Kefkui
L10: Hyperactive
- Seit
- 20 Apr 2012
Das ist kein Lebenszeichen. Das ist der Typ, der die Leiche verscharrt.Naja zumindest ein Lebenszeichen….
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Lebenszeichen. Das ist der Typ, der die Leiche verscharrt.Naja zumindest ein Lebenszeichen….
Das Video ist gelöscht oder gesperrt.Helft mal mit dislikes zu verteilen…
Schon erledigt, sowohl beim alten als auch beim reupload.Helft mal mit dislikes zu verteilen…
Wie geil ist das
Ich fahre auch mit Lunare wegen dem hohen Grip. Habe heute ein bisschen geübt und habe es jetzt doch gemeistert. Daran merkt man das es ein pures Skill Game ist Jetzt kommen die Klasse 3 Events dran.Mit welchem Rennstall fährst du?
Ich war meistens mit Lunare Scuderia und dem GTX Competizione unterwegs.
Aber immer noch besser als in manch anderen Games. Das man die Karren mit dem hart verdienten Karriere Geld kaufen und verbessern kann finde ich motivierend Ich freue mich jetzt schon auf den NachfolgerUnd ja, das Fortschrittssystem ist verbesserungswuerdig und die Events in so eine lame Liste zu packen wird beim nachfolger hoffentlich verbessert.
Der Speed ist echt der Wahnsinn. Und auch das Design der Kurse. Diese steilen Kurven, Schrägen und Loopings. Das ist Balsam für die Sinne. Sowas gibt es nur im Future Racing Genre Im Internet findet das Game kaum Beachtung, sogar bei Steam gibt es nur wenige aktuelle Threads + Diskussionen. Das hat das Game nicht verdient, es ist so viel besser als die meisten Racing Games heutzutage.Hab mir übrigens eben den Trailer nochmal auf TV in groß angesehen und dann eine kurze runde Redout angeschmissen.
Dieser Speed, diese Mucke,
Ich spiele auf der alten Xbox One S ich glaube dort sind das keine 60 fpsdiese fluffigen 60 fps