Stammtisch Future Racing Games Club

Welches Game ist Euer Lieblings Future Racer Game?

• Stimmen insgesamt
    205
Wie ich anfangs noch dachte, du meintest, du wärst 45 Zonen unter meinem Highscore und nicht unter 45 Zonen allgemein :v:

:rofl4: Es tut mir so leid, aber ich bin wirklich ein N00b, welcher einfach nur Future Racing Games, und allen voran Wipeout liebt. :blushed:

Naja, halb so wild, vielleicht wirst du einfach alt :v:

Früher in der Schule haben wir immer die Jahreszahlen gedreht, um somit auf eine kindliche Art älter zu werden. Sprich mit 12 war man dann plötzlich 21. :kruemel: Naja, ich fühle und verhalte mich manchmal wirklich wie mein Zahlendreher 13, und hoffe deswegen das ich nicht wirklich so alt bin, wie das, was in meinem Perso steht. :alt:

Btw hast du beim tippen auf der PS Vita auch das Problem, dass gefühlt jeder fünfte Buchstabe nicht erkannt wird? :oops: Selbst mein crappy Windows Phone (Es ist nicht so, wie es scheint, hatte kaum Geld und brauchte ein Handy :puppy:) kann das besser :hmm:

Mit der Vita hier auf CW z.B. texten, noch dazu im War, um dann auch noch mithalten zu können ist echt ein Akt. Die Buchstaben treffe ich besser als auf meinem Asbach Samsung Smartphone. Mein Problem ist eher, dass ich mich auf der CW Hauptseite mit der Vita nicht anmelden und dort in den News z.B. posten kann. Aber Worte, so wie hier im Textfeld (ich schreibe gerade ganz konventionell mit der Laptop- Tasta) gehen mit der Vita eigentlich recht gut. Einzig sehr lange Texte und Smileys sind eine Qual.

In der Regel gehe ich ziemlich oft mit der Vita on, muss ich gestehen. Vor allem, wenn ich gerade Zockpausen mache. ;)

Und zum Thema neues Handy, weil altes Crap... xD Das Problem habe ich auch, Shewebi. :goodwork:

Ich liebte Extreme-G damals. FZero war auch Hammer aber mit Wipeout konnte ich noch nie so richtig warm werden. Das FZero ausser auf dem Snes nie so richtig durchgestartet ist liegt wohl mehr an BigN als an der Nachfrage. Ich fand die haben die Serie nie richtig vermarktet wie Mario, Zelda Pokemon und Co. Daran scheitern ja viele Hersteller. Auch wenn das Fernsehen Grütze ist so muss ich doch immer ein wenig im Budget übrig sein um solche Titel anständig zu vermarkten. Warscheinlich gerade solche Titel.

Aber generell scheint BigN eine Abneigung gegen Racing Titel zu haben. Ausser MarioKart geht bei denen nix. Ich hoffe weiterhin auf eine Wiederbelebung von Extreme-G

So langsam glaube ich das F Zero, trotz der VC, tot ist. :(

Ein Extreme- G für die Current Gen in traumhafter Optik und geilen Bikes wäre echt nicht schlecht. :puppy:

94dddac4_o.jpeg

:freude::smoke:

Mit Platz 1 auf einem Track kann ich nicht mithalten, aber denke Top 60 ist auch nicht übel:

WipEout.%20Syncopia%20Rankings.png

Hab eigentlich sogar schon einen höheren Score, aber noch nicht nachgetragen. Das oben ist auch nur einer meiner "saubersten" Läufe.
Kenne auch das Vergnügen 120+ Zonen zu erleben ... :banderas:

Mein Respekt Schwebi!

Ich weiß was dazu gehört; Leidenschaft, Fleiß, Konzentration, Schweiß und manchmal ... auch beinahe Tränen!
Und alles natürlich in genau abgestimmter Musik. (Zumindestens geht es mir so) :happy: Und das alles noch auf diesem winzigen Screen...

Ich entdecke WipEout gerade quasi neu (mal wieder :lol:) - es ist so eine Genuss und eine wahre Freude dieses Spiel auf dem 50'' Plasma zu spielen.
Bin gestern mit ein paar alten Hasen ein paar schöne Runden in Rapier gefahren - einfach nur herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Shewebi hat es echt drauf, was Wipeout 2048 betrifft. Ich würde nicht gerne gegen ihn antreten wollen. Es sei denn ich lege großen Wert darauf meinen Stolz zu verlieren. xD

Nein, aber Hut ab vor seinen Leistungen. :goodwork:

So, Shewebi, hau mal raus auf welcher Strecke du schon wieder einen Rekord zu verbuchen hast, wie du letztens im Killzone Merc. Thread erwähnt hast. Ich müsste, wenn ich Zeit habe, mal alle Strecken (und die Rekordtabelle) nach deinem Namen durchforsten. :smoke:

Btw liebe ich ja solche Games, ähnlich wie AiRace Speed für den 3DS, nur war es dort noch sehr hakelig. Race the Sun sieht hingegen richtig toll aus.

