Stammtisch Future Racing Games Club

Welches Game ist Euer Lieblings Future Racer Game?

• Stimmen insgesamt
    205
@ avi
welche future racing welle? :ugly:

das video sieht cool aus, aber da ist noch viel zu tun finde ich.

@ FAST

ich hoffe dass das ding seinen weg noch iwie auf die PS4 findet :-D

So, hab' jetzt den SP von Wipeout 2048 komplett beendet. Fehlen jetzt nur noch 6 Events auf Elite, um das Bild vollkommen zu machen. Darunter sind zwei Machbare (werde 1. im letzten Event und im Kampfmodus 60 Punkte erzielen, wo mir letztens nur noch 4 Punkte gefehlt hatten), sowie für mich derzeit unschaffbare Zonenrennen. :sad5: Ich weiß echt nicht wie ich bei Altima (ich glaube so heißt meine Hassstrecke) jemals die Zone auf Elite schaffen soll.

A new challanger appears!

Red:OuT von den Entwicklern 34BigThings:

[VIDEO=youtube;PlTCky7Ek2Q]https://www.youtube.com/watch?v=PlTCky7Ek2Q[/VIDEO]

[VIDEO=youtube;ykByK5JO_Qw]https://www.youtube.com/watch?v=ykByK5JO_Qw[/VIDEO]

Für Pre-Alpha Footage sieht dass schon sehr gut aus. Läuft scheinbar schnell und flüssig. So will ich das haben :goodwork:

Sieht bissel aus wie eine Hybrid zwischen F-Zero und WipEout, wobei das Streckedesign schon deutlich richtung F-Zero geht.

Das Bremsen, bzw. Kurvengameplay erinnert an mutiere Luftbremsen aus WipEout - weiß grad nicht was ich von diesem Slowdown in den Kurven halten soll - trübt schon das Speedgefühl.

Troztdem macht es einen flotten Eindruck, sieht schön flüssig aus. 1080P/60fps sind Plficht.
Hat es schon einen groben Release Zeitraum bzw. ist das Project überhaupt spruchreif?

Endlich mal wieder etwas Bewegung in diesem Genre.

Wobei ich mit WipEout HD Fury eigentlich für die Ewigkeit versorgt bin. Es ist fast perfekt - technisch einfachaimmer noch superb - 1080P & 60fps FTW! ) es gibt eine kleine, aber aktive Com und mit eigener Musik hat man immer neuen Input.
Es kann nur noch von einem noch genialeren Nachfolger getopt werden. ( Der wahrscheinlich nie erscheinen wird :cry: )

Oder etwas noch besserem und größerem, etwas neuem... Red:Out wird beobachtet. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Formula Fusion ist jetzt auf Kickstarter!

Schon recht seltames Finanzierungsziel von 35k Pfund, wobei eines der Strechgoals erst das Erscheinen des Spieles garantiert???

Ach und mit heutigen Update von Mario Kart 8 (200cc) sollte es jetzt wohl endgültig als Future-Racer angesehen werden oder :v: ?

Formula Fusion ist jetzt auf Kickstarter!

Schon recht seltames Finanzierungsziel von 35k Pfund, wobei eines der Strechgoals erst das Erscheinen des Spieles garantiert???

Ach und mit heutigen Update von Mario Kart 8 (200cc) sollte es jetzt wohl endgültig als Future-Racer angesehen werden oder :v: ?

Ich wusste es war eine gute Idee MK8 mit in die Umfrage zu nehmen. :banderas: Prov würde dir in diesem Punkt bestimmt zustimmen. ;)

Ansonsten... mal sehen was aus Formula Fusion wird. :scan:

bgog0o.jpg

Hast wohl die 200cc kommen sehen :v: ?

Red:Out kommt ja auch noch dieses Jahr für XBox One, PS4 und PC raus!

[VIDEO=youtube;t2rLPu2rkDs]https://www.youtube.com/watch?v=t2rLPu2rkDs[/VIDEO]

Zu Fast Racing Neo gibt es anscheinend immer noch nix neues oder?

smiley_emoticons_glaskugel2.gif
Ich hab den Durchblick. Nenn mich Pachter. :ugly:

Mensch, also an Future Racing Games mangelt es tatsächlich nicht in nächster Zeit. Das finde ich wirklich genial!

Zu Fast Racing Neo: Nicht das ich wüsste... :/

Neue Future-Racer braucht das Land! Erst recht, wenn die ganz Großen quasi tot sind...
Naja immerhin haben wir ja von Nintendo ein neues [STRIKE]F-Zero[/STRIKE] Mario Kart bekommen. Vielleicht ist Sony auch so freundlich und gibt und auch noch ein neues WipEout?

