gedacht das viele drauf einspringen. Ist echt sehr massentauglich. Sowas bräuchte BigN... :)

Der Spot von Socom ist aber auch genial.
Get a team and kick some ass! :P

B2T: Wie die Zeit vergeht! In zwei Wochen kommt F-Zero schon raus. Unglaublich und doch irgendwie genial! :)

ach menno, du importhengst :)

ja, socom ist auch genial. und irgendwie ist die ps2 mit sony auch ganz alleine in der weiten fernsehwelt. die xbox sponsort ja nicht mal was (DOCH, DIE NATURE ONE!). also im tv sind weder nintendo noch MS präsent...
sony dafür umso witziger :)

Ich find den Spot auch eher durchschnittlich. Nicht langweilig aber auch nichts besonderes.

Wann kommt denn F-Zero jetzt nochmal in USA raus?

P.S.
@Becks
Cooles Preview :goodwork:

Das dürfte doch alles auf der ersten Seite bei den Infos stehen. ;)

EDIT: Tut's aber nicht. Schäm dich Becks! :P Es kommt einen Monat nach der jap. Version in den USA.

Entwickler: Amusement Vision
Entwickler ist doch Sega. Wie du in deinem Text auch erwähnt hast. Amusement Vision hat doch nur die GBA Version gemacht, bzw. Tube Slider für den Cube.

Nö, du verwechselst was. Amusement Vision ist ein Entwicklerstudio von SEGA und die arbeiten zusammen mit Nintendo an dem Spiel. Der Entwickler von F-Zero Maximum Velocity und Tube Sliders hieß NdCube, oder so.

Zeelich schrieb:
Das dürfte doch alles auf der ersten Seite bei den Infos stehen. ;)

EDIT: Tut's aber nicht. Schäm dich Becks! :P Es kommt einen Monat nach der jap. Version in den USA.

Hab jetzt doch mal eben nachgeschaut : Kommt 1 Monat und 3 Tage nach der jap. Version, nämlich am 28. August. :)

Bei F-Zero GX wird es möglich sein gegen bis zu 5 Ghosts gleichzeitig anzutreten... Auch ist es möglich die Ghosts auf der Memory Card weiterzureichen.
:D
h-104_13823_gx.jpg.jpg

Die Spots sind nicht schlecht, schön Action geladen usw. Wenn nur mal so ein Spot in der Prime Time in Europa laufen würde(und zwar nicht auf RTL 2 oder sonstwas sondern RTL Sat.1 Pro Sieben) dann könnte man halbwegs vernünftige Verkaufszahlen bekommen.

hrelescu schrieb:
Bei F-Zero GX wird es möglich sein gegen bis zu 5 Ghosts gleichzeitig anzutreten... Auch ist es möglich die Ghosts auf der Memory Card weiterzureichen.
:D
h-104_13823_gx.jpg.jpg

dat hört sich aber ziemlich geil an. vor allem das weiterreichen der ghosts. kann man die dann auch mit in die spielhalle nehmen und anderen cracks zeigen was ne harke ist, ohne selber mitzufahren? wär ja der hammer!

Ich denke mal, dass es sogar das Hauptziel ist. (Zumindest in Japan) Im Werbe Spot hat man ja am Ende gesehen wie der Spieler die Cube MC aus dem Automaten rausgezogen hat.
Vielleicht kann man sich ja dann auch den HighScore quasi als Ghost auf seine MC laden um ihn dann zu Hause in aller Ruhe zu studieren und zu schlagen.

tja, da guck ich (deutschen?) mal wieder in die röhre, denn ich wüsste hier keine einzige gute spielhalle und meine heimatstadt ist nicht grade klein. in japan hingegen werden spielhallen bestimmt gefeiert...

komm wir werden, wenn wir groß sind ne spielhallenkette in Deutschland aufmachen ;)

:o

Zurück
Top Bottom