Fußball Weltmeisterschaft 2014

ja stimmt, Gomez die "Legehenne".

War ja bei der letzten EM nur der zweitbeste Torschütze (hinter Torres) des Turniers, hat ja nur drei Tore geschossen und eins vorbereitet. Und war ja nur im gleichen Jahr der zweitbeste Torschütze der Champions League. Und hat ja auch nur Tore gegen Real Madrid und Barcelona geschossen.

Zum Glück ist die "Legehenne" nicht dabei, dafür aber Spitzenkräfte wie Volland, Klose und Ginter :D

Hach, damals war alles gut.

Mittlerweile zeichnet sich ein Stürmer mehr aus als durch Tore.

Und Gomez ist nur noch verletzt und einfach nicht fit.

Als er von den Bayern weg ging kam nix mehr.

Also muss er Zuhause bleiben.....sehr gut :)

Da bringen ihm die Leistungen von vor 2-3 Jahren auch nix mehr.
 
Mittlerweile zeichnet sich ein Stürmer mehr aus als durch Tore.
Der Kader ist eigtl. groß genug dass man einen Gomez mitnehmen kann, der kantig, kopfballstark und prinzipiell abschlussstark ist. Den Ball ins Tor zu tragen hat ja auch nicht immer so supi dupi geklappt, da ists halt doof sich einer Alternative zu verschließen.
Khedira ist ja übrigens auch alles andere als fit.
 
Gomez gehört mit den Kader. Gerade wenn man im Sturm nicht gerade aus dem Vollen schöpfen kann. Zumindest in den erweiterten Kader hätte er gekonnt. Finde das schon etwas fahrlässig. Auf der anderen Seite hat Gomez noch nie so richtig in das Konzept von Jogi gepasst.
 
Der Kader ist eigtl. groß genug dass man einen Gomez mitnehmen kann, der kantig, kopfballstark und prinzipiell abschlussstark ist. Den Ball ins Tor zu tragen hat ja auch nicht immer so supi dupi geklappt, da ists halt doof sich einer Alternative zu verschließen.
Khedira ist ja übrigens auch alles andere als fit.

jepp meine Rede.

In den vorläufigen Kader hätte er auf jeden Fall gehört, vor allem wenn man sieht, wer da jetzt gleichzeitig so drin ist. Verstehe auch das Gehate gegen Gomez nicht, wenn er mal bei Florenz gespielt hat, war er nicht viel schlechter als die letzten Jahre bei Bayern.
 
Der Kader ist eigtl. groß genug dass man einen Gomez mitnehmen kann, der kantig, kopfballstark und prinzipiell abschlussstark ist. Den Ball ins Tor zu tragen hat ja auch nicht immer so supi dupi geklappt, da ists halt doof sich einer Alternative zu verschließen.
Khedira ist ja übrigens auch alles andere als fit.

Demnach müsste man auch eher Kießling als Gomez mitnehmen.

Khedira ist glaube ich alleine von der Persönlichkeit sehr wichtig.

Aber das hat Löw ja auch betont. Bei ihm ist das ein hohes Risiko.
 
Gomez gehört mit den Kader. Gerade wenn man im Sturm nicht gerade aus dem Vollen schöpfen kann. Zumindest in den erweiterten Kader hätte er gekonnt. Finde das schon etwas fahrlässig. Auf der anderen Seite hat Gomez noch nie so richtig in das Konzept von Jogi gepasst.

Gomez hat seine Verdienste, aber leider auch dieses Jahr keine 90 min. auf dem Platz gestanden. Den größeren "Skandal" finde ich dass Löw mit Kießling den deutschen Topscorer der Bundeliga nicht nominiert. Ist wohl was persönliches. :blushed:
 
naja Kießling hat international aber immer schwache bis komplett unterirdische Leistungen gezeigt, insofern schon verständlich, dass er ihn nicht unbedingt nominiert.
 
