Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich übrigens auch schlimm wie man eine WM in einem Land wie Rußland veranstaltet und das mit den Wertevorstellungenhttps://de.wikipedia.org/wiki/Mesut_Özil#Kindheit_und_Ausbildung
https://www.zeit.de/sport/2018-07/mesut-oezil-fussball-rassismus-kommentar-ruecktritt
Kreativ-Statistik: Özil gehört zu den Besten
https://www.sport.de/news/ne3048769/kreativ-statistik-oezil-gehoert-zu-den-besten/
Warum werden Podolski oder Klose eigentlich nie als Deutsch-Polen bezeichnet?
Klar. Kann ihm ja scheiß egal sein, was im Land seiner Wurzeln so abgeht. Er wohnt ja nicht dort. Genau wie die die in Deutschland leben und Erdolf gewählt haben.
Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.
Immer, wenn wir gegen Arsenal gespielt haben, haben wir über ihn gespielt, weil wir wussten, das ist die Schwachstelle.
Seine 35 Millionen Follower-Boys, die es natürlich in der wirklichen Welt nicht gibt, kümmern sich darum, dass er überragend gespielt hat, wenn er einen Querpass an den Mann bringt.
Oder Schweden oder Frankreich oder Belgien...Keine Ahnung, ich habe die Deutschland Spiele nicht komplett gesehen aber von dem was ich gesehen habe war Özil noch einer der "Besseren". Jetzt so zu tun als habe er seit Jahren nur Mist gespielt ist auch Blödsinn.
Und dasselbe Problem gibt es übrigens auch in der Schweiz. Spielen sie gut sind sie Schweizer, spielen sie schlecht sind sie Secondos oder Schweizer mit Migrationshintergrund.
Wenn jemand stolz auf seinen türkischen ursprung ist, ist das ja gut
Sollte man dann aber auch so leben
Hoeneß:
Und wie jeder typischer 0815 kanacke der erst scheisse baut und dann nicht mehr weiterweiss (ich komme selbst aus der türkei und bin selbst ein ex kanacke :v: und bin mit kanacken aufgewachsen. Ich weis wovon ich rede), zieht er die rassismus und "mimimim ihr seid alle ausländerfeinde " karte raus.
Jaja mimimi. Ist doch so. Erst einen auf die fresse hauen dann "scheiss nazi deutsche" schreien, weil man dafür verhaftet wird. Das ist immer noch gang und gebe.Weiss nicht was erschreckender ist. Diese Aussage, dass es 3 upvotes dafür gab oder dass du wahrscheinlich nicht permabanned wirst.
Ein Daumen hoch sogar mehrWeiss nicht was erschreckender ist. Diese Aussage, dass es 3 upvotes dafür gab oder dass du wahrscheinlich nicht permabanned wirst.
Weiss nicht was erschreckender ist. Diese Aussage, dass es 3 upvotes dafür gab oder dass du wahrscheinlich nicht permabanned wirst.
Jaja mimimi. Ist doch so. Erst einen auf die fresse hauen dann "scheiss nazi deutsche" schreien, weil man dafür verhaftet wird. Das ist immer noch gang und gebe.
Ein Daumen hoch sogar mehr
Er hat aber auch recht, einfach auf Facebook die Kommentare lesen
Klar, jemanden als "Türkensau" zu beschimpfen, hat natürlich nichts mit Rassismus zu tun.Jaja mimimi. Ist doch so. Erst einen auf die fresse hauen dann "scheiss nazi deutsche" schreien, weil man dafür verhaftet wird. Das ist immer noch gang und gebe.
Ichglaub das gehört hier nicht her aber Imo sind beleidigungen wie "Türkensau " ,"Drecksdeutscher " "Inselaffe" oder "Schluchtenkacker" Beleidigungen und haben eher wenig mit Rassismus zu tun.Klar, jemanden als "Türkensau" zu beschimpfen, hat natürlich nichts mit Rassismus zu tun.
Dann frag mal diejenigen, die so bezeichnet werden. Und doch, genau damit hat es zu tun, denn das ist der Grund für Özils Rücktritt. Das Foto mit Erdogan mag extrem dumm und unsensibel gewesen sein. Doch für viele war es der willkommene Aufhänger, um endlich mal ihre eigenen Fremdenfeindlichkeit so richtig ausleben zu können. Dass die Medien dann auch noch jede Niederlage mit Özil in Verbindung brachten (man muss sich nur mal die Bebilderung der besagten Artikel anschauen), obwohl er noch zu den Besseren gehörte, tat dann sein Übriges. Als Özil hätte ich da auch keinen Bock drauf. Wenn einer gehen muss, dann Grindel.Ichglaub das gehört hier nicht her aber Imo sind beleidigungen wie "Türkensau " ,"Drecksdeutscher " "Inselaffe" oder "Schluchtenkacker" Beleidigungen und haben eher wenig mit Rassismus zu tun.
Was bitte soll "Türkensau" bitte für eine konstruktive Kritik an seinem Verhaltne und seiner Leistung sein? Außerdem, warum wird nur Özil für seine Leistung kritisiert, aber nicht ein Thomas Müller? Dass sich allein Özil als Sündenbock rausgesucht wird, ist Ausdruck der rassistschen Konotation dieser Debatte.Das Özil jetzt kritisiert wird hat aber nix mit Rassismus zu tun, sondern mit seinem verhalten und seinen leistungen