Stammtisch Future Racing Games Club

Welches Game ist Euer Lieblings Future Racer Game?


  • Stimmen insgesamt
    205
Ich finde es cool das jedes Fahrzeug sein eigenen Charakter hat. Gerade bei GX finde ich das richtig cool gemacht. Schade nur das nicht jeder Charakter sein eigenen Story Mode hatte sondern nur Cpt. Falcon aber die meisten wurden ja auch in der einen oder anderen Szene gezeigt. Nicht zu vergessen der Falcon Punch sowie Falcon Kick ist ja schon legendär.
 
Die Fahrer in F-Zero sind Teil des Charmes der Serie. Haben halt auch alle eine Hintergrundgeschichte, die prima in das Comicuniversum von F-Zero passen.
Captain Falcon ist afaik aber vor allem so bekannt wegen Smash Brothers und dem Falcon Punch. Niemand außer F-Zero Fans kennt Pico, Dr Steward, Jody Summer, Octoman, Black Shadow o.ä. (manche kennen eventuell noch Samurai Goro).

Das unterscheidet F-Zero aber auch von Wipeout, sowohl die Charaktere als auch die Fahrzeuge sind einzigartig und nicht teil von einem Rennstall. Während die Rennen in Wipeout geregelt sind wie moderne Rennsportarten, ist F-Zero deutlich anarchischer. Deswegen fühlt sich Redline auch deutlich mehr wie F-Zero - The Animation an als wie Wipeout - The Movie. ;)

Der Clip hier hat außerdem sehr geholfen:
[video=youtube;esY2zdIsKaI]https://www.youtube.com/watch?v=esY2zdIsKaI[/video]
 
oh yeah :D was für alle rollcage fans "Grip - Combat-Racer à la Rollcage mit Unreal Engine 4-Technik angekündigt"


[video=youtube;wbZ7eQLeQkw]https://www.youtube.com/watch?v=wbZ7eQLeQkw[/video]
 
Sieht gut aus :goodwork:
Kamera ist jetzt auch näher am Fahrzeug dran. War vorher eher unschön. Wird gekauft :scan:
 
Macht keinen schlechten eindruck.
Die wolkendarstellung ist etwas seltsam...
Q4 also, welche plattformen?
Hoffe preis und umfang stimmen.
 
wut?
Sieht doch ganz gut aus? :confused1:

Ich find allerdings die Erschütterungen zu heftig, wenn man von einen auf den anderen Track stürzt. Da kann man teilweise nicht mehr erkennen wohin man fährt... Generell ist mir die Kamera ein bisschen zu tief.
 
Hab Fast angespielt....Hmm, ja. Steuerung ist sehr fein und genau. Gefällt mir soweit. Aber die Strecken sind eher unausgereift gewesen. War laut dem Teil eine Aplha-Version, aber dennoch: In der letzten Strecke im Cup hängt kurz vor Schluss die Decke viel zu tief. Hoffe, die Stelle wird noch verändert....
 
So meine Future Racer Freunde: Seit dem 10.12 kann man Fast Racing Neo im eShop runterladen!

[VIDEO=youtube;uSr_cQHhTFA]https://www.youtube.com/watch?v=uSr_cQHhTFA[/VIDEO]

Hab es bisher leider nur kurz angespielt. Macht bisher eine super Figur! Grafik ist toll, Musik klingt bisher auch toll und das Geschwindigkeitsgefühl kommt auch bisher gut rüber.

Jeder mit einer WiiU und einem Herz für Future Racer bitte runterladen :scan:
 
Habe ich gerade auch mein Wort gehalten und das schicke und schnelle Spiel auf die Festplatte gebeamt!

Fast habe ich den zweiten Platz in meinem zweiten Online Rennen und dann Crash...! Letzter! Schlimmer als bei MK 8 :) !
 
Ich hol das mal aus den Wahnsinnsfred:

Über 50 Versuche und trotzdem läuft es nicht...

DSC0232.jpg

Ich sitze derzeit an der Queens Mall fest und trotz allen Abkürzungen bin ich schlecht und komme nicht mal ansatzweise an die internationalen Bestzeiten ran. :sad5: Den CW'ler Shewebi kann man ja in einem Zone Rennen (ich glaube) Sol an der Spitze sehen. :-D

[STRIKE]
Um beim Wahnsinnig- Thema zu bleiben: Derzeit lenken mich in meiner spärlichen Freizeit Oblivion und nun auch noch (mal wieder und immer öfter)

25i29uc.jpg


Resistance Burning Skies von Story of Seasons ab, wo ich noch immer im Sommer festhänge. :hmm:[/STRIKE]


Verglichen mit den internationalen Bestzeiten bin ich auch ziemlich schlecht, aber da sist glaube ich normal :D
Ich bin aber glaube ich beim letzten Rennen der letzten Saison :D

Ich habe es ohne Add-Ons, aber bei mir sieht es momentan so aus:

23r47kj.jpg


29f7adi.jpg


fwslsx.jpg


wjv09z.jpg


Diese kleinen grauen Pfeile sind Events die ich freigespielt habe, jedoch auf Teufel komm raus nicht schaffe. :ugly: Ich liebe dieses Spiel, bin in vielen Dingen dafür aber zu doof oder zu unkonzentriert. xD


Oha, du hast echt viel auf Elite, das würde ich nie schaffen :D
Kauf dir die DLCs, die sind es echt wert!

SasukeTheRipper schrieb:
Oha, du hast echt viel auf Elite, das würde ich nie schaffen:-D
Einige 2050'er und die Extra Events schaff ich aber definitiv nicht. :lol:

SasukeTheRipper schrieb:
Kauf dir die DLCs, die sind es echt wert!

Würde ich gerne, aber meine Backlog bringt mich um. Ich habe mir gerade neu Story of Seasons gekauft, das derzeit beste Harvest Moon in meinen Augen, aber ich komme nicht dazu. :sad5:

Die DLC's (wieso hab ich vorhin Add-Ons geschrieben? :ugly: ) werde ich mal auf dem Radar behalten. :scan:
 
Die DLC´s zu WipEout 2048 würd ich lieber nicht runterladen. Die sind so abartig verbuggt bei mir. Immer bleibt das Spiel hängen, gibt falsche Zeiten an, mein Schiff explodiert grundlos usw usw...
Es ist bei mir fast unmöglich ein Rennen der HD- oder Fury-Kampagnen zu schaffen, weil das Spiel immer kurz vorm Ziel abstürzt :ugly:

Das Hauptspiel bleibt zwar unberührt davon, aber die 12,99€(?) für ein paar Bugs lohnen sich nicht.
 
Zurück
Top Bottom