Fußball Weltmeisterschaft 2014

Mir fällt nichtmal mehr eine Wunschaufstellung ein, so viele Spieler die außer Form sind und/oder eher in die Reha gehören als aufs Spielfeld :blushed:

Vielleicht irgendwie so:

-------------- Müller --------------
--- Schürrle ---- Götze ---- Reus ---
--------- Schweini - Bender
Durm -- Hummels -- Boateng -- Lahm
------------- Neuer ----------------

Müller mit allen Freiheiten. Würde hinten aber ohne Ende klingeln xD
 
Mir fällt nichtmal mehr eine Wunschaufstellung ein, so viele Spieler die außer Form sind und/oder eher in die Reha gehören als aufs Spielfeld :blushed:

Vielleicht irgendwie so:

-------------- Müller --------------
--- Schürrle ---- Götze ---- Reus ---
--------- Schweini - Bender
Durm -- Hummels -- Boateng -- Lahm
------------- Neuer ----------------

Müller mit allen Freiheiten. Würde hinten aber ohne Ende klingeln xD

Welchen Bender meinst du? Sven oder Lars? Und wieso würde es hinten klingeln? Die Defensive ist ja mit die beste, die man hat und falls man noch Sven Bender als Abräumer davor hat, wäre das imo schon ne sehr stabile Abwehr.
 
Wow! Doch mehr Überraschungen dabei als gedacht. Hätte z.B. auf nen 3. Torwart vezichtet. Und Gomez hats nicht geschafft.
 
Erik Durm... Krass und ohne Gomez dafür Klose
 
Finde es auch interessant, dass Hahn mit dabei ist. Genauso Mustafi & Volland.

@ RandyBlythe

Wenns es hart auf hart kommt, dann ist Gomez einfach ein zu großer Chanchentod. :-D
 
Sven Bender auch nicht dabei dafür hat Khedira ein Freifahrtschein bekommen
 
6a274aab-d81c-4391-b335-4db27b4a7dc7.jpg


Der erweiterte WM-Kader! 7 werden davon noch wieder gehen!

Tor
Manuel Neuer
Roman Weidenfeller
Ron-Robert Zieler

Abwehr
Jérome Boateng
Erik Durm
Kevin Großkreutz
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Marcell Jansen
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Shkodran Mustafi
Marcel Schmelzer

Mittelfeld
Lars Bender
Julian Draxler
Matthias Ginter
Leon Goretzka
Mario Götze
André Hahn
Sami Khedira
Toni Kroos
Maximilian Meyer
Thomas Müller
Mesut Özil
Lukas Podolski
Marco Reus
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger

Angriff
Miroslav Klose
Kevin Volland
 
Und wer wird fliegen? Meiner Meinung nach Ginter, Mustafi, Meyer, Hahn, Goretzka, Draxler und Jansen (oder Durm).

War aber klar das man auf einen Spieler wie Sven Bender verzichtet (gut, war lange verletzt) und dafür mit Khedira die größte Gefahr für die eigene Defensive holt.

Edit: Aber auch gut das Dortmund 3 mögliche LV stellt. :ugly:

Edit2: Und Volland wohl relativ sicher im 23er Kader. Hätte man ja vorher nicht testen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Kader eigentlich soweit gut. Dass Gomez fehlt, war nach seiner langen Verletzung ja irgendwie klar, zumal er die letzten Wochen ja schon wieder nicht fit war. Schade eigentlich, bei der letzten EM hat er sehr gut gespielt und Deutschland quasi im Alleingang durch die Vorrunde geschossen. Mir graut es schon wieder vor so Experimenten a la "falsche Neun" etc., sowas funktioniert eh nicht. Wenigstens mit Volland und Klose zwei richtige Stürmer dabei :)
 
Jansen, Meyer, Hahn, Mustafi, Goretzka, Ginter, Höwedes werden gehen... Ich glaube Erik Durm wird im Trainingslager überzeugen.
 
Sehr gut, Volland endlich dabei!

Um Kruse tut es mir Leid.

Den finde ich richtig gut.

Und endlich diese Legehenne Gomez nicht mehr dabei! :scan:

ja stimmt, Gomez die "Legehenne".

War ja bei der letzten EM nur der zweitbeste Torschütze (hinter Torres) des Turniers, hat ja nur drei Tore geschossen und eins vorbereitet. Und war ja nur im gleichen Jahr der zweitbeste Torschütze der Champions League. Und hat ja auch nur Tore gegen Real Madrid und Barcelona geschossen.

Zum Glück ist die "Legehenne" nicht dabei, dafür aber Spitzenkräfte wie Volland, Klose und Ginter :D
 
Zurück
Top Bottom