Gomez hat seine Verdienste, aber leider auch dieses Jahr keine 90 min. auf dem Platz gestanden. Den größeren "Skandal" finde ich dass Löw mit Kießling den deutschen Topscorer der Bundeliga nicht nominiert. Ist wohl was persönliches. :blushed:

Das Thema Kießling ist schon lange vom Tisch bei Löw und der N11. Das muss man jetzt wirklich nicht erneut aufrollen. Dass Kießling nicht im Kader stehen wird, ist nun wahrlich keine Überraschung mehr.
 
@ tialo

Jedenfalls hat er internationale Erfahrung, anders als so manch anderer im Kader. :p
Wenn man in der 80 min. mit 1:2 hinten liegt, dann wechsele ich lieber Kießling statt Gomez als Joker ein.
 
Mal was anderes: Was haltet ihr eigentlich davon, einfach Poldi in den Sturm zu stellen? Hat er ja früher auch gespielt und da er im OM ja wohl ohnehin kaum zum Einsatz kommen dürfte bei der Konkurrenz (Reus, Götze, Schürle) kann man ihn doch auch gleich als Stürmer aufbieten.
 
Wehe Löw fängt wieder an mit der falschen 9. Götze und Özil haben noch nie in den Sturm gepasst.

Ich würde auch Poldi, Reus oder Schürrle in den Sturm stellen!
 
ja mal spass beiseite, was kann der denn? wieviel buden hat er diese saison geschossen? eben! ist eher einer der tore auflegt ... und klose halt auch. ich sehs schon kommen: die passen sich die murmel selbst im 16m raum noch zu, weil sich keiner traut zu schiessen. xD


Volland schießt schon gerne, hat durchwegs in allen Juniorennationalmannschaften ne gute Torquote, auch bei den 60gern in 50 spielen 20 tore (erste Station im Profifußball, erstes Jahr halt nur 6 buden oder so in 30 spielen)

Bei Hoffenheim spielt er halt Rechtsaußen und macht deshalb nicht mehr soviele Buden. Diese Saison hat er zehn Hütten gemacht, drei wurden ihm fälschlicherweise durch falsche Abseitspfiffe weggenommen. Außerdem hat er dieses Jahr das erste mal aber schon gut oft versagt vorm Tor, er hat halt noch keinen Killerinstinkt, das stimmt schon.

Wird aber meiner Meinung nach mal ein ganz wichtiger Spieler für die Deutschland, er verbesserst sich einfach von Saison zu Saison konstant nach oben und ist in der U21 eine echte Führungsperson.

Wen willst du denn sonst mitnehmen!? Löw hat es schon richtig auf den Punkt gebracht, Gomez hat in den letzten sieben Monaten 280min auf dem Platz verbracht, der kann gar nicht bei 100% sein. Kruse war Hinrunde Bombe wie ganz Gladbach und Rückrunde scheiße.

Kieß ist ja gar kein Thema...sonst ist ja niemand da imo!?


Will nur sagen meine persönlichen Meinung nach ist Volland aktuell die beste Wahl vorne im Sturm. Dass dies viele nicht so sehen ist mir schon klar, ich hab nur seinen Werdegang schon lange mitverfolgt deshalb bin ich halt auch Fanboy vom ihm ;-)
 
Volland freut mich ja aber wieso hat Löw damit so lange gewartet? Hätte man schon früher statt Kruse einladen können.
 
Ich find die Nominierung von Volland, wie die meisten denke ich mal, auch gut. Nur hätte Löw ihn in Anbetracht der Situation schon viel früher integrieren können.
 
Volland und Durm sind eine sehr gute Entscheidung. Gut, dass ich Löw mit meinem Posting hier ein wenig Druck in die Richtung gemacht habe. :coolface:

Für Kruse tut's mir leid, mag ihn als Spielertyp.
Volland trau ich ähnliches zu wie Müller bei der WM 2010.

Frag mich aber schon was er mit Khedira vor hat. Bei seiner Spielweise ist es doch noch wichtiger als bei anderen, dass er 100% fit ist.
 
Ein Bayern- und BVB-Fan sind mal einer meinung:o?
Wo sind wir denn hier (und ein Freiburger kommt noch hinzu :v::flucht:^^)?
 
Zurück
Top Bottom