Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Willst du mir erzählen, das DFB Team ist im WM Camp nicht abgeschirmt?
Das da Reporter ein und ausgehen können? Das die Spieler dort vor der Glotze und im Internet abhängen.

Das hat doch nix mit Katar zu tun. Es ist seit jahrzenten völlige Normalität, das die Spieler während eines Turniers so untergebracht sind
Ähm ja. Die schauen zusammen die Spiele, haben Internet usw.Es gab Interviews zu dem Thema mit Spielern etc.
Denkst du die kommen in den Tiefschlaf? Alter :D

So sah es 2014 aus. Aber nee, die bekommen davon GAAARNIX mit

Bp9iPmfIAAIQD6-

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall. Geh mir dann Hackfleisch kaufen, wo die Tiere in China geschlachtet werden und dann hierhin verfrachtet werden.

Super dieses Rewe. Voll Menschenrechte umso :uglygw:

Es geht mir nicht darum, dass ganze zu boykottieren. Aber diese Leute, die paar wenige Sachen jetzt boykottieren wollen, aber bei anderen Sachen mit eine Scheuklappe durch die Gegend laufen.

Soll man sowas kritisieren, immer und immer wieder? Ja!!!! Aber dieses einseitige draufhauen bringt ein scheiß
Wie schon geschrieben der Fußball ist ein Kommerz Wirtschaftsunternehmen die Gerd Müller Zeiten sind ein paar Jahrzehnte her. Ganz ehrlich interessiert mich überhaupt nicht ob ein Manuel Neuer eine bunte Binde trägt um den nächsten Millionen Werbedeal zu bekommen.
Dann lieber ganz altmodisch Blockaden wie in Gorleben wo die normale Bevölkerung auf die Straße geht. :kruemel:

Willst du mir erzählen, das DFB Team ist im WM Camp nicht abgeschirmt?
Das da Reporter ein und ausgehen können? Das die Spieler dort vor der Glotze und im Internet abhängen.

Das hat doch nix mit Katar zu tun. Es ist seit jahrzenten völlige Normalität, das die Spieler während eines Turniers so untergebracht sind
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die das verrückte Internet nutzen, das wäre ja was.
Instagram, tiktok und so n zeuch, niemals!!!
Die sitzen da den ganzen Tag im Kreis und hören Bierhoff beim Flöte spielen zu.
Die haben mit social media nix am Hut.
Ganz bestimmt...

Die Deutsche 11 wollte ein Zeichen für Homosexuelle setzen, ergo auch für mich (bin lesbisch), zog dann den Schwanz ein, hielt offiziell den Mund, viele homofeindlichen Araber lachen uns nun aus, und schieben symbolisch in Karikaturen Regenbogenflaggen in den stinkenden Gulli und das Möchtegern- Zeichen ging gewaltig nach hinten los. Danke für nichts.

Was hätte daran jetzt etwas geändert wenn ich die Spiele im TV boykottiert hätte?
Nichts, lass dir nicht etwas anderes einreden.

Ich störe mich aber bereits an den sogenannten Zeichen: Korrekt wäre es gewesen, da nicht hinzugehen. Ich gehe ja auch nicht an eine Hexenverbrennung und trage eine Pro-Hexen Binde während ich den Scheiterhaufen vorbereite.
Andererseits störe ich mich aber auch massiv an dem "Argument" aus dem rechten Lager, dass man in anderen Ländern deren Kulturen respektieren soll. Ja, beim Alkohol stimme ich zu (auch wenn es natürlich ein mieser move war, den zwei Tage vor dem Turnierbeginn durchzusetzen). Aber eine Menschengruppe grundsätzlich wegen ihrer sexuellen Orientierung auszuschliessen ist keine Kultur, es ist einfach menschenverachtend.

Wie schon geschrieben der Fußball ist ein Kommerz Wirtschaftsunternehmen die Gerd Müller Zeiten sind ein paar Jahrzehnte her. Ganz ehrlich interessiert mich überhaupt nicht ob ein Manuel Neuer eine bunte Binde trägt um den nächsten Millionen Werbedeal zu bekommen.
Dann lieber ganz altmodisch Blockaden wie in Gorleben wo die normale Bevölkerung auf die Straße geht. :kruemel:

Man muß sich nur die dänische Manschaft anschauen. Sie wollen mit der Binde auflaufen und der Verband hat angekündigt auch aus der FIFA aufzutreten wen es hart auf hart kommt.

Auch wen ich das Turnier biykotiere, weiß ich wem meine Sympathien gelten.

Man muß sich nur die dänische Manschaft anschauen. Sie wollen mit der Binde auflaufen und der Verband hat angekündigt auch aus der FIFA aufzutreten wen es hart auf hart kommt.

Auch wen ich das Turnier biykotiere, weiß ich wem meine Sympathien gelten.
Und sind sie damit aufgelaufen? Nein. Geh mal an die Frische Luft, damit du mal wieder bessere Argumente sammeln kannst

Dennoch hat die FIFA vor der Vorstellung der Jerseys zugesagt, dass diese so getragen werden können, wodurch diese in die Produktion gegangen sind und dann vermarktet. Glaubst du wirklich die Verbände stellen einfach so Trikots vor ohne das vorher in alle richtungen zu prüfen?

