Ist zwar mies aufgenommen, aber man kriegt einen Eindruck vom Zonenmodus auf Sol (und sieht die Rangliste mit mir ganz oben )
[video=youtube;th_qU22IE3U]https://www.youtube.com/watch?v=th_qU22IE3U[/video]
Die erste Strecke da oben ist auch die erste Strecke vom Spiel
F-Zero GX ist beim spielen nochmal ne ganze Ecke schneller als Wipeout, auch wenn das in Videos nicht immer unbedingt rüberkommt. (Zonen Modus mal ausgenommen)
Das Fahrmodell ist aber auch ein ganz anderes, den Gleiter grade auf der Strecke zu halten ist in F-Zero deutlich schwerer als in Wipeout, dafür muss man bei Kurven nicht ganz so sehr aufpassen, wann man einlenkt, weil einem F-Zero da engere Wenderadii und mehr Möglichkeiten zum ausgleichen bietet.
F-Zero hat auch Luftbremsen (schon seit dem SNES Teil), funktionieren auch recht ähnlich zu denen in Wipeout.
Das hier ist F-Zero GX Geschwindigkeit auf Profi Niveau:
Wow, das ist wirklich schnell. :o Das würde ich, allein der Steuerung wegen, wirklich gerne mal spielen wollen. Ihr hypt das Spiel so sehr, dass man ganz hibbelig wird.
Jesus! Das ist auch extrem geil. Das mit dem Foto hat heute nicht gefunzt, wegen Lets Dance Knast. Aber ich versuche es morgen dennoch, obwohl man deinen Namen schon im Video sehen kann.
Wie ist den sowas möglich??? Ich habe es gerade mal auf Normal geschafft und selbst da habe ich noch nicht alles. Das ist doch nicht ehrlich erspielt oder das Auge kommt ja garnicht mehr mit???.
Rollcage... hier kennt doch tatsächlich noch jemand Rollcage!
Fast Racing Neo ist btw ein ganz fetter Vertreter des Genres. Dafür würde sich fast wieder eine Wii U lohnen. Schade das Nintendo das nicht fett auf der E3 promotet hat.
Fast Racing Neo ist btw ein ganz fetter Vertreter des Genres. Dafür würde sich fast wieder eine Wii U lohnen. Schade das Nintendo das nicht fett auf der E3 promotet hat.
Naja es wurd ja wenigstens im Treehouse vorgeführt. Hätte nicht mal das erwartet. Ist definitiv gekauft, auch wenn ich nicht ganz überzeugt bin. Irgendjemand muss ja alle neuen Future-Racer kaufen
Naja es wurd ja wenigstens im Treehouse vorgeführt. Hätte nicht mal das erwartet. Ist definitiv gekauft, auch wenn ich nicht ganz überzeugt bin. Irgendjemand muss ja alle neuen Future-Racer kaufen
Sieht richtig gut aus, besser als das verhunzte TrackMania 2...
Frag mich bis heute, warum es noch kein Future Setting in TrackMania gibt... Die Island Umgebung in Sunrise war ja schon fast soetwas in der Art:
[video=youtube;XgMsOycJedQ]https://www.youtube.com/watch?v=XgMsOycJedQ[/video]
The Blue Falcon will not be in the game with this design. As it is written down at the page, the design will change in later state. Also that this footage doe's not represent the final game.
We made this prototype of the game and of the model a while back, and we thought it would be a good idea to show what we have done in the past.
Sorry if this was unclear.
We never had the intention to 100% copy the design.
We are going to change the information on page now.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.