Stammtisch Future Racing Games Club

Welches Game ist Euer Lieblings Future Racer Game?

• Stimmen insgesamt
    205
Nein, sie sieht nicht wie Sarah Michelle Gellar aus! :aargh2:
Ich habe XGIII geliebt und immer mit Team Talon gezockt. Genau mit der da oben ;-)

Ich meine doch nicht Buffy, sondern Faith.... xD Also die hier. :awesome:

24fw8yt.jpg

Eliza Dushku heißt die Gute. :-D

F-Zero 64 > F-Zero GX

Der SNES Teil und der 2. und 3. GBA Teil sind auch klasse, MV war Mist.

Bei Wipeout ist immernoch 2097 mein Favorit. Da stimmte das Handling und Feeling einfach am besten, von der Musik ganz zu schweigen. Aber mit nur 6 Strecken, wovon die ersten beiden absolute Einsteigerstrecken ohne jede Herausforderung sind, kann es nun mal insgesamt nicht mit F-Zero mithalten.

Die letzten Zone Rennen (bei Wipeout 2048 in der 2050'er Kampagne) sind wirklich der blanke Horror. :ugly: Mein Puls ist jenseits von Gut und Böse. :v:

Ich bin btw mal gespannt ob es was Neues in Sachen Futuristic Racing Games auf der E3 2014 geben gibt. Ein neues F Zero oder ein neues Wipeout, wenn die Gerüchte der Leaks stimmen? :nix:

Ganz sicher kein F-Zero auf der E3. Ein neues Wipeout könnte ich mir aber vorstellen. Sowas wie Wipeout HD in 1080p/60Hz auf der PS4 :banderas:

Bin immer wieder erstaunt wie verdammt geil Wipeout HD immer noch aussieht. Da kommt was großes auf uns zu!

Ganz sicher kein F-Zero auf der E3. Ein neues Wipeout könnte ich mir aber vorstellen. Sowas wie Wipeout HD in 1080p/60Hz auf der PS4 :banderas:

Bin immer wieder erstaunt wie verdammt geil Wipeout HD immer noch aussieht. Da kommt was großes auf uns zu!

Na das hoffe ich doch! :puppy:

wipeout-hd-fury-playstation-3-ps3-014.jpg

rcoqvd.gif

:cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das erste mal wipEout HD/Fury in 3D gespielt ... :banderas:

Es ist so awesome! :puppy:

Der Tiefeneffekt ist richtig gut gelungen, man kann es auch ingame noch seperat einstellen.

Detonator in 3D ... :banderas:

Studio Liverpool hat ich mit einem Knall verabschiedet .!.

Der einzige Wermutstropfen ist, das es leider nicht in 60fps läuft. :cry: Aber

Übrigens, entgegen den BErichten das es nur mit Download Version läuft > Falsch! Es läuft voll mit der Retailversion mit dem letzten Patch (2.51) :cheers:

Also wer in 3D spielen kann, 20€ Euro übrig hat, und wipEout noch nicht kennt. Zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt rächt es sich wohl, dass ich keine 3D Glotze gekauft habe. :(

yo wipeout in 3D ist wirklich extrem sexy.
aber leiber die schnellen 60fps.

find immernoch das F-Zero GX und Wipeout HD kleine hexenwerke auf ihrer konsole sind bei der optik die da gezaubert wird :awesome:

Genau deswegen wäre ich ja für neues Current Gen Futter. Bei der Wii U F Zero, bei der PS4 ein neues Wipeout und bei der Xbox One ... Hm... vielleicht mal einen neuen Future Racer. :nix:

Genau deswegen wäre ich ja für neues Current Gen Futter. Bei der Wii U F Zero, bei der PS4 ein neues Wipeout und bei der Xbox One ... Hm... vielleicht mal einen neuen Future Racer. :nix:

Leider scheint dieses Genre äußerst unpopulär zu sein, weil alle nur nach Pseudo-Realismus geifern statt spielerischer Herausforderung. :/

• Lob
Reaktionen: Avi
yo wipeout in 3D ist wirklich extrem sexy.
aber leiber die schnellen 60fps.

find immernoch das F-Zero GX und Wipeout HD kleine hexenwerke auf ihrer konsole sind bei der optik die da gezaubert wird :awesome:

Ich glaube ich habe ein Kompromiss gefunden... 2D>3D Modus, viele Tv's beherrschen ja das umwandeln. Hab nach einem Tipp wipEout in 2D gestartet, und dann das Tv 3D eingeschaltet > 1080p/60fps.
Natürlich ist der 3D Effekt lange nicht so gut wie nativ vom Spiel aus, aber es ist definitiv eine Bereicherung! Muss noch etwas an den Einstellungen werkeln, aber Zone war ... :o

Und ja ... wipEout knechtet technisch die meisten heutigen Games, und das seit 2008 (!)... und das ohne zu übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Auf der One einfach einen Nachfolger zu:

[video=youtube;l7noHdu0Yfk]http://www.youtube.com/watch?v=l7noHdu0Yfk[/video]

Kann das eingebettete Video auf Arbeit nicht sehen. Ist das zufällig Quantum Redshift?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom