OldSnake
L18: Pre Master
Interessiert mich nicht der ganze schmarn hier ... WELTMEISTER sind wa
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimm dir sogar mal zu. Rein qualitativ war es imo eins der besten, wenn nicht das beste Spiel der WM, bei dem beide Seiten ein gutes Spiel gezeigt haben.
Interessiert mich nicht der ganze schmarn hier ... WELTMEISTER sind wa
Was ich allerdings bedenklich finde ist, dass man Deutschland hinstellt als wäre die WM absolut überragend gewesen.
Kleiner Vertauschler, erst solche Kommentare mit nem Link haben hier das Fass aufgemacht
Genauso wie in dem Thread hier:
http://www.consolewars.de/messagebo...h-wahnsinnig?p=5360608&viewfull=1#post5360608
Geht jetzt nicht explizit hier um das Forum sondern allgemein
Auch kam der Lukas mit der Polnischen Fahne und keinem hats gestört
Auch kam der Lukas mit der Polnischen Fahne und keinem hats gestört
Ist ja echt interessant zu sehen, dass ich eine Szene der Siegesfeier der deutschen Mannschaft kritisiere, da sie nicht in mein Bild von "Gewinnern" passt ohne auch nur einmal irgendwas von Nationalitäten zu erwähnen und die Debatte trotzdem kommt
Manche scheinen glaube ich nur drauf zu warten endlich schreiben zu können "ich darf doch noch stolz auf mein Land sein", genauso wie die andere Seite darauf wartet "buh Fahne schwenken ist nationalistisch" zu schreien.
[video=youtube;Q0V70sVe9pY]https://www.youtube.com/watch?v=Q0V70sVe9pY[/video]
Noch wesentlich schlimmer, als das was die deutschen heute gemacht haben. Aber wie schon mehrmals gesagt, nur weil es andere auch machen, macht es die ganze Sache nicht besser.
Kommt jetzt wirklich die Diskussion auf, ob das souverän oder verdient oder was weiß ich war?
Das ist im Endeffekt vollkommen egal jetzt, denn der Titel ist jetzt in Deutschland mal gelandet. Da sollte man sich jetzt nicht unbedingt an solchen Banalitäten festhalten.
Da les ich mir lieber 'ne Analys zum Spiel durch als das zu erfahren .