[video=youtube;zAaeuFMRgDI]https://www.youtube.com/watch?v=zAaeuFMRgDI[/video]

So, Shewebi, hau mal raus auf welcher Strecke du schon wieder einen Rekord zu verbuchen hast, wie du letztens im Killzone Merc. Thread erwähnt hast. Ich müsste, wenn ich Zeit habe, mal alle Strecken (und die Rekordtabelle) nach deinem Namen durchforsten. :smoke:

Btw liebe ich ja solche Games, ähnlich wie AiRace Speed für den 3DS, nur war es dort noch sehr hakelig. Race the Sun sieht hingegen richtig toll aus.

[video=youtube;zAaeuFMRgDI]https://www.youtube.com/watch?v=zAaeuFMRgDI[/video]

Hab letzten mein Handy geschrottet (FU Nokia:x) und kann deshalb kein Foto machen wie letztes Mal. Es war aber auf der Strecke Sol, bin jetzt von 210 Zonen hoch auf 221 (also Mach 4,62, wenn ich mich nicht irre).
Zum Video: Geilo, wird gekauft :-D

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab letzten mein Handy geschrottet (FU Nokia:x) und kann deshalb kein Foto machen wie letztes Mal. Es war aber auf der Strecke Sol, bin jetzt von 210 Zonen hoch auf 221 (also Mach 4,62, wenn ich mich nicht irre).
Zum Video: Geilo, wird gekauft :-D

Dann mach ich mal ein Foto, dauert nur ein wenig, weil Handy nass geworden. Akku trocknet gerade. :v: Aber es funzt noch. Ich lade das Bild, sobald ich kann, hoch. Schade das man von den Menüs und Listen keine Fotos machen kann, dann wär es jetzt schon auf dem Rechner. ;/

Dann mach ich mal ein Foto, dauert nur ein wenig, weil Handy nass geworden. Akku trocknet gerade. :v: Aber es funzt noch. Ich lade das Bild, sobald ich kann, hoch. Schade das man von den Menüs und Listen keine Fotos machen kann, dann wär es jetzt schon auf dem Rechner. ;/

Also bei meinem neuen Handy, was Anfang der Woche ankommt, wird sowas nicht passieren, wasserdicht unso :banderas:

@Race the Sun
Maaaan kommt erst Oktober...

• Lob
Hmm. Warum sehe ich darin keinen großen Wahrheitswert :hmm: :v:.
Naja, Zukunftrennspiele sind nicht so meins. Ich würde hier wahrscheinlich eher 'nen hinteres Platz einfahren :happy2:.

Weiß nicht, was du siehst, Prov. :sorry: Ich weiß nur, dass ich so lala in Future Racing Games bin, diese aber vergöttere seit ich damals das erste angezockt habe. Ich liebe die Musik, die Atmo und natürlich die Geschwindigkeit. Weil MK8 auch ein wenig... futuristisch ist, passt du hier ganz gut in den Thread.

Bei MK8 könntest du mich abziehen, wenn ich online mit Leuten aus den Foren zocken würde. Bei Wipeout 2048 gegen Shewebi bräuchten wir beide nach dem Rennen eine Therapie. :uglylol: Shewebi ist ein Jedi. :kruemel:

Vielleicht. Ich weiß nur, dass ich in F-Zero nicht so toll bin :happy2:. Gold gibbet aufm höchsten Schwierigkeitsgrad auch ned außer in einem Cup :(.

Kannst ja mal ein Video von dir bei MK8 hochladen, wie du Tenei abziehst. :lol:

Vielleicht. Ich weiß nur, dass ich in F-Zero nicht so toll bin :happy2:. Gold gibbet aufm höchsten Schwierigkeitsgrad auch ned außer in einem Cup :(.

F Zero habe ich als Einziges nie gezockt. Leider. Deswegen wünsche ich mir auch ein HD Game für die Wii U. Das wäre echt ... :banderas:

Haha, ich bin so ein Vollhonk. :rofl4:

Mein Smartphone funzt wieder und ich wollte jetzt die Fotos machen, doch ich Död habe noch nicht einmal Sol Zone freigeschaltet (es sei denn ich habe es übersehen). :fp:

Finde den Fehler e.V.

