Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl International ne Welle auflösen, da es das Bild des bescheidenen weltoffenen Deutschen der nach dem Brasilienspiel nicht höhnisch gewesen ist, zerstört
Im letzten Post, ja, aber:
Die Deutschen wirkten nach dem Halbfinalspiel nur deshalb so bodenständig, weil es nichts schlimmeres gibt, als die Fresse groß aufzureißen und dann im Finale abzukacken. DAMIT macht sich eine Mannschaft nämlich lächerlich. Aber nach dem Finalspiel so abzufeiern, geht völlig in Ordnung.
Es ist halt nix großes, aber man solls aus der guten alten Deutschen Selbstreflektion mal aufarbeiten.
Nicht zu verteidigen wäre es wenn sie die Lebensumstände ausgelacht hätten. "So wie die Leben kann man auch keine WM gewinnen. Als ich das Stadium sah und die Holzhütten fragte ich mich >Und wo lieben jetzt die Brasilianer?<"
Also hat sich Deutschland über Armut lustig gemacht?
Wo habe ich geschrieben, dass Deutschland sich über Armut lustig gemacht hatte?
EBEN NICHT
Wo habe ich geschrieben, dass Deutschland sich über Armut lustig gemacht hatte?
EBEN NICHT
Also sollen sie sich über Armut lustig machen?!
:v:
Eine Überspitzung meinerseits von deiner Lebensumstände-Aussage.
Das diente als Beispiel um zu zeigen was ein Skandal wäre
Die deutsche Weltmeistermannschaft lässt sich von ihren Fans feiern. Was ist los in Berlin?
Es herrscht absolute Ausnahmestimmung im Zentrum von Berlin. Mehrere Hunderttausend Menschen sind hier unterwegs. Ich befinde mich auf der Fanmeile beim Brandenburger Tor, wo die Weltmeistermannschaft ihren grossen Auftritt hat, und ich bin praktisch der einzige ohne Leibchen der deutschen Nationalmannschaft. Die Leute jubeln, sie singen, sie skandieren Sprechchöre. Auch die Polizisten sind entspannt und in Feierlaune. Dieser Begeisterung kann man sich auch als neutraler Beobachter kaum entziehen. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Es ist auch kein Skandal sondern ein Ausrutscher.
Positive Stimmen vom Ausland:
«So etwas habe ich noch nie erlebt»
Hunderttausende Fans feiern in Berlin die Weltmeistermannschaft von Jogi Löw. Mittendrin ist auch Korrespondent David Nauer.
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/So-etwas-habe-ich-noch-nie-erlebt/story/17078164
[Poste etwas bewusst aus der Schweiz, ghihihihi]
Ist halt ne Gesellschaftsdebatte über das Wir welches nach jedem Sieg durchgeführt worden ist.
Es gibt keinen besseren Augenblick als darüber zu Debattieren.
Es waren schon immer diese kleinen "Skandälchen"
:v:
[video=youtube;2CAR3NfQpCg]http://www.youtube.com/watch?v=2CAR3NfQpCg[/video]
Naja, die Strophen sind ja nicht verboten, ergo auch nur ein Skandälchen
Die Nazis verboten aber die Dritte Strophe
Ist halt ne Gesellschaftsdebatte über das Wir welches nach jedem Sieg durchgeführt worden ist.
Es gibt keinen besseren Augenblick darüber zu debattieren.
Die Strophen hatten auch nicht die Bedeutung, die die Nazis diesen Strophen verliehen haben. Im Zeitgeist ging es um die Vereinigung Deutschlands, um das Ende von Kleinstaaterei und Monarchie. Das Ganze im Zuge der Demokratisierung Frankreichs.
Und ich finde es richtig, dass darüber ne Debatte aufgestoßen wird, da dies zu einer Demokratie dazugehört und erst durch ne Debatte zurechtgewiesen werden kann.