Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Auch interessant zu sehen, wie einige, die Klipp und klar behauptet haben, die WM zu boykottiern doch anscheinend nicht durchgezogen. Nachdem man Deutschland ja erfolgreich sooo gegen die Beine getreten hat, war bOykOtTqAtAr-bewegung ja kein Thema mehr ...
WM Beteiligung hier im Forum war sehr gering, Fanartikel lagen wie Blei in den Regalen und die war auch mies. Red dir aber nur weiter ein es hätten nur ein paar vereinzelte User die WM boykottiert.

WM Beteiligung hier im Forum war sehr gering, Fanartikel lagen wie Blei in den Regalen und die war auch mies. Red dir aber nur weiter ein es hätten nur ein paar vereinzelte User die WM boykottiert.

Nein, aber nur Deutschland hat so penetrant "boykottiert"

Was ich damit sagen will, ist, dass, unteranderem dir diese bOykOtTqAtAr-bewegung scheißegal ist, Hauptsache keine Deutschlandflagge etc. Das war auch bei der em 2021 so.. und auch bei Twitter ist #boykottqatar nicht nochmal getrendet.

Es stimmt schon was man hier sagt, in keinem anderen Land, wird die Nationalmannschaft so angefeindet wie hier..

Alleta, alleta Antifa...

Heim EM dann in 1,5 Jahren und überall sind Pride-Flaggen zu sehen, weil keine Ahnung, warum eigentlich. Vielleicht, weils das "Current Thing" ist. UND WEHE JEMAND SAGT, DASS ER EINFACH NUR FUSSBALL SEHEN WILL!!!!

Aber war schon interessant zu sehen, dass BoyKoTt KaTar plötzlich kaum noch Thema war, sobald Deutschland raus war. Gibt bald bestimmt die nächste Sau, die von Medien und Twitter durchs Dorf gejagt werden kann. Zur Not knechten wir uns selbst wieder für irgendwas. Vielleicht ja, weil wir uns einmal zu doll über einen Sieg gefreut haben.

Die Skandal WM hat endlich ihr Ende gefunden und ich denk selbst die FIFA hat ihre Lektion gelernt und wird ihre Korruption in Zukunft wieder mehr zügeln. Daran ändert auch ein grandioses Finale nicht und man wird sich rückblickend immer eher an die Begleiterscheinungen als an Argentiniens Titel erinnern. Ökonomisch dürfte der Impact spürbar gewesen sein und der Imageschaden ist auch gemacht. Von den ganzen jursitischen Querelen die die FIFA seit der Vergabe begleiten ganz zu schweigen.

Und wer jetzt erwartet, das bei der Heim EM in Deutschland alles in Regenbogenfahnen rumlaufen will wird entäuscht werden hat immer noch absolut nicht verstanden, worum es eigentlich ging. GRatulation, muß man auch erst mal hinkriegen ...
Genausowenig ging es um Deutschlandhass durch die Antifa .... dümmer wirds dann auch nicht mehr in dem Thread

Wieso sollte die WM finanziell nicht erfolgreich gewesen sein? International wurden doch Rekorde gebrochen, was Zuschauerzahlen betrifft?

Die WM hat vor allem gezeigt, was bereits vor der WM befürchtet wurde: vor der WM ein riesiger Shitstorm, während der WM ein riesiger Shitstorm und sobald (in diesem Fall hier) Deutschland gescheitert war, interessierte sich kein Schwein mehr für die Menschenrechtslage in Katar.

Heim EM dann in 1,5 Jahren und überall sind Pride-Flaggen zu sehen, weil keine Ahnung, warum eigentlich. Vielleicht, weils das "Current Thing" ist. UND WEHE JEMAND SAGT, DASS ER EINFACH NUR FUSSBALL SEHEN WILL!!!!

Ich bin sicher die ganzen Schneeflocken werden schon einen Grund finden sich wieder aufzuregen. Klappt ja, wie man sieht, bei dir bereits 19 Monate vor Anpfiff schon sehr gut :goodwork:

Wieso sollte die WM finanziell nicht erfolgreich gewesen sein? International wurden doch Rekorde gebrochen, was Zuschauerzahlen betrifft?

Die WM hat vor allem gezeigt, was bereits vor der WM befürchtet wurde: vor der WM ein riesiger Shitstorm, während der WM ein riesiger Shitstorm und sobald (in diesem Fall hier) Deutschland gescheitert war, interessierte sich kein Schwein mehr für die Menschenrechtslage in Katar.

