Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Sorry, ist mir nicht divers genug. Kann ich so nicht unterstützen.

Entschuldige bitte aber man sieht eindeutig Transmenschen mit Migrationshintergrund :awesome:
(Bestimmt irgendwo im Video)

Deutschland EM 2024 wird dafür Hardcore Divers, so Divers wie es noch nie war.

Ich zitier mich mal selbst aus dem Final Thread ...

Wobei wir erst zur 2 Halbzeit eingeschaltet haben. Wie gesagt, ist mein Intresse selbst bei 0 gewesen und ich hab mich nicht informiert, daher gingen wir davon aus das das Finale wie die Halbfinals um 20 Uhr startet. Wollten dann zum grillen die Prä Show einschalten, da war die erste Hz schon um und Schwiegervater not amused. Naja, den wesentlichen Teil konnte er ja schauen.

:coolface:
Also wenn der Schwiegervater kommt ist "the message" fertig! Alles klar!
:kruemel:

Hihi :vv:
aDYzAbK_460swp.webp

Also überall auf der Welt war die WM ein Desaster, nur in Frankreich wurde eine neue Rekordquote erreicht :kruemel:

Bäääh diese Croissant Nazis scheint das Leben der Leute dort ja gar nicht zu interessiert, bin Secoué.

Ab der 95.Min waren dazu nur noch schwarze Franzosen auf dem Feld.
Vermutlich weil die faulen weißen privilegierten nicht länger können, während die schwarzen dann die Drecksarbeit für sie verrichten müssen.

Al Bundy hatte recht!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Right wing Circle Jerk?

Widerlicher Spruch von dir, aber du darfst ja alles. :(
Ich kann nur jedem dazu raten, sich nicht dazu zu erklären oder zu rechtfertigen. Es wird ohnehin nur ein Vorwand gesucht um einen gewissen jemand zu rufen.

An dieser Stelle sei mal noch Kroation gegrüßt, die immerhin den dritten Platz geholt haben. Frau Knöll war natürlich auch dabei und hat mit ihrem Outfit und Geste mehr riskiert, als alle CW-Forumuser und die deutsche Nationalmannschaft zusammen:
screenshot2022-12-19a5ketd.png

Beim Finale war sie dann auch noch:

screenshot2022-12-19amji1m.png

Ich hab ja hier schon häufiger über die furchtbare Berichterstattung der Medien geschrieben, mir ist gerade noch ein feiner Artikel vorgeschlagen worden, diesmal vom Rolling Stone…

Bastian Schweinsteiger flirtet sich bei WM-Finale ins Abseits​

An der Seite von „Sportschau“-Moderatorin Esther Sedlaczek lief Bastian Schweinsteiger sichtbar zu einer neuen (manche würden sagen: ersten) Höchstform als Fußball-Kritiker auf. Im Finale fiel er mit einem Macho-Spruch auf.
Im Text kommt nach viel Gelaber dann irgendwann folgender Abschnitt:

Doch der ehemalige Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft fiel spontan zurück in seine Zeit als ewiger Jugendlicher, der an der Seite von Lukas Podolski einen Blödelspruch nach dem nächsten rausschoss. „Danke dir Esther (…). Jetzt gehen wir zwei Wochen in Urlaub zusammen, oder?“

Moderatorin Sedlaczek war erst etwas verwirrt, reagierte dann aber wohl genau richtig und stellte den Macho-Spruch mit herzhafter Rhetorik sofort ins Abseits: „Ja, na selbstverständlich. Nein, nein, nein. Machen wir natürlich nicht! Danke. Viel Spaß mit deiner Familie.“

Schweini, der alte Matcho… :coolface:

Besser irgendwas schreiben und Klicks generieren (ich weiß, ich habe auch geklickt und den Link hier gepostet) als gar nichts machen. Ich finde diese Art von Journalismus einfach nur furchtbar. Hauptsache Content generieren.

...
Schweini, der alte Matcho… :coolface:
...

Ich habe es live gesehen. Mir war in dem Moment klar, dass das ein Versprecher war und das hätte man einfach ignorieren können. Sie hat es dann aufgegriffen und ihn ein bisschen doof aussehen lassen. War nicht nötig, aber steht ihr zu und damit hätte man die Geschichte abhaken können. Hitzelsberger hat sich kurz danach darüber lustig gemacht, aber ihm war offenkundig bewusst, dass das einfach ein Versprecher war. In dem Moment hat es aber wohl ein Clickbaitredakteur erst bemerkt und das Ganze ausgeschlachtet. Daraus jetzt eine Story zu machen, oje. Aber im Internet greift man nach jedem Clickbaitstrohhalm.

