Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist halt kein Mädchensport und Gruppenkuscheln. Wenn die Argentinier deswegen nun weinen, reiche ich denen persönlich das Taschentuch. So feiert man eben im Fußball und diejenigen, die ihr Team nicht nur aus der Ferne beobachten müssen, wissen das auch.

Weiß nicht, was das mit Mädchensport zu tun haben soll. Ich fand es klasse, dass die deutsche Mannschaft im Finale endlich mal genauso hart wie der Gegner gespielt hat und damit endlich auch mal einen Titel geholt hat. Sehe immer noch keinen Grund jetzt nicht nur sich selbst zu feiern, sondern den Gegner nochmal etwas zu provozieren, hat die Mannschaft überhaupt nicht nötig.

@zig
Finde ich genauso scheiße von den Argentiniern.

:banderas:

cartman_tears.gif

Naja dieses "so gehen Xy, XY die gehen so" ist doch ein klassiker und jetzt am Ende des Tages eher harmlos.

Ein bisschen Spaß gehört auch dazu beim Feiern, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Mit respektlosigkeit hat das wenig zutun mMn.

Spiegel Online ist das zumindest ein extra Artikel wert. :ugly:
Naja ich denke solche Aktionen gehören nach so einem Sieg einfach dazu. Natürlich muss man dann damit rechnen dass man von anderen Nationen bei einer Niederlage auch veräppelt wird, aber scheiß drauf...
...so lange es dann nicht Holland oder England ist... :angst2:

Ich hab mal etwas auf Deviantart gestöbert, weil ich irgendein cooles Bild als Erinnerung als Poster / Leinwand drucken will.

Bin dabei über den Künstler apfelgriebs gestolpert, der einige geniale Bilder hat

Ich hoffe das kommen noch ein paar in diesem Stil dazu, am besten eines des gesamten Teams :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
klasse aktion der nationalmannschaft :goodwork:
die hitler grüße der spanischen fans fand ich unpassender nach dem letzten aufeinander treffen.

Ich hab mal etwas auf Deviantart gestöbert, weil ich irgendein cooles Bild als Erinnerung als Poster / Leinwand drucken will.

Bin dabei über den Künstler apfelgriebs gestolpert, der einige geniale Bilder hat

Ich hoffe das kommen noch ein paar in diesem Stil dazu, am besten eines des gesamten Teams :goodwork:

Hey cool, danke!! Klose und das Podolski Bild gefallen mir am besten...

Ist halt kein Mädchensport und Gruppenkuscheln. Wenn die Argentinier deswegen nun weinen, reiche ich denen persönlich das Taschentuch. So feiert man eben im Fußball und diejenigen, die ihr Team nicht nur aus der Ferne beobachten müssen, wissen das auch.

Hat doch damit absolut nichts zu tun, es ist jetzt sicher kein großes Ding oder eine Katastrophe und hier möchten auch sicher nicht manche auf Teufel komm raus das Haar in der Suppe suchen.

Aber für einige und unter anderem für mich ist Fairness und Größe im Verhalten gerade bei einem Sieg halt sehr wichtig und das ganze zumindest schon ein wenig Schade. Ob das dann andere auch gemacht haben oder nicht ist doch Scheiß egal! "Der andere hat aber auch mimimimi.... Und sowieso", aus so einem Verhalten sollte man doch spätestens mit 11, 12 Jahren raus sein.

Das manche hier jemanden der sich über sowas Ärgert auch noch als Troll bezeichnen ist doch ein schlechter Witz!

Und wo war das unfair? Das ist ein normaler Fangesang, den jetzt mal die Spieler adaptiert haben. Sticheleien gehören zum Sport nunmal dazu. Wer das nicht verkraftet, soll zum Gruppenkuscheln ins Hippiecamp gehen.

Ich fand die Fünf verdammt Cool! Das zeigt das die Spieler den Fans sehr nahe sind, normalerweise kommt dieser Gesang und Tanzeinlage von den Zuschauern - jetzt halt eben von den Spielern. GEIL!

Zurück
Top Bottom