Anime FullMetal Alchemist 2 (Reboot)

naja, was imo bei FMA2 wirklich net reinpasst, ist das ständige Gekämpfe.

Dann in FMA1 aber auch nicht. In beiden Serien wurde oft genug gekämpf (und sei es nur wenn Ed mal wieder in die Hände klatscht um einen Gegner zu fangen).

In FMA1 hat Ed doch sogar noch seine Lieblingswaffe bekommen, sowas fehlt in FMA2. In FMA2 dagegen nutzt er der Situation entsprechend seine Alchemie.
 
Hm? Also so viele Kämpfe warens in FMA 2 dann doch nicht.
 
Krampfhaft weniger, aber das Gekämpfe ist mir relativ oft aufgefallen.
Aber eine Chimera Figur zum Löwen werde ich mir noch holen. :ugly:
 
nachdem man Bleach und Naruto liest, ist jeder Kampf schon zu viel, der nicht halbwegs intelligent und vor allem nach keinen Kampf aussieht.

man sollte ja auch kein Bleach oder Naruto (und One Piece) lesen, sondern nur mal durchblättern und sich dann darüber lustig machen :kruemel:


Wenn ein Shounen Anime keine Probleme mit den Kämpfen hat, dann ist das FMA :yes:
 
man sollte ja auch kein Bleach oder Naruto (und One Piece) lesen, sondern nur mal durchblättern und sich dann darüber lustig machen :kruemel:


Wenn ein Shounen Anime keine Probleme mit den Kämpfen hat, dann ist das FMA :yes:

Hau OP net dazu, das ist relativ vielschichtig und gut aufgebaut. Aber Naruto/Bleach, naja, ja.
 
Ist das nur ein Fandub oder wirklich die echte deutsche Synchro zu dem Film:

[video=youtube;sb8LTmVELhE]http://www.youtube.com/watch?v=sb8LTmVELhE[/video]

Oh mein Gott, wenn das so verkauft wird. :ugly:
 
ja. der deutsche anime markt wird durch solche dubs wirklich zu grunde gerichtet. und da beschweren sich einige hier noch über die guten deutschen synchros :lol:
 
Ist sie. BD wird in einer schwarzen BD-Hülle verkauft für 30 Euro und mit einem grausigen Cover. :ugly: Hol mir da doch lieber die UK-Version mit beiden Filmen um ca. 20 Euro. :ugly:
 
Ich zähle sowieso beide Filme und die FMA2-OVAs zur FMA1-Canon eher. :ugly: FMA2 war mir am Ende zu kitschig und mir wurde eindeutig ZU viel gekämpft.
 
Ich zähle sowieso beide Filme und die FMA2-OVAs zur FMA1-Canon eher. :ugly: FMA2 war mir am Ende zu kitschig und mir wurde eindeutig ZU viel gekämpft.

das sagst du oft, dabei wurde in FMA1 min. genauso oft gekämpft (außer gegen Ende, da gab es in FMA1 viel langweiligen leerlauf) :ugly:
 
das sagst du oft, dabei wurde in FMA1 min. genauso oft gekämpft (außer gegen Ende, da gab es in FMA1 viel langweiligen leerlauf) :ugly:

Nope. Aber ich hab mich eh schon 100x wiederholt, bin zu alt für diese Trotzspielchen inzwischen. Ganon würde ja sagen, dass FMA1 eine Komödie wäre.
 
Zurück
Top Bottom