Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Derweil wird Katar wohl in der Vorrunde rausfliegen - bei der WM im eigenen Land - und die WM in Katar als einer der größten Flops in die Fußballgeschichte eingehen :kruemel:
Und das ganze Verhalten der Islamisten in Katar aufgrund einer Binde, die nicht mal die "offiziellen" Regenbogenfarben beinhaltet - beweist ja, dass alle Kritik an diesem Unrechtsregime richtig war und ist.
Jep, was für eine Shitshow.

Was????

Okay, lassen wird das.
Wens dir besser geht allen die schuld zu geben, die die WM boykottieren und die Fia/Katar kritisieren dann tu das.

Wir sind schuld das Deutschland gegen Japan verloren hat!

Nicht die Spieler, nicht der Trainer, nicht die Taktik, nicht die Chancenverwertung.

Ich hoffe dir geht es jetzt besser.
Ist ja ein typisch deutscher Reflex, jemanden die Schuld zu geben wens nicht so läuft wie man gern hätte.

:nix:

ich seh schon... du verstehst ein mal mehr nicht worauf ich hinaus will.

wie wäre es mal damit selber ein zeichen zu setzen, wenn du nonstop so dauerempört durch den thread rennst, und alles so scheisse findest?

Ich sehe da kein Widerspruch.

Sie kann das doch kritisieren, aber dennoch die Spiele schauen.

• Lob
Reaktionen: Avi
ich seh schon... du verstehst ein mal mehr nicht worauf ich hinaus will.

wie wäre es mal damit selber ein zeichen zu setzen, wenn du nonstop so dauerempört durch den thread rennst, und alles so scheisse findest?

Die Deutsche 11 wollte ein Zeichen für Homosexuelle setzen, ergo auch für mich (bin lesbisch), zog dann den Schwanz ein, hielt offiziell den Mund, viele homofeindlichen Araber lachen uns nun aus, und schieben symbolisch in Karikaturen Regenbogenflaggen in den stinkenden Gulli und das Möchtegern- Zeichen ging gewaltig nach hinten los. Danke für nichts.

Was hätte daran jetzt etwas geändert wenn ich die Spiele im TV boykottiert hätte?

Die Deutsche 11 wollte ein Zeichen für Homosexuelle setzen, ergo auch für mich (bin lesbisch), zog dann den Schwanz ein, hielt offiziell den Mund, viele homofeindlichen Araber lachen uns nun aus, und schieben symbolisch in Karikaturen Regenbogenflaggen in den stinkenden Gulli und das Möchtegern- Zeichen ging gewaltig nach hinten los. Danke für nichts.

Was hätte daran jetzt etwas geändert wenn ich die Spiele im TV boykottiert hätte?

du würdest glaubwürdig wirken.

ähm nee?!
Was glaubst du wie bei denen die Vorbereitung und das WM Lager aussieht? Das die die ganze Zeit im Social Media am Phone oder PC hocken und im Forum über Katar und die FIFA diskutieren?
Die sind von sowas total abgeschirmt und imo geben die auch einen Dreck drauf, wie deren verhaltene Reaktionen zeigen

Das habe ich nicht gesagt.
Der Druck auf den Spielern ist immens. Vor allem bei einem WM Auftaktspiel gegen einen Gegner, den man vermeidlich besiegen MUSS!
Ich sprach davon, das die Diskussion rund um die Fifa und Katar hier vermutlich nur einen kleinen bis nicht vorhandenen Effekt hat, wie du hier nahe legen willst.

Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe
Du bist echt ne Nummeer. Streitest alles ab, aber stellst deine Meinung dar als hättest du Insiderwissen aus dem Camp. Peinlich

@Avi das „Geschäft“ Fußball ist und bleibt ein Wirtschaftsunternehmen.
Da werden auch mal Blatter und Platini freigesprochen. :knuffel:

• Lob

Und die homofeindlichen Araber hätten dich als Lesbe bestimmt -wenn Neuer die gewünschte Binde trägt - auf Wattebällchen durch die Gegend getragen?
Junge Junge manche glauben echt, dass mit so ner Lappalie irgendwas anders wird.

