- Seit
- 27 Okt 2013
Der release Termin für Redout 2 steht nun fest.
Bereits am 26.05 geht es los, ich freu mich mega drauf
Das Spiel kommt relativ zeitig. Ich müsste mir erstmal den Vorgänger zulegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der release Termin für Redout 2 steht nun fest.
Bereits am 26.05 geht es los, ich freu mich mega drauf
Wieso? Angst die Story zu verpassen?Das Spiel kommt relativ zeitig. Ich müsste mir erstmal den Vorgänger zulegen.
Wieso? Angst die Story zu verpassen?
Ich überlege auch gerade wieder es zu holen, einfach weil jetzt schon verfügbar und günstiger.
Ich habe es mir gestern auch noch gekauft. Es macht auch echt Bock und das Fahrgefühl ist super.Redout ist super @Avi und @WinnieFuu
Ihr solltet unbedingt zuschlagen.
Der nachfolger läuft ja nicht weg.
Lag tatsächlich hauptsächlich an mir. Jetzt sieht es schärfer aus und so hätte ich es auch nie angesprochenIch hab es auf PS4 und PS5 gespielt und mir kam das Spiel nie verwaschen vor
Wünsche dir trotzdem viel Spass mit den geilen beats über die Strecken zu peitschen.
Die Sprünge auf späteren Strecken
Haste es geschafft deine Kontaktlinsen einzusetzen??Lag tatsächlich hauptsächlich an mir. Jetzt sieht es schärfer aus und so hätte ich es auch nie angesprochen
Die Strecken waren bis jetzt auch alle geil und die neueste war auch nochmal am besten und was anderes.
Redout ist super @Avi und @WinnieFuu
Ihr solltet unbedingt zuschlagen.
Der nachfolger läuft ja nicht weg.
bei mir lädt seit 15 mins die box version...Der Preis ist mit nur 30€ auch mehr als lecker, das Game sieht nach purem Spielspass aus.
Ich werde mir Redout 2 noch dieses Wochenende auf die PS5 laden
Ach nö, wenn das nimmer geht (das war das was ich am Mittag ansehen wollte) werde ich mich auch noch stärker drann gewöhnen müssen.@Valcyrion
Hole es dir für PS5!
Ladezeiten 2-3sekunden!
Außerdem brauche ich noch nen Buddy für die elenden MP Trophies
Die Stick Steuerung ist auch der grund warum ich mir momentan etwas schwer tue.
In Teil eins hatte ich auf die Schultertasten umgestellt und so die Airbrakes wie in Wipeout oder Pacer gehabt, das geht nun nicht mehr (konnte es zumindest nicht entdecken) und muss mich erstmal massiv umgewöhnen.
Auf welcher Plattform hattest du es denn zuerst?Ach nö, wenn das nimmer geht (das war das was ich am Mittag ansehen wollte) werde ich mich auch noch stärker drann gewöhnen müssen.
Ok, krass. Mal sehen ob da via Patch optimiert wird, nun reizt mich die PS5 Version natürlich mehr
Edit:
@Coreian
Hab den Refund beantrag und lade grade die PS5 Version
Series X hatte ich es.Auf welcher Plattform hattest du es denn zuerst?
Kannst mich gerne mal im PSN adden, ich glaube nicht das ich dich in meiner Friendlist habe: Coreian