- Seit
- 27 Okt 2013
Wie ich anfangs noch dachte, du meintest, du wärst 45 Zonen unter meinem Highscore und nicht unter 45 Zonen allgemein :v:
:rofl4: Es tut mir so leid, aber ich bin wirklich ein N00b, welcher einfach nur Future Racing Games, und allen voran Wipeout liebt.
Naja, halb so wild, vielleicht wirst du einfach alt :v:
Früher in der Schule haben wir immer die Jahreszahlen gedreht, um somit auf eine kindliche Art älter zu werden. Sprich mit 12 war man dann plötzlich 21. Naja, ich fühle und verhalte mich manchmal wirklich wie mein Zahlendreher 13, und hoffe deswegen das ich nicht wirklich so alt bin, wie das, was in meinem Perso steht.
Btw hast du beim tippen auf der PS Vita auch das Problem, dass gefühlt jeder fünfte Buchstabe nicht erkannt wird? Selbst mein crappy Windows Phone (Es ist nicht so, wie es scheint, hatte kaum Geld und brauchte ein Handy ) kann das besser
Mit der Vita hier auf CW z.B. texten, noch dazu im War, um dann auch noch mithalten zu können ist echt ein Akt. Die Buchstaben treffe ich besser als auf meinem Asbach Samsung Smartphone. Mein Problem ist eher, dass ich mich auf der CW Hauptseite mit der Vita nicht anmelden und dort in den News z.B. posten kann. Aber Worte, so wie hier im Textfeld (ich schreibe gerade ganz konventionell mit der Laptop- Tasta) gehen mit der Vita eigentlich recht gut. Einzig sehr lange Texte und Smileys sind eine Qual.
In der Regel gehe ich ziemlich oft mit der Vita on, muss ich gestehen. Vor allem, wenn ich gerade Zockpausen mache.
Und zum Thema neues Handy, weil altes Crap... Das Problem habe ich auch, Shewebi.