Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Derweil wird Katar wohl in der Vorrunde rausfliegen - bei der WM im eigenen Land - und die WM in Katar als einer der größten Flops in die Fußballgeschichte eingehen :kruemel:
Und das ganze Verhalten der Islamisten in Katar aufgrund einer Binde, die nicht mal die "offiziellen" Regenbogenfarben beinhaltet - beweist ja, dass alle Kritik an diesem Unrechtsregime richtig war und ist.

Vielleicht besteht ja immerhin die Hoffnung, durch die ganzen Diskussionen, dass man auch Hierzulande bei Islamismus genauer und kritischer hinschaut statt diesen zu fördern, hofieren und finanzieren...

Nein, natürlich nicht, ich weiß. 😏

Die Blöd ist halt Schund und wer nicht in der Lage ist das zu begreifen tut mir leid.
Was haben meine Ansichten zum Schundblatt mit dem Inhalt des Videos zu tun ?
Bin selbst ein großer Fußball Sympathisant und bin wütend das mir durch die FIFA und ihre Machenschaften, dem DFB , das Verhalten der Spieler, die WM als Sportereignisse madig gemacht wird. Wobei mein größtes Problem an der Katar WM auch ein sehr egoistisches ist und das ist der Zeitpunkt, kann einfach nicht damit klar kommen das es nicht im Sommer stattfindet. Wobei mir klar ist das es eine sehr unfaire Einstellung gegenüber der restlichen Welt ist und aus der arroganten Europäer Sicht das der Fußball uns gehört kommt. Trotzdem blende ich nicht die restlichen und weit größeren Probleme die durch die FIFA und Katar entstehen nicht aus. Auch würde ich auch niemanden vorschreiben ob er sich die WM anschauen soll oder nicht aber wenn man Meinungen äußern will sollte man halbwegs faktensicher sein ansonsten ist es nur dummes geblubber.

Übrigens: Tilo jung ist fröhlich mehrmals am Twittern, dass Deutschland verloren hat, gegen eine Mannschaft, die sich kaum bis gar nicht mit Qatar kritisch ausseinandersetzt.

Zeigt wieder Mal, wie wichtig es diesen Leuten das Thema #boycottqatar ist xD

Übrigens: Tilo jung ist fröhlich mehrmals am Twittern, dass Deutschland verloren hat, gegen eine Mannschaft, die sich kaum bis gar nicht mit Qatar kritisch ausseinandersetzt.

Sieht man ja auch an der Tatsache, dass man sich hier mittlerweile auf der 54. Seite befindet, befeuert teilweise durch die obskursten irrelevantesten Themen (wie z.B. Kreuzzüge), von Leuten, die sich nicht die Bohne für den Sport interessieren – aber wenn D drauf und dran ist auszuscheiden, ist das alles wieder hochinteressant und sowieso moralisch gerechtfertigt :)

Das mit dem ausscheiden ist in vielerlei Hinsicht positiv.
Keine geselligen Kameradschaftsabende, keine Vermischung von Politik mit Sport, lesbare CW Threads, Abreise aus Katar ein Land wo man besser gleich weggeblieben wäre.
Ich möchte in den Geschichtsbüchern keine DFB Elf die Weltmeister in einem Land wird wo Menschenrechte nichts wert sind!

Keine geselligen Kameradschaftsabende, keine Vermischung von Politik mit Sport, lesbare CW Threads, Abreise aus Katar ein Land wo man besser gleich weggeblieben wäre.
Yadda, yadda.
Ich möchte in den Geschichtsbüchern keine DFB Elf die Weltmeister in einem Land wird wo Menschenrechte nichts wert sind!
Gott sei Dank ist es relativ wurscht, was du möchtest und was nicht, aber ironischerweise läuft es ja bisher trotzdem in deinem Interesse.
Ich persönlich habe bei dieser ganzen Veranstaltung eher die Sportler im Blick, – denn eine WM ist primär ein Sportereignis und kein Politikum :) – die ihre Leistung zeigen wollen (und keine Armbinde), und auch eigentlich nur daran gemessen werden wollen. Heute war es teilweise katastrophal, ich gönne Japan den Sieg, aber der Punkt ist doch, dass die Mannschaft auch bei einem 4:0 nicht ohne Schelte in den soz. Netzwerken vom Platz gegangen wäre, was mich als Spieler ziemlich frustrieren würde. Unter diesen Umständen vollen Einsatz zu bringen ist vermutlich psychisch kaum möglich, insofern würde mich ein frühes Aus auch sowieso nicht wundern.

