Stammtisch Future Racing Games Club

Welches Game ist Euer Lieblings Future Racer Game?


  • Stimmen insgesamt
    205
Zero Gravity AX


schade das wir das wohl nie spielen werden :kruemel:
hätt gern gesehn wie es am ende gewesen wäre

display


display

Boa, bitte realisiert das, Leute! :sad5:
 
Ihr seid alle viel zu pessimistisch.

2h4axjc.jpg


:kruemel: :v:

Nein, ich finde es hat echt Potential. :scan:
 
Zero-F XG wär doch ein toller Name gewesen. Frag mich warum sich nicht den genommen haben :v:
 
Mal ganz blöd in die Runde gefragt: Was ist an diesem Falcon eigentlich so besonders?
 
@Fettbacke: :v: Eine Falcon Overdose. xD

@Provi: Irgendwie bin ich froh das Wipeout ohne Fahrer auskommt, ist doch der Spieler selbst der Fahrer. Aber gut, bei Extreme G gab es auch Fahrer, soweit ich mich entsinnen kann. Allerdings war davon keine famous.
 
Keine Ahnung, was ist an RedXIII so besonders?

Nanaki fährt zumindest keine Hochgeschwindigkeitsboliden. :ugly:

Nein, meine Frage war nicht negativ gemeint. Ich wollte es einfach nur mal wissen. Ich habe mich schon immer gewundert wie bei einem Rennspiel die Fahrer so berühmt werden konnten. ;)
 
Zurück
Top Bottom