Geht ja vor allem um Werbeeinnahmen und da haben wohl viele Werbepartner empfindliche einbußen dem erwarteten Umsätzen gegenüber hinnehmen müßen. Das kann sich dann bei zukünftigen Turnieren bemerkbar machen, wen die Werbekunden nicht mehr bereit sind diese horrenden Summen zu zahlen.

so, komme gerade aus dem gym, dem einzigen ort an dem ich 0815 radio höre. drs3 brachte einen ausführlichen bericht bericht zur wm, und so wie es aussieht wird es nie mehr eine wm unter diesen menschenverachtenden umständen geben.

der aufschrei sei zu gross gewesen, es gingen extrem viele werbeeinnahmen flöten, amnesty international sei non stop am poltern gewesen, etc. etc.

danke allen, die sich am boykott beteiligt haben, die umstände dort unten nicht unter den teppich kehrten und es schafften mal ihren arsch aus der gewohnheits komfortzone zu bewegen. :goodwork:

so, komme gerade aus dem gym, dem einzigen ort an dem ich 0815 radio höre. drs3 brachte einen ausführlichen bericht bericht zur wm, und so wie es aussieht wird es nie mehr eine wm unter diesen menschenverachtenden umständen geben.

der aufschrei sei zu gross gewesen, es gingen extrem viele werbeeinnahmen flöten, amnesty international sei non stop am poltern gewesen, etc. etc.

danke allen, die sich am boykott beteiligt haben, die umstände dort unten nicht unter den teppich kehrten und es schafften mal ihren arsch aus der gewohnheits komfortzone zu bewegen. :goodwork:
aber aber

beste wm aller zeiten

fifa-praesident-gianni-infantino-4748.jpeg

Da kannste Gift drauf nehmen. Hier wird dann doppelt so stark auf Vielfalt und Querness Wert gelegt, um die verlorene Buehne in Katar wieder aufholen zu koennen. Und wer ne DE Flagge dazwischen haellt, wird vom poebelnden Mob hingerichtet.

Zumindest was die Kohle angeht, hat die FIFA ordentliche Gewinne eingefahren :ol: :schwindlig:
Und darum geht es am Ende. Also alles richtig gemacht worden!

Da kannste Gift drauf nehmen. Hier wird dann doppelt so stark auf Vielfalt und Querness Wert gelegt, um die verlorene Buehne in Katar wieder aufholen zu koennen. Und wer ne DE Flagge dazwischen haellt, wird vom poebelnden Mob hingerichtet.

Naja, nicht wirklich.. :ugly:

Aber Mal ernsthaft, bei der EM waren sogar viele froh, dass mehr pride Flaggen gezeigt wurden. Und pride Flaggen sind ja was schönes.

Aber ich habe das Gefühl, dass es nur noch entweder-oder gibt.

Traurig..

Aber ich habe das Gefühl, dass es nur noch entweder-oder gibt.
Es gab ne Zeit, da fand ich das vollkommen in Ordnung, aber seit das so krass politisiert wird, hab ich da einfach keinen Bock mehr drauf. Der Wendepunkt müsste für mich so das Spiel gegen Ungarn in der Allianz Arena gewesen sein. Seit dem ist die ganze Sache sehr aus dem Ruder gelaufen.

Es gab ne Zeit, da fand ich das vollkommen in Ordnung, aber seit das so krass politisiert wird, hab ich da einfach keinen Bock mehr drauf. Der Wendepunkt müsste für mich so das Spiel gegen Ungarn in der Allianz Arena gewesen sein. Seit dem ist die ganze Sache sehr aus dem Ruder gelaufen.
Naja, egal wie man zu dem Protest in Katar steht. Es ist schon ein Unterschied ob ich gegen ein System in einem Land protestiere oder wie gegen Ungarn, meinen Gegner als Stellvertreter für das ganze Land meine Meinung um die Ohren haue. Letzteres finde ich auch massiv daneben.

Und pride Flaggen sind ja was schönes.
Noe, fuer mich sind sie nur noch zum Symbol der Unterdrueckung geworden. Aber das sprengt dieses Thema.

Worum es geht ist dieses Heuchleriche. Hier wird alles getan, um sich der Diktatur eines Landes zu unterwerfen und gut zu heissen, dass Tausende von Menschen gestorben und Millionen in Sklaverei gehalten wurden, damit man "tollen Fussball" in Menschenunwuerdigsten Umstaenden erleben konnte. Es wird so getan, als ob Quer-Rechte doch garnicht so dazu gehoeren, und man das Land respektiere. Nur, um dann direkt beim naechsten Spiel auf geebnetem Boden den aktuellen Kurs von BlackRock wieder fortzufuehren. Eine absolute Farce.

Zurück
Top Bottom