Sport ist aber nun mal kein vom Rest der Welt losgelöstes Medium, das dürfen auch gern die Herrn Profis lernen und aklzeptieren.
Ich verstehe schon sehr gut, das es für jeden Profi was ganz besonmderes ist, an einer WM/EM teilzunehmen und zum Highlight seines sportlichen Lebens werden kann. Das das genau das ist, worauf sie Jahre, Tag für Tag, hinarbeiten. Aber es gibt die wahre Welt halt ärgerlicherweise trotzdem auserhalb ihrer begrenzten bubbles .

Das sie sauer sind, das etwas so elemetar wichtiges wie ein Turnier für sie durch sowas elementar unwichtiges für sie wie Geselschaft & Politik beeinträchtigt wird, verstehe ich. Aber dann soll sich deren Wut bitte an die wahren Verantwortlichen richten, die FIFA. Und nicht an diejenigen, die die Herrn Millionäre daran erinnert, das es auserhalb Ihres Elfenbeinturms noch die wahre Welt gibt und sowas wie ein Gewissen in Ihnen weckt.

Ist das jetzt hier der kackbraune AFD Club der Wutbürger?
Ne, der Klub der Realisten :ol:

bist ja auch einer, der nur dann ankommt, wenn Deutschland verliert etc.

Hast doch Mal selber gesagt, dass Fußball dich ein scheiß interessiert.

Das viele das ernsthaft so meinen, glaube ich stark, ja. Weil es denen wirklich um Menschenrechte geht

Aber ich finde das wie, ist der falsche Weg.

Man muss 24/7 dem gesamten System die rote Karte zeigen.

Und damit meine ich nicht boykottieren, sondern es schaffen, alles so öffentlich zu machen wie jetzt mit Qatar und so den Menschen zeigen, dass ihr lieblingshobby über Leichen geht

Zuletzt bearbeitet:
Schade um die WM ich denke die ist für Deutschland gelaufen. Aber vielleicht hat man auch keinen klaren Kopf gehabt und zu viel drüber nachgedacht, wie man die Leute in Katar die das organisiert haben am besten ungestraft beleidigen könnte.

Karma und so ;)

Moderativer Hinweis Auch wenn sich der sportliche Teil dieser WM und eine diesbezügliche politische oder religiöse Einordnung nur schwer voneinander trennen lassen, bitten wir euch darum, möglichst beim Thema zu bleiben -> der Weltmeisterschaft in Katar.
Moderativer Hinweis: Auch wenn sich der sportliche Teil dieser WM und eine diesbezügliche politische oder religiöse Einordnung nur schwer voneinander trennen lassen, bitten wir euch darum, möglichst beim Thema zu bleiben -> der Weltmeisterschaft in Katar.

Schon witzig wie Zeichen für Menschenrechte als absolut politisch bezeichnet werden, aber im gleichen Atemzug über Linke, Islamisierung und Co. gehetzt werden. Die ach so unpolitischen User.
Du hetzt sogar in deiner Signatur und fällst sowieso in so ziemlich jedem Thread gleichermaßen unreflektiert wie provokant auf, kannst dir parallel dazu aber so ziemlich alles erlauben. Musst du vielleicht auch mal einen Spruch von tialo über T. Jung verdauen können :)

/edit:
MOD-Ansage jetzt erst gesehen, sry.

Schon witzig wie Zeichen für Menschenrechte als absolut politisch bezeichnet werden, aber im gleichen Atemzug über Linke, Islamisierung und Co. gehetzt werden. Die ach so unpolitischen User.

Es ist beeindruckend, dass du die vergangene Woche keinen einzigen kritischen Post verfasst hast, der auch nur ansatzweise auf den Post, den du kritisiert hast, Bezug genommen hat. :ugly:

Wow was ist bei dir los , was hat das mit dem von mir verlinkten Video zu tun ? Komm mal klar.

Zurück
Top Bottom