Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Hauptspiel bleibt zwar unberührt davon, aber die 12,99€(?) für ein paar Bugs lohnen sich nicht.
Ich hab ein paar absolute Cracks gesehen die das in F-Zero GX machen + Dakou Technik... Das ist echt krank...Wer fährt denn bitteschön in so einem Spiel in der Ego- Perspektive?
Ich hab ein paar absolute Cracks gesehen die das in F-Zero GX machen + Dakou Technik... Das ist echt krank...
Wer fährt denn bitteschön in so einem Spiel in der Ego- Perspektive? Das habe ich bei Wipeout mal probiert und nach einer Luftrolle brauchte ich ne Kotztüte.
Das Spiel spricht mich sehr an und ich finde es schon mal klasse. Tolle Strecken und interessante Vehikel. Erstmal Vorfazit: Top!
Von den Fahrzeugen erinnert es sehr an Star Wars Episode One Racer.
Sieht absolut klasse aus! Schön, dass sich mittlerweile echt was tut in dem Genre.
Gibt es Infos für welche Plattformen Formula Fusion letztendlich erscheinen wird und wann?
Ein kurzer Ausflug nach google ergab nur das es sicher für PC erscheint und ein angepeilten Release im Mai 2016 war.
Die Macher beschreiben ihr Spiel selbst als verrücktes, in naher Zukunft spielendes, Anti-Gravitations-Rennspiel für den PC. Die Rennen finden dabei in an WipeOut erinnernden Gleitern statt, in denen man im Jahr 2075 durch die Ruinen von New York jagt. Die Rennen sind laut der Hintergrundgeschichte übrigens eine Weiterentwicklung der heutigen Formel 1.
The game still needs some optimisation. There are plenty of elements not implemented, and there’s more work to be done on the overarching campaign. But Formula Fusion has come a long way. It might not be the Wipeout HD on PC I’ve always wanted, but it’s getting there. And who knows? Sometimes all you need to give a game is a little bit of time — and a bit of faith.