Die hatten bereits die Bestätigung. Natürlich ist das ein Grund sich gerichtlich zu wehren, wenn man erst sagt "Ok, dürft ihr", dann geht das ganze in Produktion und wird vertrieben und darf dann doch kurzer Hand nicht benutzt werden. Da ist der eigentliche Grund relativ egal.

Da steht doch das Gegenteil dessen, was du nun schreibst? Die Bestätigung haben sie nun, nachdem sie das Symbol des Tomorrowland Festivals abgedeckt haben.

Und sind sie damit aufgelaufen? Nein. Geh mal an die Frische Luft, damit du mal wieder bessere Argumente sammeln kannst

Schau dir das Spiel am Samstag an

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die das verrückte Internet nutzen, das wäre ja was.
Instagram, tiktok und so n zeuch, niemals!!!
Die sitzen da den ganzen Tag im Kreis und hören Bierhoff beim Flöte spielen zu.
Die haben mit social media nix am Hut.
Ganz bestimmt...
Ich habe auch nicht behauptet, das sie gar kein Zugang zum Internet oder Außenwelt haben sondern das sie nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen um von Pseudo Interviews gestresst zu werden.

Mach einem hier sind schon die simpelsten Aussagen zu viel

Ich habe auch nicht behauptet, das sie gar kein Zugang zum Internet oder Außenwelt haben sondern das sie nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen um von Pseudo Interviews gestresst zu werden.

Ich habe mir Dänemarks spiel angesehen. Keine Binde. Und in der FIFA sind sie auch. Alles What IFs, die deine schwache Argumentation noch lächerlicher erscheinen lassenn.
Und woher willst du wissen, dass Sie nicht den ganzen Tag vor der GLotze hängen? Braucht es das, um sich ablenken zu lassen?

Du hast keinen blassen schimmer wie die ihre Freizeit verbringen!!!!!
Ihr Smartphone wird aber sicher nicht weit sein.

wenn das dänemark wirklich durchziehen sollte werde ich am weekend ne extra runde in der bar ausgeben. nicht nur weil meine bessere hälfte dänin ist.

edit: meine freundin hat gerade die dänischen medien gecheckt und da steht nix davon. ausser, dass die dänische ministerpräsidentin die armbinde beim letzten denmark spiel trug. schau mer mal...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Dänemarks spiel angesehen. Keine Binde. Und in der FIFA sind sie auch. Alles What IFs, die deine schwache Argumentation noch lächerlicher erscheinen lassenn.
Und woher willst du wissen, dass Sie nicht den ganzen Tag vor der GLotze hängen? Braucht es das, um sich ablenken zu lassen?

Natürlich das am kommenden Samstag. Die Ankündigung von denen ist von gestern und heute.

Ähm ja. Die schauen zusammen die Spiele, haben Internet usw.Es gab Interviews zu dem Thema mit Spielern etc.
Denkst du die kommen in den Tiefschlaf? Alter :D

So sah es 2014 aus. Aber nee, die bekommen davon GAAARNIX mit

Bp9iPmfIAAIQD6-

Und siehst du da irgendwelche Reporter die Interviews durchführen?
Und natürlich sehen die sich zusammen die Spiele an. Was ist das den für eine herausragende Erkenntnis??

Hahaha, man beachte nur die ganzen "deutschen" Fans die verdächtig nach Pakistani/Inder aussehen die gut gelaunt das Stadion verlassen. Das nenn ich mal Sportsgeist, wen man eine Niederlage so gut gelaunt wegsteckt.

Und als der Repertor dann doch endlich mal 2 "deutsche" Fans ausmacht, die tatsächliche auch vom aussehn deutsche sein könnten, sinds 2 Libanesen die kein Wort deutsch sprechen. Aber zumindest ist derene Analyse top. "the others was better" :uglygw:

:coolface:

Hahaha, man beachte nur die ganzen "deutschen" Fans die verdächtig nach Pakistani/Inder aussehen die gut gelaunt das Stadion verlassen. Das nenn ich mal Sportsgeist, wen man eine Niederlage so gut gelaunt wegsteckt.

Und als der Repertor dann doch endlich mal 2 "deutsche" Fans ausmacht, die tatsächliche auch vom aussehn deutsche sein könnten, sinds 2 Libanesen die kein Wort deutsch sprechen. Aber zumindest ist derene Analyse top. "the others was better" :uglygw:

:coolface:

Wie sehen den „normale deutsche Fans" aus?

Macht das Mal in der nächsten Stadt in Deutschland bitte xD

"Sie sehen aber nicht deutsch aus" :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie sehen den „normale deutsche Fans" aus?

Macht das Mal in der nächsten Stadt in Deutschland bitte xD

"Sie sehen aber nicht deutsch aus" :coolface:

Wow, wie brav du wirklich alles an Schwachsinn verteidigst der da gerade abgeht.

Dir könnte die FIFA auch in ein Schälchen kacken und du würdest einfach dein löfelchen reinstecken und sage "mhhh, lecker. Schokopudding"

:uglyclap:

Zurück
Top Bottom