Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man sich online eig iwo offizielle zusammenfassungen anschauen?
oder muss ich auf die tagesschau/zdf heute warten?
Bei allem Respekt, aber man muss sich nur mal die Gruppe angucken und wie die anderen Gruppenmannschaften gespielt haben. Da 9 Punkte zuholen, war jetzt nicht so schwer.Belgien hat 9 Punkte in der Vorgruppe geholt, also unterschätzen würde ich die nicht.
Belgien hat 9 Punkte in der Vorgruppe geholt, also unterschätzen würde ich die nicht.
Daa macht die USA nach einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden trotzdem nicht automatisch zum Favoriten.
Treffen sich Inesta, Rooney und Pirlo am Flughafen, dann fragt Ronaldo: "Was macht ihr hier?" Antworten die drei: "Wir warten auf Robben".
Ahahahaha die Tränen der Dortmunder schmecken am Besten :rofl: :rofl4:Treffen sich Inesta, Rooney und Pirlo am Flughafen, dann fragt Ronaldo: "Was macht ihr hier?" Antworten die drei: "Wir warten auf Robben".
Die 4 können ja solamge an den Strand gehen. könnte noch dauern bis er kommtAhahahaha die Tränen der Dortmunder schmecken am Besten :rofl: :rofl4:
Die 4 können ja solamge an den Strand gehen. könnte noch dauern bis er kommt