Im übrigen hat sich Schweinsteiger, im Gegensatz zu den anderen Idioten von damals, von seiner Bayernfreundin getrennt und hat eine Frau auf gleichem Level geheiratet, nämlich die kroatische Spitzentennisspielerin Ana Ivanovic. Die hat eigenen Fame und eigene Fans und eigenes Geld und braucht sich nicht an ihn zu klammern. Die Frau wird in Kroation als Gottheit verehrt. Man muss jetzt nicht so tun, als hätte Schweinsteiger die gute Moderatorin bewusst in der live Übertragung anflirten wollen. So doof ist er nicht.

Widerlicher Spruch von dir, aber du darfst ja alles. :(
Ich kann nur jedem dazu raten, sich nicht dazu zu erklären oder zu rechtfertigen. Es wird ohnehin nur ein Vorwand gesucht um einen gewissen jemand zu rufen.

An dieser Stelle sei mal noch Kroation gegrüßt, die immerhin den dritten Platz geholt haben. Frau Knöll war natürlich auch dabei und hat mit ihrem Outfit und Geste mehr riskiert, als alle CW-Forumuser und die deutsche Nationalmannschaft zusammen:
screenshot2022-12-19a5ketd.png

Beim Finale war sie dann auch noch:

screenshot2022-12-19amji1m.png

Mit der roten Hose ist das ja noch halbwegs ansprechend, aber das in weiß hat dann doch den Touch von einer alten Oma.

Noch ein Rekord für Messi, er hat jetzt den Instagram Beitrag mit den meisten Likes:

Also wenn der Schwiegervater kommt ist "the message" fertig! Alles klar!
:kruemel:

Du, mach daraus was du willst.
Hab hier oft genug mich selbst erklärt, warum ich die WM boykotiere bzw ignoriere. Hatt halt weniger mit einer Agenda oder "Message" zu tun als das ich im Grunde gar keinen Bock mehr auf die WM hatte und mir das Boykott dadurch einfach viel. Und das bis zum schluß.

Gründe hab ich oft genug aufgezählt, allen voran die Vergabe die dadurch zur Winter WM wurde, dem Brainfuck der Fifa in unseren Zeiten in der Wüste Fussball spielen zu wollen. Der ganze Rest mit den Arbeitsbedingunen, Kafala System, Menschenrechte etc kamm einfach nur ontop dazu.

Einfach keine Lust an der WM und daran hat sich bis zum Schluß nichts geändert.

:nix:

Verstehe auch nicht warum man dafür hier so angegriffen wird. Drückt am Ende doch das eigene Gewissen?

Mich zumindest drückt da kein schlechtes Gewissen. Das Finale war mit eins der spannendsten Fußballspiele, die ich je gesehen habe.

Ich bin mir sicher: genauso wie unsere Soldaten die Sicherheit der BRD am Hindukusch verteidigt haben, genauso wie ukrainische Soldaten derzeit - so habe ich es mir von vielen CW-Usern sagen lassen - die Freiheit und Demokratie in ganz Europa verteidigen, so haben tausende Arbeiter teils ihr Leben gelassen, dass wir so eine gelungene WM sehen durften, dafür Chapeau.

Mich zumindest drückt da kein schlechtes Gewissen. Das Finale war mit eins der spannendsten Fußballspiele, die ich je gesehen habe.

Ich bin mir sicher: genauso wie unsere Soldaten die Sicherheit der BRD am Hindukusch verteidigt haben, genauso wie ukrainische Soldaten derzeit - so habe ich es mir von vielen CW-Usern sagen lassen - die Freiheit und Demokratie in ganz Europa verteidigen, so haben tausende Arbeiter teils ihr Leben gelassen, dass wir so eine gelungene WM sehen durften, dafür Chapeau.

Bravo, besser hätte ich dich nicht beschreiben können!

:uglyclap:
:uglygw:

Man boykottiert nur das, was nicht ins eigene Weltbild passt. Was ins eigene Weltbild passt bzw. Worauf man nicht verzichten kann, wird halt geduldet. Alle die die WM „boykottieren“ wegen gewissen Dingen, schreiben von ihren Blutgetränkten IPhones in ihren Klamotten, die von Kindern hergestellt werden unter unsäglichen Umständen.

Klar, das eine hat mit dem anderen nichts zutun, aber die Message sollte klar sein. (Diese Aussage ist auf keinen User hier bezogen)

Man boykottiert nur das, was nicht ins eigene Weltbild passt. Was ins eigene Weltbild passt bzw. Worauf man nicht verzichten kann, wird halt geduldet. Alle die die WM „boykottieren“ wegen gewissen Dingen, schreiben von ihren Blutgetränkten IPhones in ihren Klamotten, die von Kindern hergestellt werden unter unsäglichen Umständen.

Klar, das eine hat mit dem anderen nichts zutun, aber die Message sollte klar sein. (Diese Aussage ist auf keinen User hier bezogen)
Ich habe kein iPhone und bin gerade nackt. Was machst du jetzt? :coolface:

Zurück
Top Bottom