Comic Futurama neue Folgen in aussicht!

Ha, Mathe löst eben doch alle Probleme :win: Super Folge wieder
 
Beste Folge der Staffel. Genial. Nach einem recht schwachen Start ist Futurama wieder voll da. :goodwork:
 
"Futurama": Verlängerung steht bevor
Ab Sommer stehen im US-Fernsehen neue "Futurama"-Folgen auf dem Programm. Der US-Kabelsender Comedy Central beginnt am 23. Juni mit der Ausstrahlung der siebten Staffel, die 13 Episoden umfassen wird.

Die Zukunft von "Futurama" ist auch darüber hinaus (fast) gesichert. Katey Sagal, die Stimme von Leela, verkündete bereits öffentlich, es werden definitiv weitere Folgen produziert. Offiziell ist die Verlängerung aber offenbar noch nicht. Nach Recherchen der Internetseite "Vulture" wurde bereits mit den Sprechern verhandelt. Ein Vertrag zwischen Comedy Central und der Produktionsfirma 20th Century Fox TV sei aber noch nicht unterzeichnet. Aufgrund der langen Produktionszeit der animierten Serie sei aber mit einer schnellen Entscheidung zu rechnen, damit auch für den Sommer 2012 wieder neue Folgen vorliegen.

Im vergangenen Sommer kehrte "Futurama" nach sieben Jahren Bildschirmabstinenz zurück. Der US-Sender Comedy Central hatte die einstige FOX-Serie übernommen und erreichte zum Start auf Anhieb 2,9 Millionen Zuschauer (wunschliste.de berichtete). Insgesamt kam die sechste Staffel auf einen ordentlichen Schnitt von 2,06 Millionen. Erfolgreichste Serie auf Comedy Central bleibt allerdings "South Park". Staffel 14 sahen im vergangenen Jahr über drei Millionen Zuschauer.

04.02.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Vulture / Bild: 20th Century Fox Television

Wunschliste.de

:happy3:
 
Das dürfte hier ja der aktuellste Futurama Thread sein...

Season 5+6 und 2 der 4 Filme gibts ja neben der DVD auch auf Bluray. Ist bekannt ob der Rest noch folgen wird?
 
Wer schon immer ne Mail von Bender wollte sollte man bender@ilovebender.com ne Mail schreiben. Die Mailadresse gabs mal in einem der Filme zu sehen. Es gibt sogar ne Antwort.

Dear New Friend,

Thank you for writing to me, Bender. It really means a lot to me. Not many humans contact me because I am so rude and impatient. You're starting to get on my nerves now. Quit buggin' me, meatbag!

P.S. - Buy my DVD.

Love,

Bender
:lol:
 
Das dürfte hier ja der aktuellste Futurama Thread sein...

Season 5+6 und 2 der 4 Filme gibts ja neben der DVD auch auf Bluray. Ist bekannt ob der Rest noch folgen wird?

Also die ersten 72 Epis , vermutlich nicht, weils in 4:3 produziert wurde.
Die ersten 2 Filme da sollts kein problem sein. Naja bald kommt die 3. Complete Series Box. vllt gibts dann was neues dazu
 
Also die ersten 72 Epis , vermutlich nicht, weils in 4:3 produziert wurde.
Die ersten 2 Filme da sollts kein problem sein. Naja bald kommt die 3. Complete Series Box. vllt gibts dann was neues dazu

Danke für die Antwort, auch wenn ich sowas nur ungern lese ;)

Dann werde ich mir wohl alles auf DVD holen, mag es nicht wenn es irgendwann getrennt ist ;-)
 
habs gemischt. ab film 3 alles BD.

Verstehe bis heute nicht warum die ersten 2 nicht auf BD kamen. wurde in HD produziert. von daher...
 
Zurück
Top Bottom