Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Die Skandal WM hat endlich ihr Ende gefunden und ich denk selbst die FIFA hat ihre Lektion gelernt und wird ihre Korruption in Zukunft wieder mehr zügeln. Daran ändert auch ein grandioses Finale nicht und man wird sich rückblickend immer eher an die Begleiterscheinungen als an Argentiniens Titel erinnern.

Woher weisst du ob das Finale grandios war? Du hast nach eigener Aussage doch die WM boykottiert!?

Woher weisst du ob das Finale grandios war? Du hast nach eigener Aussage doch die WM boykottiert!?

Ich zitier mich mal selbst aus dem Final Thread ...

Tatsächlich ja ...

Seit dem Halbfinale sind Schwiegereltern aus Spanien zu Besuch bis Weinachten. Da muss ich natürlich guter Gastgeber sein und hab für Schwiegervater Magenta gebucht, damit er schauen kann.
Sitzen aber natürlich alle vor der Glotze.

Wobei wir erst zur 2 Halbzeit eingeschaltet haben. Wie gesagt, ist mein Intresse selbst bei 0 gewesen und ich hab mich nicht informiert, daher gingen wir davon aus das das Finale wie die Halbfinals um 20 Uhr startet. Wollten dann zum grillen die Prä Show einschalten, da war die erste Hz schon um und Schwiegervater not amused. Naja, den wesentlichen Teil konnte er ja schauen.

:coolface:

Nein das kann doch nicht sein , dieses linksgrünversifte woke Handelsblatt verbreitet nur lügen, das Gastgeberland hat doch keine Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen.

Nein das kann doch nicht sein , dieses linksgrünversifte woke Handelsblatt verbreitet nur lügen, das Gastgeberland hat doch keine Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen.

Okay, was sagt das uns, was wir nicht schon seit der WM besprechen. Da geht es um die TV-Quoten...

Zumal ich schon auf die weltweiten Quoten gespannt bin. Das Deutschland, da ziemlich alleine dasteht, ist, ne Tatsache

Ja, Deutschland kümmert sich ja nicht mehr um Fußball sondern darum jedem unsere Gesinnung einzuprügeln.
Lol, Frankreichs Fußballverband ist seit Jahrzehnten mit dem Start der Zidane Generation die Speerspitze der Integration und ihr Stolz. Der DFB ist der größte heuchlerische Verband von Möchtegern-Toleranten, die jetzt Frankreich mit Sprechchören nach dem Sieg rassistisch beleidigen würden wie zuletzt Argentinien.

stimmt es, dass beim gestrigen finale, nach der halbzeit die seiten-zuschauertribünen für eine sehr lange zeit halb leer waren und sich auch nicht mehr wirklich füllten?

Lol, Frankreichs Fußballverband ist seit Jahrzehnten mit dem Start der Zidane Generation die Speerspitze der Integration und ihr Stolz. Der DFB ist der größte heuchlerische Verband von Möchtegern-Toleranten, die jetzt Frankreich mit Sprechchören nach dem Sieg rassistisch beleidigen würden wie zuletzt Argentinien.

Rassistisch beledigen? Hast du ein Knall?

Neben dein Behauptung andere per drive-by Shooting zu töten und Nintendo Pädophilie zu unterstellen, ist das wieder Mal ein Beweis, dass du gar nicht auf ne Diskussion aus bist.

Und wer sich wundert. Der Typ meint das..

Mag vielleicht etwas unsportlich sein, aber das Seitenhiebe im Fußball normal sind, ist jetzt kein Geheimnis.

Ich frage mich gerade, was du damit mitteilen möchtest. :nix:
In Deutschland sagt der übertragende Sender seinen Zuschauern nonstop, dass die WM $%"§&%" ist und dann scheidet das eigene Team noch kläglich in der Vorrunde aus. Wohlgemerkt in einer Gruppe, wo die beiden Gruppensieger direkt im Achtelfinale rausfliegen und Fussballgiganten wie Costa Rica und Japan drin waren. Also wenn da nicht die Zuschauerzahlen zurückgehen, wann denn dann.

Okay, was sagt das uns, was wir nicht schon seit der WM besprechen. Da geht es um die TV-Quoten...

Zumal ich schon auf die weltweiten Quoten gespannt bin. Das Deutschland, da ziemlich alleine dasteht, ist, ne Tatsache

Ich erinnere mich nach an Journalisten bei ARD und ZDF, die sich darüber beschwert haben, wie in europäischen Nachbarländern zwar vor der WM viel Kritik war, aber als es losging war das dort kein großes Thema mehr. Entsprechend gab es da auch keine Bindendiskussionen. In Deutschland hat man inzwischen in so machen Ecken (wie diesem Board) einen sehr verengten Blick auf die Dinge. Da wird sich über eine "WinterWM" lustig gemacht, dabei waren die WMs vorher für Südamerika immer im Winter. Die waren ganz happy, jetzt auch mal im Sommer eine WM zu haben.

Deutschland hat sich in allen Belangen bei dieser WM furchtbar blamiert und sich in der ganzen Welt zum Gespött gemacht, aber das möchten ein paar Leute immer noch nicht wahrhaben. Sei es drum.

Und hinterher kam noch raus, dass das nur zwei Spieler machen wollten und der Rest dazu von Bierhoff und Co gedrängt wurden. :rolleyes:

ich glaube man kann sich nun darauf einigen, dass die qatar wm eine wm der schande im historischen ausmass war.

die fifa verdiente sich eine goldene nase auf dem rücken unzähliger toter, geldschiebungen an allen ecken (brüssel), halb leere stadien trotz gekaufter "fans", abgesprungene/verärgerte sponsoren, kaum interesse an fanartikeln, tiefe tv quoten, fifa lügt sich um kopf und kragen, etc. etc.

aber hey... infantino hat gewonnen, denn die qatarer haben ihm den hintern mit gold vollgepumpt.

ich glaube man kann sich nun darauf einigen, dass die qatar wm eine wm der schande im historischen ausmass war.

die fifa verdiente sich eine goldene nase auf dem rücken unzähliger toter, geldschiebungen an allen ecken (brüssel), halb leere stadien trotz gekaufter "fans", abgesprungene/verärgerte sponsoren, kaum interesse an fanartikeln, tiefe tv quoten, fifa lügt sich um kopf und kragen, etc. etc.

aber hey... infantino hat gewonnen, denn die qatarer haben ihm den hintern mit gold vollgepumpt.

War die Südafrika WM auch nicht. Da waren viele Stadien leer.

dieses linksgrünversifte woke

Freut euch alle auf die EM 2024 in Deutschland, dann kriegt die Welt (oder Europa) die Rache der Deutschen zu spüren
1f3f3-1f308.png
1f973.png

Du hast Youtube verlinkt. Das sagt so ziemlich nichts zu Magentas Zahlen.

Ich weiß...

Ändert trotzdem nix daran, dass beim Sportschau Kanal, es gerade Mal 200.000 sind.

Kann es vielleicht daran liegen, dass Magenta nicht sooo Nische ist, wie ihr gerne behauptet?

Das mindestens 2 Mio. + Bei den TV-Quoten angerechnet werden muss, ist nun Mal ne Tatsache!

Zurück
Top Bottom