Verpackt als Little Big Racing oder was auch immer :v:

Neue Future-Racer braucht das Land! Erst recht, wenn die ganz Großen quasi tot sind...
Naja immerhin haben wir ja von Nintendo ein neues [STRIKE]F-Zero[/STRIKE] Mario Kart bekommen. Vielleicht ist Sony auch so freundlich und gibt und auch noch ein neues WipEout?

Verpackt als Little Big Racing oder was auch immer :v:

Mach mir keine Angst! :angst2: :v:

Nein, da soll schon ein ordentliches Wipeout kommen, obwohl ich mit dem PS Vita Ableger noch gut beschäftigt bin. Ich hab immer noch nicht alle Fahrzeuge und einige versteckte Events sind noch offen. Nur das mit F-Zero wird langsam zu einem The Last Guardian Running Gag.

Naja immerhin sagt der Miyamoto zu einem neuen F-Zero "indirekt" nein, während Sony nicht zugeben will, dass es ein The Last Guardian nie gegeben hat :v:

Naja ich bin recht zufrieden mit den Racern, die auf uns zukommen. Red:out sieht vielversprechend aus und Formula Fusion könnte auch was werden, wenn es denn das Strech Goal schafft. Zu Fast Racing Neo sollte man ja wohl bald was zu sehen bekommen.

Es ist ja besser als garnichts. Hab bei WipEout 2048 auch gedacht, dass es das letzte gute Future-Racer sein wird, den ich gezockt habe.

Wie es sich ja nun rausgestellt hat ist es bloss mein letztes WipEout geworden :v:

Mal mal nicht den Teufel an die Wand. Da kommt bestimmt noch ein Wipeout für die PS4. :meditieren: Die anderen, wirklich gut aussehenden, Future Racing Games sind eine willkommene Zugabe. ;)

Und bei The Last Guardian ist der Witz, dass es ja schon für die PS2 erscheinen sollte, doch auch zu PS3 Zeiten war das Urvieh noch immer zu groß für die Levels und ist überall hängen geblieben. Doch welche Ausrede hat Miyamoto bezüglich F- Zero? :ugly:

Die Ausrede bezüglich F-Zero? Na das dem Miyamoto nix neues einfällt für ein neues F-Zero :-P
Bringt man halt alle anderen Nintendo-Serien raus ohne was großartig neues :lol:

Die Ausrede bezüglich F-Zero? Na das dem Miyamoto nix neues einfällt für ein neues F-Zero :-P
Bringt man halt alle anderen Nintendo-Serien ohne was großartig neues :lol:

Ich kenne die früheren F-Zeros nicht, aber wenn man was Neues in dem Genre bringen will, dann bastelt man ein paar knifflige Strecken und gut ist. :kruemel: Das ist nun wirklich nicht schwer. Als Bonus noch ne tolle Atmo und krasse Streckenabschnitte unter Wasser (so wie z.B. in Wipeout Pure), durch's All oder was weiß ich? ;) Und wie du so schön gesagt hast sollte sich Nintendo bestens auskennen, wenn es darum geht alte Marken auszubuddelt und größenteils unverändert zu lassen. xD

Was mich aber traurig stimmt, ist das hier niemand für Killer Loop votet. Das hatte damals so eine geile Mucke. :(

[video=youtube;mCWjnD3ltE8]https://www.youtube.com/watch?v=mCWjnD3ltE8[/video]

F-Zero-Ausrede? Schwache Verkaufszahlen

Echt? Das wird doch von vielen so gefeiert. :o

Ich würde mir einen neuen Teil auch sofort holen, ist aber eher was für uns Forumleute. Die Serie lief nie besonders gut verglichen mit Nintendos Überfliegern.
Bei der schwach laufenden WiiU ist ein neuer Teil noch unwahrscheinlicher.

Als Starttitel für NX wäre es aber, wenn ich der Big Boss von Nintendo wäre, eine Überlegung wert. Immerhin hätte es einen Nostalgiebonus und würde sich als Launtitel auch dementsprechend oft verkaufen. :scan:

Avi, was Leuten in Foren sagen, hat so gut wie kein Gewicht. Gilt auch fürs NeoGaf.

Yup. In den Elektromärkten sind wohl die Hauptabnehmer derzeit und diese scheinen wirklich keine Ahnung zu haben. Deswegen ja auch meine Idee da oben.

Als Starttitel für NX wäre es aber, wenn ich der Big Boss von Nintendo wäre, eine Überlegung wert. Immerhin hätte es einen Nostalgiebonus und würde sich als Launtitel auch dementsprechend oft verkaufen. :scan:

Die Verkaufszahlen von WipEout 2048 waren auch für einen Launchtitel zum kotzen :lol:

Zurück
Top Bottom