Fußball Weltmeisterschaft 2014

Kieß ist ja gar kein Thema...sonst ist ja niemand da imo!?
stimmt schon. gab tatsächlich schon mal mehr gelernte stürmer. den kruse mag ich zwar, mir wirkt er aber etwas zu langsam.

die idee von einigen hier schürrle, reus oder poldi mit vorne reinzustellen, finde ich auch gar nicht so blöd. jogi wird aber sicher eh nicht mit 2 stürmern spielen lassen, denk ich mal.
 
find ich gut, dass Löw diesmal keinen guten Stürmer mitnimmt :v:
 
Ich persönlich finde den Kader zu 99% gut ausgewählt. Und wenn die heißeste Diskussionen der 3. Torhüter ist oder ob nun ein ein Kruse, Hahn oder ein Eimer Sand den letzten Kaderplatz belegt... scheint er das auch wohl zu sein. :)
 
Stadien sind nicht fertig in Brasilien und werden es auch nicht, es gibt Ausschreitungen der Bevölkerung, kann man die WM nicht nach Deutschland verlegen?
 
Zu Spät, wenn es schlimmer wird darf auch aufs nächste Jahr verlegt werden. Ich denke die Sicherheitslage wird noch eskalieren wenn die Regierung wie geplant die Armee einsetzt.
 
Gründe um die Party zu sprengen sind genug da. Ich muss auch gestehen, dass ich Solidarität empfinde mit den Menschen in Brasilien. Ich meine Sie pumpen Mrd in diese WM und der kleine man bleibt auf der Strecke.

Vielleicht lernt man irgendwann mal daraus. Auch wenn ich es bezweifle.

Die FIFA hat schon soviel Blut an den Händen und es wird auch mehr... Die Toten in Katar werden nicht die einzigen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auf jeden Fall zurecht viele Ausschreitungen geben - diese WM wird sicherlich auch davon überschattet.

Persönlich hoffe ich, dass es keine Toten geben wird ... aber die armen Leute in Brasilien werden die WM und die Aufmerksamkeit auf jeden Fall nutzen, um sich Gehör zu verschaffen.
 
Fürs Stadion in Sao Paulo fehlt noch das Glasdach, das aus Frankreich kommen sollte. Aber es wird nicht mehr rechtzeitig für das Eröffnungspiel eintreffen :ugly:
 
Grausam, die vielen Verletzten. Dafür hatten wir aber in den vergangenen Turnieren wenig Ausfälle zu beklagen.
Dafür drischt der Fussballgott nun umso gnadenloser auf uns ein. Das hat er schon 1996 versucht als bis zum Endspiel nur noch ca. 15 Gesunde Spieler übrig waren, aber es hat ihm nichts genützt. Wir sind trotzdem Europameister geworden.
 
Grausam, die vielen Verletzten. Dafür hatten wir aber in den vergangenen Turnieren wenig Ausfälle zu beklagen.
Dafür drischt der Fussballgott nun umso gnadenloser auf uns ein. Das hat er schon 1996 versucht als bis zum Endspiel nur noch ca. 15 Gesunde Spieler übrig waren, aber es hat ihm nichts genützt. Wir sind trotzdem Europameister geworden.

naja, also vor der letzten WM sind afaik doch auch sehr viele Spieler ausgefallen. Ballack, Rolfes, Adler etc. alles Stammspieler, die man kurzfristig ersetzen musste.

Und von unser aktuellen Stammelf fehlen ja eigentlich kaum welche bislang.
 
Zurück
Top Bottom