20gnt5j.jpg

Ich gehe bei diesem Spiel immer akribisch vor und versuche alles auf Elitestufe zu schaffen, bevor ich weiter mache.
2uib13p.jpg

Deswegen fehlt mir noch so viel, weil Zeitmangel. :ugly: Ich muss wieder ein bisschen zocken und mich mal bis Sol Zone vorarbeiten. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich bin so ein Vollhonk. :rofl4:

Mein Smartphone funzt wieder und ich wollte jetzt die Fotos machen, doch ich Död habe noch nicht einmal Sol Zone freigeschaltet (es sei denn ich habe es übersehen). :fp:

Finde den Fehler e.V.

20gnt5j.jpg

Ich gehe bei diesem Spiel immer akribisch vor und versuche alles auf Elitestufe zu schaffen, bevor ich weiter mache.
2uib13p.jpg

Deswegen fehlt mir noch so viel, weil Zeitmangel. :ugly: Ich muss wieder ein bisschen zocken und mich mal bis Sol Zone vorarbeiten. :kruemel:

Mach bei 2050 Event 3.2 (das Zeitrennen), und dann schaltest du Zone auf Sol frei, dann solltest du die Rekorde einsehen können.
oder warte, bis ich mein neues Handy kriege :v:

• Lob
Mach bei 2050 Event 3.2 (das Zeitrennen), und dann schaltest du Zone auf Sol frei, dann solltest du die Rekorde einsehen können.
oder warte, bis ich mein neues Handy kriege :v:

Zum Spoilerkasten:
this :v: Ich hab grad keinen Kopf dazu irgendwas freizuschalten. :ugly: Ich kam ja heute schon nicht zum zocken. :(

Wenn du im übrigen Futter für deinen 3DS oder 2DS (oder vielleicht später einen NN3DS) brauchst ( :v: ), dann kann ich dir nur diese Future Racing Games empfehlen (wenn ich es nicht schon getan habe -_-') :

Das hier habe ich eine lange Zeit gesuchtet:
[video=youtube;UbCfHd7KFkM]https://www.youtube.com/watch?v=UbCfHd7KFkM[/video]

Danach kann man genauso süchtig werden und das gibt es auch, soweit ich weiß, für Android, iOS und Co.
[video=youtube;p6zMQOpbTk0]https://www.youtube.com/watch?v=p6zMQOpbTk0[/video]

Zum Spoilerkasten:
this :v: Ich hab grad keinen Kopf dazu irgendwas freizuschalten. :ugly: Ich kam ja heute schon nicht zum zocken. :(

Wenn du im übrigen Futter für deinen 3DS oder 2DS (oder vielleicht später einen NN3DS) brauchst ( :v: ), dann kann ich dir nur diese Future Racing Games empfehlen (wenn ich es nicht schon getan habe -_-') :

Das hier habe ich eine lange Zeit gesuchtet:
[video=youtube;UbCfHd7KFkM]https://www.youtube.com/watch?v=UbCfHd7KFkM[/video]

Danach kann man genauso süchtig werden und das gibt es auch, soweit ich weiß, für Android, iOS und Co.
[video=youtube;p6zMQOpbTk0]https://www.youtube.com/watch?v=p6zMQOpbTk0[/video]

Hab nen 2DS im Bundle mit Pokemon, Monster Hunter 3 Ultimate und MK7, bei dem ich aber immer Lust auf WipEout kriege lol. Allgemein hab ich ihn lange Zeit nichtmehr angesehen :hmm:
Werds mir mal ansehen. Wenn das Androidgame Controllersupport hat, werd ich es vielleicht mit nem Dualshock 3 mal ausprobieren.

• Lob
Hab nen 2DS im Bundle mit Pokemon, Monster Hunter 3 Ultimate und MK7, bei dem ich aber immer Lust auf WipEout kriege lol. Allgemein hab ich ihn lange Zeit nichtmehr angesehen :hmm:
Werds mir mal ansehen. Wenn das Androidgame Controllersupport hat, werd ich es vielleicht mit nem Dualshock 3 mal ausprobieren.

Zum Fettgedruckten :banderas:

Leider kenne ich mich mit der Androidvariante nicht aus. Ich wusste gar nicht, dass man diese Games überhaupt mit einem Controller zocken kann. :ugly:

Zum Fettgedruckten :banderas:

Leider kenne ich mich mit der Androidvariante nicht aus. Ich wusste gar nicht, dass man diese Games überhaupt mit einem Controller zocken kann. :ugly:

Bin mit der Vita on und die zeigt nicht an, was du zum Androidgame gepostet hast, hab also nur geraten, dass es ein normaler Future Racer ist :nix::v:

• Lob
Zurück
Top Bottom