Nur weil die Situation weiterhin völlig falsch dargestellt wird, wiederhole ich es halt nochmal: das Verbot des Trikots hat nichts mit irgendwelchen Menschenrechtsaktionen zu tun. Der Organisator des Tomorrowlands, einem Musikfestival in Belgien, ist Herausgeber dieser Trikots und die FIFA hat Trikots als Werbung für andere Veranstaltungen stets unterbinden - so auch dieses Jahr.
Dennoch hat die FIFA vor der Vorstellung der Jerseys zugesagt, dass diese so getragen werden können, wodurch diese in die Produktion gegangen sind und dann vermarktet. Glaubst du wirklich die Verbände stellen einfach so Trikots vor ohne das vorher in alle richtungen zu prüfen?

All 32 World Cup teams had to seek FIFA approval for designs and colours of three contrasting team uniforms months ahead of the tournament. FIFA has now approved the white Belgium jersey with the same coloured trim but the “Love” label covered up on the inside of the collar.

Die hatten bereits die Bestätigung. Natürlich ist das ein Grund sich gerichtlich zu wehren, wenn man erst sagt "Ok, dürft ihr", dann geht das ganze in Produktion und wird vertrieben und darf dann doch kurzer Hand nicht benutzt werden. Da ist der eigentliche Grund relativ egal.

nein, nicht glaubwürdiger sondern glaubwürdig.

hm... ist mir neu, dass sich der gesamte profifussball in qatar abspielt.

Hmm, also ist nur Qatar das Problem? Interessant und zeigt wieder Mal, dass diese ganze Diskussion für die Katz ist.

Darüber wird berichtet also muss es ja falsch sein, was da bei der WM abläuft. Aber hey, dass Gazprom ( und jetzt sowas wie oppo, wo zufälligerweise China seine hände im Spiel hat) trotz Krim, Georgien und Krim ist aber nicht erwähnenswert oder das gerne Mal mit Ländern wie azerbaijan zusammen Sache machen, die schon mehrmals als einmal in Armenien eingefallen ist, was ist damit?

Und fast die gesamte Englische liga, ist in Händen von Scheichs und Oligarchen.

Und und und.

• Lob
Hmm, also ist nur Qatar das Problem? Interessant und zeigt wieder Mal, dass diese ganze Diskussion für die Katz ist.

Darüber wird berichtet also muss es ja falsch sein, was da bei der WM abläuft. Aber hey, dass Gazprom ( und jetzt sowas wie oppo, wo zufälligerweise China seine hände im Spiel hat) trotz Krim, Georgien und Krim ist aber nicht erwähnenswert oder das gerne Mal mit Ländern wie azerbaijan zusammen Sache machen, die schon mehrmals als einmal in Armenien eingefallen ist, was ist damit?

Und fast der gesamte Englische leider gar, ist in Händen von Scheichs und Oligarchen.

Und und und.
Geht bei Rewe einkaufen die haben als einer der wenigen ein Zeichen gesetzt! 🤷‍♀️

Du bist echt ne Nummeer. Streitest alles ab, aber stellst deine Meinung dar als hättest du Insiderwissen aus dem Camp. Peinlich

Willst du mir erzählen, das DFB Team ist im WM Camp nicht abgeschirmt?
Das da Reporter ein und ausgehen können? Das die Spieler dort vor der Glotze und im Internet abhängen.

Das hat doch nix mit Katar zu tun. Es ist seit jahrzenten völlige Normalität, das die Spieler während eines Turniers so untergebracht sind

Geht bei Rewe einkaufen die haben als einer der wenigen ein Zeichen gesetzt! 🤷‍♀️

Auf jeden Fall. Geh mir dann Hackfleisch kaufen, wo die Tiere in China geschlachtet werden und dann hierhin verfrachtet werden.

Super dieses Rewe. Voll Menschenrechte unso :uglygw:

Es geht mir nicht darum, dass ganze zu boykottieren. Aber diese Leute, die paar wenige Sachen jetzt boykottieren wollen, aber bei anderen Sachen mit eine Scheuklappe durch die Gegend laufen.

Soll man sowas kritisieren, immer und immer wieder? Ja!!!! Aber dieses einseitige draufhauen bringt ein scheiß

Zurück
Top Bottom