Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf ne Niederlage würde ich nicht warten, die fahren mit dem Pokal heim :-P

@Blatter
Wurde auch Zeit, warum glaube ich aber trotzdem, dass da nichts passieren wird :lol:

Auf ne Niederlage würde ich nicht warten, die fahren mit dem Pokal heim :-P

@Blatter
Wurde auch Zeit, warum glaube ich aber trotzdem, dass da nichts passieren wird :lol:

Naja, ich verstehe das Problem bei Videobeweisen ja schon. Gerade bei einem Foul sind sich die Schiedsrichterexperten der jeweiligen TV-Sender nicht einig, selbst mit den Videos. Und der Schiedsrichter hat ja auch mit Videobeweis wohl allem Grund dazu, bei seiner (womöglich falschen) Entscheidung zu bleiben; sonst ist er halt der, der sich von den Spielern und ihrem Reklamieren hat beeinflussen lassen xD

Bei Abseitsstellungen spricht aber zumindest wenig dagegen. :-P

Zuletzt bearbeitet:
BrYYn2mIUAAMHEh.jpg

BrU3m4aCQAAmKa1.jpg

BrYQGAPCIAAe5Kv.png

BrUiqz2IIAA1tIN.jpg

xD xD

Naja, ich verstehe das Problem bei Videobeweisen ja schon. Gerade bei einem Foul sind sich die Schiedsrichterexperten der jeweiligen TV-Sender nicht einig, selbst mit den Videos. Und der Schiedsrichter hat ja auch mit Videobeweis wohl allem Grund dazu, bei seiner (womöglich falschen) Entscheidung zu bleiben; sonst ist er halt der, der sich von den Spielern und ihrem Reklamieren hat beeinflussen lassen xD

Bei Abseitsstellungen spricht aber zumindest wenig dagegen. :-P

Klar, aber die Fehlerquote würde trotzdem drastisch sinken, klar gibts dann immer noch knifflige Entscheidungen, aber man könnte auch viele haarsträubende Fehler, die in der Hektik gemacht werden, vermeiden. Vor allem bei Abseitsentscheidungen wäre das schon lange überfällig.

Bisher sind alle Mitfavoriten mehr schlecht als recht weitergekommen. Niederlande, Brasilien, Frankreich, Deutschland. Kollektives Rumgewürge. Einzig Kolumbien hat bisher konstant überzeugt.

Bisher sind alle Mitfavoriten mehr schlecht als recht weitergekommen. Niederlande, Brasilien, Frankreich, Deutschland. Kollektives Rumgewürge. Einzig Kolumbien hat bisher konstant überzeugt.

Ja, sehe ich auch so.

Costa Rica in der Vorrunde zwar stark, aber das gegen Griechenland war auch nicht mehr so überzeugend. Die vier genannten Mannschaften sind aber eher ins Viertelfinale gestolpert.

Für mich extrem auffällig, dass sich bislang alle Gruppenersten qualifiziert haben und fast alle (außer Kolumbien) massive Probleme hatten.

2010 waren die USA der einzige Gruppenerste, der im Achtelfinale gescheitert ist. Vllt. sind sie ja dieses Mal der einzige Gruppenzweite, der weiterkommt :D

Naja, hätten alle Spiele bis auf Kolumbien komplett anders verlaufen können. Bei der Spielklasse geht eben viel mit Glück.

Am ehesten würde ich bei Costa Rica von Glück sprechen, ansonsten hat sich stets die größere Qualität durchgesetzt. Aber in der KO-Phase gibts eben keine Nasenbohrer mehr und die können zumindest hinten drin stehen und für eine gewisse Zeit die Offensivabteilung des Gegners zum Verzweifeln bringen. Einzig Uruguay ist das nicht wirklich gelungen

"entscheidung zu lahm steht."
löw lässt offenbar wieder mit lahm im mittelfeld spielen :fp:

quelle: eurosport

Mal eine frage, wieso sagt man überhaupt irgendwas, wer (wo) spielt? Ich würde mir als trainer so wenig wie möglich in die Karten gucken lassen.

Zurück
Top Bottom