Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat doch damit absolut nichts zu tun, es ist jetzt sicher kein großes Ding oder eine Katastrophe und hier möchten auch sicher nicht manche auf Teufel komm raus das Haar in der Suppe suchen.

Aber für einige und unter anderem für mich ist Fairness und Größe im Verhalten gerade bei einem Sieg halt sehr wichtig und das ganze zumindest schon ein wenig Schade. Ob das dann andere auch gemacht haben oder nicht ist doch Scheiß egal! "Der andere hat aber auch mimimimi.... Und sowieso", aus so einem Verhalten sollte man doch spätestens mit 11, 12 Jahren raus sein.

Das manche hier jemanden der sich über sowas Ärgert auch noch als Troll bezeichnen ist doch ein schlechter Witz!

Gerade weil es andere auch machen, zeigt doch wie überspitzt eure Reaktion doch ist. Es ist wie gesagt gang und gäbe in der Sportart, daran jetzt festzumachen, dass es Unfair ist, ist einfach nur lächerlich.

Gerade weil es andere auch machen, zeigt doch wie überspitzt eure Reaktion doch ist. Es ist wie gesagt gang und gäbe in der Sportart, daran jetzt festzumachen, dass es Unfair ist, ist einfach nur lächerlich.

Ob es andere machen oder nicht hat doch für die eigenen Wertvorstellungen keine Bedeutung. Ich finde man muss auch im Sieg Größe zeigen und die Aktion war meiner Meinung nach unpassend und zeugt eben nicht von jener Größe.

Ob es andere machen oder nicht hat doch für die eigenen Wertvorstellungen keine Bedeutung. Ich finde man muss auch im Sieg Größe zeigen und die Aktion war meiner Meinung nach unpassend und zeugt eben nicht von jener Größe.

Die Deutschen haben in Brasilien gezeigt, wie "groß" sie sein können. Man, immer diese Miesepeter hier, die keine Spaß verstehen....

Euer Fazit zur WM? Für mich war das die attraktivste seit langem und vor allem deutlich besser als die vor 4 Jahren.

Einziges Manko waren die katastrophalen Schiedsrichter und irgendwie auch die peinlichen letzten beiden Vorstellungen vom Gastgeber.

Ich fand die WM spitze. Genervt haben bloß die Arbeitnehmer-unfreundlichen Anstoßzeiten zum Teil. 18 Uhr zu früh, 22 Uhr zu spät.

Waren die Schiri-Leistungen echt so viel schlimmer als sonst? Ich erinnere mich dunkel dass schon mindestens seit 2006 gemeckert wurde, garantiert auch schon zur WM 2002.

Sie zeigten da Größe und Respekt, wo es wichtig war. Auf dem Platz, vor während und nach dem Spiel. Als der Gegner vor ihnen stand.
Ich kann null nachvollziehen wieso man sich nach den Auftritten dort dann hier über sowas echauffiert oder den Spielern die Größe zum Teil abspricht.

Insbesondere im Halbfinale hat die deutsche 11 doch vorbildlich gezeigt, wie man sich bei einem hohem Sieg dem Gegner gegenüber zu verhalten hat.

Die Deutschen haben in Brasilien gezeigt, wie "groß" sie sein können. Man, immer diese Miesepeter hier, die keine Spaß verstehen....

Habe ich ja auch auf der Vorseite gewürdigt das Verhalten. Vor allem Schweinsteiger fand ich großartig in Brasilien. Die Aktion jetzt trübt das Bild der "Größe" halt etwas, hat auch nichts mit Spaß verstehen etc. zu tun. Fand die Aktion von Draxler z.B. (Großkreutz und Döner) ziemlich lustig, da die deutschen sich selbst veräppeln oder Mertesacker der ein Video in der Eistonne hochgeladen hat. Trotzdem sollte man nicht Witze auf Kosten eines unterlegenen Finalgegners machen.

Beste Grüße

Miesepeter

King of qeens immer noch salzig? :banderas:

Schmeckt halt am besten :banderas:

t8oOwaT_funny-frisch_Riffels_Naturell_8038.jpg

[STRIKE][VIDEO5]http://spon.de/vguwZ[/VIDO5][/STRIKE]

Wird nicht unterstützt, schade
http://www.spiegel.de/video/wm-party-in-berlin-mannschaft-feiert-am-brandenburger-tor-video-1508263.html

[video=youtube;j09hpp3AxIE]http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE&feature=kp[/video]

@ Multi: Du klingst eher entäuscht, dass man deinem Weltbild nicht gerecht wird und die Taz jedeglich den Hype und nicht den Nationalismus kritisiert

Eine Zeitung in nem 80 mio land auf ne auflage von 11.000 stück kommt, (will [oder kann] denn keiner der linken bewegung ne halbe schachtel kippen zum support locker machen?) braucht jeden reiserischen artikel der ihr zur verfügung steht.

2014/I
1 Bild Deutschland (ohne B.Z.) 2.305.878
2 Süddeutsche Zeitung 418.355
3 Frankfurter Allgemeine 316.524
4 Die Welt Ges. (+ Welt Kompakt) 214.180
5 Handelsblatt 121.582
6 taz. die tageszeitung gesamt 56.961
7 Neues Deutschland 31.213

Zuletzt bearbeitet:
@ Multi: Du klingst eher entäuscht, dass man deinem Weltbild nicht gerecht wird und die Taz jedeglich den Hype und nicht den Nationalismus kritisiert

genau das sagt der letzte satz xD Und wer sieht überhaupt nationalismus? ich sehe nur Fussballpatrioten.

Ja, die pösen Deutschen, die sich über die Argentinier lustig machen und wagen ihre Helden zu feiern. Das die Argentinier die ganze Zeit, die Brasilianer verhöhnt haben interessiert sie nicht oder das man nicht jeden Tag Weltmeister wird.

Die sind doch nur sauer, weil die Deutsche wieder ein Grund gefunden haben, stolz zu sein. Das macht sie wütend, und deshalb Schreiben sie so ein Käse!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom