Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nach dem was ich gesehen habe, war es einfach ein unglücklicher treffer.
da hab ich schon schlimmers sprünge in den gegner gesehen, wo nichts passiert ist.

beide rennen und gucken zum ball.
der columbianer will von vornherein mit dem kopf hin und neymar bremst plötzlich ab, so das er in ihn springt und dann halt sehr, sehr unglücklich trifft.

Brasilien gegen kolumbien war ohnehin ein massaker! Der Schiedsrichter hat fast alles nicht geahndet, das ermutigt die Spieler natürlich zu härteren Vorgehensweisen!
Der Schiedsrichter hats wahrscheinlich ja auch gut gemeint, weil zu viele harte Entscheidungen auch falsch sein können oder auch weil viele theatralisch ne Schwalbe machen, aber so wie gestern geht garnicht! Da wurde soviel gefoult und Neymar wurde gegen Ende des Spieles niedergemetzelt, aber auch da.... keine karte...

Neymar provoziert es mit seiner Spielweise aber auch. Seine total sinnfreien Übersteiger, lamentieren, Schwalben. Die Brasilianer haben auch ganz schön zugelangt. Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.

habt ihr eig die spiele um platz 3 geguckt 06 und 10 und würdet ihr es dieses jahr schauen, wenn wir gegen brasilien spielen?

06 hab ich's noch gesehen, 10 war ich zu sauer. :ugly:

habt ihr eig die spiele um platz 3 geguckt 06 und 10 und würdet ihr es dieses jahr schauen, wenn wir gegen brasilien spielen?

06 hab ich's noch gesehen, 10 war ich zu sauer. :ugly:

Werde ich auf jeden Fall gucken egal wer gewinnt oder verliert die beiden Final Spiele werden super. Beste Kombi wäre aber wirklich Deutschland vs. Niederlande im Finale und Brasilien vs. Argentinien im kleinen Finale!^^

Ich habe mir die beiden Spiele angeschaut und werde mir auch dieses Mal wieder das Spiel um Platz 3 anschauen, egal wer da spielt. Die Spiele um Platz 3 sind meist auch recht interessant anzuschauen, da beide Teams nicht mehr so konzentriert spielen und sich anstrengen wie noch z.B. im Halbfinale, da es ja "nur" um den 3. Platz geht. Daraus ergibt sich oft ein etwas chaotischeres Spiel mit mehr Toren und Torchancen.

Ich wünsche mir natürlich den Finaleinzug des deutschen Teams, aber ein dritter Platz wäre immer noch eine tolle Leistung.

Die FIFA hat Felix Brych und Kuipers Heim geschickt, da Deutschland und Holland im HF sind.

Nun dürft ihr raten: Der Schiri welcher Nation, die im Halbfinale vertreten ist darf weiterhin bleiben?

[video=youtube;eBQx9n-uaPE]http://www.youtube.com/watch?v=eBQx9n-uaPE[/video]

Die FIFA hat Felix Brych und Kuipers Heim geschickt, da Deutschland und Holland im HF sind.

Nun dürft ihr raten: Der Schiri welcher Nation, die im Halbfinale vertreten ist darf weiterhin bleiben?

Wurde dies irgendwo begründet wieso ausgerechnet der Brasilianer noch im Rennen ist und warum er nicht mit dieser "Begründung" heimgeschickt wurde!?

Vermutlich weil Brasilien Gastgeber ist und er dann das Finale oder Spiel um Platz 3 pfeifen wird, je nachdem wo Brasilien nicht spielt.

Sehe da jetzt nicht das große Problem drin.

Halbfinale pfeift der Brasilianer aber nicht?

Und auch Finale würde ich grenzwertig finden.

Von mir aus kann der Brasilianer das finale Deutschland - Argentinien leiten. Aber nur unter der Bedingung das er eine Stunde vor Anpfiff ständig das Video sehen muss, wo die Argentinier die Verletzung von Neymar feiern.

Vermutlich weil Brasilien Gastgeber ist und er dann das Finale oder Spiel um Platz 3 pfeifen wird, je nachdem wo Brasilien nicht spielt.

Sehe da jetzt nicht das große Problem drin.

Die Argentinier wären sicher nicht so begeistert davon, wenn ein Erzrivale das Finale leiten würde. Und viele Deutsche bestimmt auch nicht, wenn man Brasilien heute raushaut und man dann gegen Holland im Finale spielt.
Da würde es genug Potential für Verschwörungstheorien geben, für die ja viele, dank dem Gebaren der FIFA, sicher anfällig sind... und dann lass mal ne strittige Entscheidung geben. ^^

2006 hat auch kein deutscher Schiedsrichter die letzten Entscheidungspartien gepfiffen, oder?

Die FIFA scheint offenbar auf ein Finale Deutschland-Argentinien zu spekulieren. Dann würde der Schiedsrichter beide Finalisten gleichermaßen hassen und wäre so gesehen wieder neutral.

Wie einige gleich mit Verschwörungstheorien kommen nur weil Brych abreisen muss. :nix: Als ob er in dieser WM irgendwelche Glanztaten vollbracht hätte ? Ganz im Gegenteil: Im Spiel Belgien-Russland hat er ganz große Scheiße gepfiffen.

Hauptsache im Finale pfeift H. Webb.

Zurück
Top Bottom