Stammtisch Future Racing Games Club

Welches Game ist Euer Lieblings Future Racer Game?


  • Stimmen insgesamt
    205
Bald bei Steam
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.

ich ahne schlimmes :v:


edit: ok steam anzeige war nur falsch bei dem game :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nun schon jemand redout gespielt? was sind eure eindrücke?

habe damals wipeout geliebt und denke ich werde bei redout zugreifen, die meisten Reviews bei steam sind auch sehr positiv
 
Ich muss diesen Thread mal wieder etwas beleben mit großartigen (wenn auch nicht mehr ganz frischen) Neuigkeiten. :-D


[video=youtube;GCp2vSNdWBA]https://www.youtube.com/watch?v=GCp2vSNdWBA[/video]​

Die Omega Collection für die PS4. Ist zwar kein neues Wipeout, dafür aber ein guter Anfang + 2048 auf der PS4. Gerade Letzteres erfreut mich sehr, denn ich liebe dieses Spiel! :banderas:

Und Fast Racing Neo, das geilste Spiel für die Wii U (wenn man Future Racing Games vergöttert und Adrenalin im Blut hat) gibt es nun fast schon geschenkt zu haben:


Neues Geschwindigkeitsfutter wäre zwar nice, aber was nicht ist kann ja noch werden *hust* Switch *hust*.


fzero-retro-review-banner.jpg
 
Hab den Thread voll vergessen. Schande über mich!

Freu mich ansonsten immer mehr auf die WipEout Collection! 2048 auf dem Fernseher in 1080p/60Hz, keine (oder halt weniger) Bugs, humanen Ladezeiten und einem funktionierenden Onlinemodus wären schon echt geil :-D

Sony hats getan, jetzt ist Nintendo dran! Gebt mir F-Zero XGX :aehja:
 
Formular Fusion sieht richtig gut aus!
Könnte eine echte Alternative zu Wipeout Remaster sein.

Gibt auch was neues zu GRIP

[video]https://youtu.be/__7xFLQt3fo[/video]

Sieht auch nicht verkehrt aus :)
 
Irgendwie ist wieder eine Future Racing Zeit. Ich meine, Fast RMX für die Switch, dieses Jahr noch die WipEout Omega Collection für die PS4 und als Multi Games Distance, Grip und Formula Fusion.

Das ist schon ziemlich genial. :-D

Formula-Fusion-R8-Games_-3.jpg

maxresdefault.jpg

Screen%2BShot%2B2014-12-02%2Bat%2B1.51.29%2BPM.png

maxresdefault.jpg

maxresdefault.jpg


A good time is coming. :meditieren:
 
...und Redout nicht zu vergessen! Da warte ich auf dem Release auf der Switch.
 
Dank der Shoutbox habe ich jetzt erfahren dass F-Zero gar nicht zählt und die Umfrage diesbezüglich abgeändert werden muss. Kann das mal ein Mod erledigen? Danke. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom