FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Zwischensequenzen vom Story Mode machen schon mal Lust auf mehr. Viel mehr! :)

In der N-Zone steht, dass es 30 Fahrer und 30 Strecken gibt :o
Das wär echt geil!!!! :D

Also ich hab das glaub ich bei mehreren Seiten in Previews gelesen...

hier zB von gamecubex.net:

Noch interessanter wird es bei der Aufzählung der Spielmodi. Zwar wurden auch die altbekannten Pokale wieder in das Spiel integriert, Solospielern wird es aber auch möglich sein, einen Storymodus durchzuspielen. Hier schlüpft der Spieler in die Rolle von Captain Falcon, über den Verlauf der Story schweigt man sich aber noch aus. Der Spieler muss dann mehrere Aufgaben bestehen, die sich über Zeitrennen, Kopf-an-Kopf Rennen und einige interessantere Aufgaben erstrecken. In einer Mission müsst ihr z. B. versuchen, ein komplettes Feld zu überholen, während diese mit allen Mitteln versuchen werden, euch abzublocken.

klingt doch geil. :goodwork:

Sega hat in Japan ein neuen Trailer zu F-Zero veröffentlicht:
High Quality
Low Quality

Man sieht kurz was vom Story Modus. Und es wird kurz der Modus "Customize" gezeigt. Sieht so aus, als ob meine Seine Racer selber bauen bzw. verändern könnte. Wie geil :o [/url]

Hier ist eine neue Strecke für deinen Preview Post Becks:

Langsam aber sicher hebt sich F-Zero GX ein wenig von seinem Arcade Kollegen ab, was die Streckenanzahl betrifft. Während der kleine Bruder in der Spielhalle mit lediglich sechs Strecken aufwarten kann, hat der GameCube Part heute seine siebte Strecke kassiert und es ist sehr wahrscheinlich, dass sich noch die eine oder andere dazugesellen wird.

Bei der neuen Strecke, handelt es sich um Sand Ocean, welche auf einem Wüstenplaneten angelegt wurde. Vor 30'000 Jahren wurde der Planet noch von einer uralten Spezies bewohnt, von deren Existenz heute nur noch Ruinen zeugen. Entdeckt wurden diese erst durch einen wagemutigen Abenteurer, der als erster die tödliche Wüste durchquert hatte. Heute ist der Planet wegen des beliebten F-Zero Grand PriX als Anlaufstelle für Touristen bekannt. Jedoch sind die blitzschnellen Rennen nicht das einzige, was den Wüstensand zum Beben bringt: Auf dem Planeten leben nämlich riesige Würmer, die auch ab und zu mal die Rennstrecke kreuzen und die Piloten wirklich zum Fressen gern haben.

7474.jpg

7473.jpg

7472.jpg

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1764

In Japan fand die F-Zero GX/AX Konferenz statt...

fzero08.jpg

fzero04.jpg

fzero03.jpg

Offiziel wurde nun auch das Internet-Ranking, dass so ähnlich wie bei Ikaruga läuft, bestätigt und auch gleich demonstriert.

http://ranking.f-zero.jp/cgi-bin/ax/inspect.cgi?lang=jp

Weiter wird wild spekuliert ob F-Zero LAN-fähig/online spielbar sein wird.
Anscheinend hat Sega an einer Netzwerklösung gewerkelt... aber wieder gecancelt. Ist dies der Fall oder überrascht uns Sega/Nintendo mit dem LAN/Online Konzept, dass mit F-Zero eingeleitet wird?

Komisch auch das IGN.com eine News auf ihrer Seite hatten, in der eben diese LAN Fähigkeiten offiziel bestätigt wurden. Seltsamerweise verschwand diese News auch wieder ziemlich schnell von den IGN Seiten. :neutral:

Leak oder Ente? LAN oder nicht LAN? Fragen über Fragen... Ich freu mich aufs Spiel!

PS: Was zum Teufel haben Mario, Peach, Tingle, Falco etc. auf dem 3. Bild zu suchen? Dienen diese als "Aufkleber" bei den Customized Cars? :)

yeah, so ein online ranking ist richitg geil!! bei ikaruga hab ich mich da auch immer eigetragen. :)

übrigens:

Sega hat die Aussage eines Nintendo-Sprechers korrigiert, wonach F-Zero GX LAN-Duelle ermöglichen soll. Wie Sega gegenüber CubeIGN mitteilt, wird es in dem Rennspiel keine LAN-Duelle geben.

schade eigentlich...

Das steigert meine Vorfreude auf den Titel nur noch mehr :( . Ich hoffe das Spiel wird so gut wie seine Vorgänger. Ich schätze das wird eine teure 2. Jahreshälfte :shakehead: .

Ja das Spiel wird der Hammer!!!! :)
Nur werde ich jetzt doch langsam etwas entäuscht von Nintendo. Ich habe fest damit gerechnet, das F-Zero eine Lanunterstüztung haben wird. Was ja auch bedeuten würde online zocken zu können. Und was ist....Nix! :shakehead:
08.07.03 - GameCube: Keine LAN-Duelle in "F-Zero"
geschrieben von Klaus Reiss um 12:55 Uhr.

Die Aussage eines Nintendo-Sprechers, wonach F-Zero GX LAN-Duelle ermöglichen soll wurde von Sega korrigiert. Es wird in dem Rennspiel keine LAN-Duelle geben.

Quelle: CubeIGN
Mann ich verstehe das nicht. Ich finde Nintendos Stratigie Eigendlich gut. Spiele per Lan die durch gamespy auch online gespielt werden können. Nun würde ich aber erwarten das dies sämtliche Spiele unterstüzten. Das MK DD dies tut ist ja schon seh gut. Aber warum nicht auch andere? :shakehead:

Zurück
Top Bottom