Anime FullMetal Alchemist 2 (Reboot)

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
34.380
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
So da ich noch keinen Thread zum neu Anfang der Serie im April gefunden habe mach ich mal einen auf.

Im April ist es endlich so weit FMA wird nochmal als Anime umgesetzt von BONES und diesmal komplett an den Manga angelehnt sein (endlich :aargh:) damit hab ich persönlich wohl meinen Lieblings ANime dieser Season gefunden :D

Hier schon mal die Promo zum einstimmen (es ist auf jeden noch geiler gezeichnet)

http://www.youtube.com/watch?v=qU-mFYBZToE&NR=1
 
freu mich schon richtig drauf, die erste Staffel war zwar gut, aber an den Manga kommt sie definitiv nicht ran (der Zeichenstil aus dem Manga (und aus dem Promovideos von dem neuen Anime ^^) gefällt mir besser ^^) :)


der Rechtschreibfehler ist btw recht putzig :ugly:
 
Wegen dem Rechtschreibfehler musst du einen Supermod anschreiben, Normalsterbliche können da nichts machen :sorry:

Bin gespannt wie die Serie wird, ich habe den Anime geliebt :)
 
Hm... Full Metal Alchemist ist mein bisheriges Lieblingsanime, bis dato, neben Death Note.
Und tatsächlich auch das Einzige, welches ich voll und ganz verschlungen habe!

Mit dem Reboot kann ich auch den Manga mitsehen, das finde ich gut :)

Der Zeichenstil scheint auch ned schlecht zu sein!
 
Der alte Zeichenstil hat mir besser gefallen. :/ jetzt wirken einige Chara schon fast wie Chibis.
 
Der alte Zeichenstil hat mir besser gefallen. :/ jetzt wirken einige Chara schon fast wie Chibis.

finde ich nicht - finde es auch ganz gut so, dass Ed nicht mehr so "dürr" rüberkommt :)


aber wegen den Chibis: im Manga gibt es ja sehr viele SD Gags, hoffe, dass diese auch im Anime übernommen werden :D
 
finde ich nicht - finde es auch ganz gut so, dass Ed nicht mehr so "dürr" rüberkommt :)


aber wegen den Chibis: im Manga gibt es ja sehr viele SD Gags, hoffe, dass diese auch im Anime übernommen werden :D

Damit kannst Du 100% rechnen ;)

SE will um die Zeit des Releases auch Spiele zu New FMA vorstellen ;)
 
Ehrlich? Bei den Trailern ist mir dahingehend nichts aufgefallen ;-)

Check einfach mal Mustangs Design, er ist breiter und hat dünnere Augen. Es ist mehr dem Manga ähnlich... X_x

Aber die Serie wird sicher ein Hit, auch wenn das Opening dieses mal net so reinhaut. Hoffentlich sind #2 und #4 wieder so genial :ugly:
 
Check einfach mal Mustangs Design, er ist breiter und hat dünnere Augen. Es ist mehr dem Manga ähnlich... X_x

jup, aber das ist weder ein Chibi noch ein Super-Deformed Design (und das finde ich gut) ^^


Aber die Serie wird sicher ein Hit, auch wenn das Opening dieses mal net so reinhaut. Hoffentlich sind #2 und #4 wieder so genial :ugly:


wurde das Opening eigentlich schon vorgestellt? würde da gerne schonmal reinhören ^^
 
THx @ Devil fürs Fehler ausmerzen ;)

Naja Edward sieht jetzt auch mehr wie im Manga aus, zwar niedlich aber halt die Manga Version. Man was freue ich mich schon drauf kanns kaum erwarten die erste Folge zu sehen, bin auch echt auf den OST gespannt der war schon in der alten Version Genial :)
 
Also an die alten Openings wird laaaange nichts rankommen, fürchte ich! Die waren alle echt genial!
 
Zurück
Top Bottom