UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Die taz ist ein linkes Drecks Blatt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die pösen Deutschen, die sich über die Argentinier lustig machen und wagen ihre Helden zu feiern. Das die Argentinier die ganze Zeit, die Brasilianer verhöhnt haben interessiert sie nicht oder das man nicht jeden Tag Weltmeister wird.
Die sind doch nur sauer, weil die Deutsche wieder ein Grund gefunden haben, stolz zu sein. Das macht sie wütend, und deshalb Schreiben sie so ein Käse!
genau das sagt der letzte satz Und wer sieht überhaupt nationalismus? ich sehe nur Fussballpatrioten.
Kannst ja nicht der Meinung sein, aber ich mag es wenn Zeitungen verschiedene Meinung ausführen.
Und das kam weder mit der Nationalismusschiene noch mit der Nazischiene aus. Genau so finde ich sollten Meinungen aussehen die eher in die Kritik gehen.
Wenn ich "mein Land mehr lieben" würde WEGEN Fußball, dann würde ich aber mein gesamtes Ich einmal gehörig überdenken Ich bin Fan des deutschen Fußballs, der Bundesliga, vom FCB. Das ganze mit einem Land gleichzusetzen, welches ich viel mehr mit Kultur, Politik und Geschichte verbinde, ist doch lachhaft.
Ich bin stolz und froh auf/für Deutschland, wenn mir zb ein Wahlergebnis oder die Wahlbeteiligung passt, oder eine politische Entscheidung.
Gerade weil es andere auch machen, zeigt doch wie überspitzt eure Reaktion doch ist. Es ist wie gesagt gang und gäbe in der Sportart, daran jetzt festzumachen, dass es Unfair ist, ist einfach nur lächerlich.
@all: Ich möchte hier ja sicher nicht alles schlecht reden und habe mich auch riesig über das den WM Titel und auch über das allgemein sehr Positive Verhalten der Mannschaft Gefreut! Und ja es schmälert auch sicher nicht die Leistung und gezeigte Größe des Teams. Es ist einfach nur Schade, nicht mehr und nicht wenige und ist halt ein ganz kleiner Fleck auf der ansonsten sportlich und ich nenne es jetzt mal menschlich strahlend weißen Weste.
Man wird sowas doch wenn einem das Negativ auffällt noch ansprechen dürfen!
Letztendlich kann ich einfach für mich sagen das ich macht nicht so verhalten hätte und es schlicht unnötig finde.
Ja und hier zum Forum trollen auch viele und benehmen sich trotz zum zum Teil deutlicher Volljährigkeit wie 13 Jährige Asis ohne jegliche Erziehung die sich auch noch gegenseitig auf dieses Kindische Verhalten abfeiern, trotzdem muss man das ja nicht auch so machen oder? Ja der Vergleich hinkt da es tatsächlich eine Kleinigkeit ist, aber wie schon gesagt, das tolle "aber die anderen....." Argument sollte man doch irgendwann nach der Grundschule ablegen und sich so erwachsen verhalten können das man für sich selber entscheidet was gut ist und was nicht .
Wenn ich "mein Land mehr lieben" würde WEGEN Fußball, dann würde ich aber mein gesamtes Ich einmal gehörig überdenken Ich bin Fan des deutschen Fußballs, der Bundesliga, vom FCB. Das ganze mit einem Land gleichzusetzen, welches ich viel mehr mit Kultur, Politik und Geschichte verbinde, ist doch lachhaft.
Ich bin stolz und froh auf/für Deutschland, wenn mir zb ein Wahlergebnis oder die Wahlbeteiligung passt, oder eine politische Entscheidung.
Das hat nix mit Grundschule zu tun, es hat was damit zu tun, dass es im Fußball normal ist Seitenhiebe zu verteilen. Es ist nicht abwertend gemeint sondern ist einfach Teil des Sports. Daran sich jetzt so fest zubeißen bringt doch nix. Es war imo lustig mehr nicht.
Als immer mehr Deutschland zu den Favoriten zählten, erfasste ein gewisser Optimismus eine notorisch skeptische Nation. Und das explodierte heute Nacht in etwas, was man sehr selten sieht seit dem Zweiten Weltkrieg: eine Welle deutschen Stolzes.
Diese ständige politische Überkorrektheit nervt einfach. Glaub keine andere Nation ist so verklemmt wenn es um die eigene Identität geht.
Klar sind wir durch die Geschichte vorbelastet, aber ich seh nichts falsches daran, Flagge zu zeigen. Zumal das ja ohne ausländerfeindliche Stimmungsmache geschieht.
Diese ständige politische Überkorrektheit nervt einfach. Glaub keine andere Nation ist so verklemmt wenn es um die eigene Identität geht.
Klar sind wir durch die Geschichte vorbelastet, aber ich seh nichts falsches daran, Flagge zu zeigen. Zumal das ja ohne ausländerfeindliche Stimmungsmache geschieht.
Ich fand die WM spitze. Genervt haben bloß die Arbeitnehmer-unfreundlichen Anstoßzeiten zum Teil. 18 Uhr zu früh, 22 Uhr zu spät.
Waren die Schiri-Leistungen echt so viel schlimmer als sonst? Ich erinnere mich dunkel dass schon mindestens seit 2006 gemeckert wurde, garantiert auch schon zur WM 2002.
"Also ich mag die Nationalmanschaft und habe ne Schwarzrotgoldene Fahne"
"Du bist doch nur so weil du nicht sehen kannst wie du zu einem Nationalisten wirst, wenn nicht zu nem Nazi !!!!1111111"
"Also ich mag den Hype um das Fußball nicht so wirklich, gibt doch wichtigere Dinge"
"Du bist doch nur so weil du nicht sehen kannst wie man stolz auf das Land sein kann, bist sicher so ein Anti !!!!1111111"