Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?


  • Stimmen insgesamt
    111
allein schon WM im dezember :fp: aber immerhin bekommt "die mannschaft"™ einen neuen namen :awesome::uglylol:
„Der Mannschaft“ :coolface:

WM und EM wird nur geschaut, wenn nichts anderes im Tv läuft oder nichts besseres ansteht. Selbst Deutschland schaue ich kaum noch, weil Fußball…. Ist einfach zu aufgebläht.

Es gab mal eine Zeit, da hätte ich Urlaub genommen für ein WM/EM Spiel… jetzt ist es mir komplett egal.
 
Ich überlege noch, ob ich den Dezember auf Madeira verbringen soll, aber falls nicht: Es ist Winter und ich habe keine Gerät, mit dem die Quote gezählt wird und werde deshalb vermutlich auch das eine oder andere Spiel schauen. Große Vorfreude wird aber kaum da sein, eher so ein "cool, da läuft Fußball, kann man mal nebenbei schauen". Genau so, wie ich auch U21 EMs oder sowas schaue.

Wenn wir mit unserer Vorstellung von Moral und Werten an diese WM gehen, sollte man auch den restlichen Fußball boykottieren. Diese Doppelmoral kotzt mich teilweise ein bisschen an.
 
Fußball interessiert mich zwar im Grunde immer weniger, aber EM und WM werden immer noch aktiv verfolgt. Sehe keinen Grund, das dieses Jahr anders zu handhaben.
 
wenn es zeitlich passt werde ich das ein oder andere Spiel schauen, insbesondere Deutschland natürlich, und sonst halt wenn die Paarung interessant ist

Vereinsfussball schaue ich fast gar nicht mehr, aber EM / WM schon eher, ist halt noch immer etwas besonderes im Gegensatz zu Champions League etc.
 
WM wird aus Gründen von mir komplett ignoriert, ich schaue aber auch so nur noch sehr selten Fußball.
Das ganze Geschäft ist mir mittlerweile zuwider.
 
Maximal für Tippspiel interessant, aber sonst juckt mich Fußball nicht. Und als Nichtkenner habe ich beim Tippspiel immer Glück. :coolface:
 
Ich habe früher echt noch auf die Turniere hingefiebert, mittlerweile laufen sie so "en passant" mit. Ob das die generelle Entwicklung im Fußball ist, meine eigene Entwicklung oder was auch immer...ich weiß es nicht :nix:

Was die WM in Katar anbelangt, werde ich es wohl genauso halten. Wenn es die Zeit zulässt und die Paarungen interessant sind, schaue ich es an. Aber eine "Herzenssache" wird es sicherlich nicht :)
 
Ich freue mich natürlich auf den sportlichen Wettbewerb der Nationen, auf die WM; zu Gast bei Freunden. :)

abbbbb59fru.png


Aber, aber... die WM ist nicht in den Sommerferien mit Anstoßzeiten +/- 19 Uhr MESZ 😭

+1 Vor der Glotze sitzen. Nach Kritik an gewissen "Themen" darf ich leider nicht wählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sport wird geguckt, das ganze stundenlange gelaber jeden Tag wie immer ausgelassen!
Und wenn erstmal die KO Spiele anstehen, schalten sowieso wieder alle ein ;)
 
Schön mit Christ Stollen, Glühwein und schon geschmücktem Baum das WM Finale schauen?

Bin dabei
 
Ach immer die Aussagen, das was im Fußball passiert zuwider ist… aber alles andere ist sauber? Nein, alles ist beschmutzt, ekelhaft und scheisse. Es gibt kaum noch etwas, wo man sagen kann, das läuft alles sauber.
 
Also ich bin bei der WM in Katar dabei, hoffentlich ist es im Winter dort nicht zu warm! :angst:
 
Zurück
Top Bottom