Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zwischenablage01p9d8l.jpg

Sowas nennt man wohl Strafraumstürmer :awesome:

Wenn er über's Wasser geht, rufen die Leute: "Nicht einmal schwimmen kann er"

Hier rufen sie: "Nicht mal Weitschüsse kann er"

Ich liebe solche Statistiken. Noch viel genialer fand ich ja die Wärmeaufnahmen von einem Innenverteidiger, wie sie eigentlich sein sollten und wie sich David Luiz verhalten hat xD

Es wundert mich übrigens echt enorm, dass noch niemand den Rekord dadurch versucht hat zu schmälern, dass Klose ja eine ganze WM mehr Gelegenheit hatte, Tore zu schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder dass er 4 WMs hatte.

Wäre cool wenn Müller noch 1, 2 mal trifft.
Hat nun ja schon 10 Wm Tore.

Reichen ihm 6 Treffer um James zu überholen?
Wie sieht mit Vorlagen aus bei beiden?

Zuletzt bearbeitet:
Oder dass er 4 WMs hatte.

Wäre cool wenn Müller noch 1, 2 mal trifft.
Hat nun ja schon 10 Wm Tore.

Reichen ihm 6 Treffer um James zu überholen?
Wie sieht mit Vorlagen aus bei beiden?
Klose ist halt so gut dass er auch mit 36 eine unverzichtbare Größe ist. Kann doch Klose nix dafür dass Ronaldo nach 2006 schon nicht mehr konnte.

Naja man könnte genauso gut sagen, dass Deutschland einfach keine Stürmer hat und er deshalb noch mit 36 dabei ist^^
Trotzdem muss man natürlich erst so konstant treffen.

Müller braucht nur 1 Tor meines Wissens nach, bei der WM zählen bei Gleichheit die Assists und da liegt Müller vor James.

Naja man könnte genauso gut sagen, dass Deutschland einfach keine Stürmer hat und er deshalb noch mit 36 dabei ist^^
Trotzdem muss man natürlich erst so konstant treffen.

Müller braucht nur 1 Tor meines Wissens nach, bei der WM zählen bei Gleichheit die Assists und da liegt Müller vor James.

Wobei sich Schürle nach seiner konstant guten Leistung mit Sicherheit einen Platz in der Stammelf gesichert hat. Kann mir sogar vorstellen, dass er Klose ersetzen wird, sobald Klose weg ist.

Wer weiß, sollte Löw bis dahin bleiben schießt Klose in Katar vielleicht auch noch 1-2 Tore. Kann dann halt nur noch als Joker in der 85. Minute eingewechselt werden. :ugly:

Ehrlich gesagt fand ich Klose gegen Brasilien ziemlich schwach. Abgesehen von seinem Tor war nichts von ihm zu sehen. Und selbst das Tor hätte er beinahe noch vermasselt mit seinen beiden extrem laschen Schüsschen (hat der Muskelschwund in den Beinen?). Der Rekord sei ihm aber natürlich gegönnt! Hätte zu gerne Ronaldos Gesicht gesehen auf der Tribüne. :lol:

Beim 1:0 hat er Luiz (?) geblockt und Müller konnte locker eintüten und das 2:0 hat er selbst gemacht. Generell hat Klose immer einen oder mehrere Verteidiger mit- und abgezogen, dadurch großzügige Lücken geschaffen, in die Kroos und Khedira vorpreschen konnten. Dazu auch mit guter Spielübersicht im Passspiel. Für mich ne 1A Perfomance.

Mit Klose hast du da vorne eine ganz andere Präsenz.

Nur mal so nebenbei, Ronaldo (Brazil) hat auch eine WM mehr als der Müller aus den 70er, hätte der noch ein Turnier gespielt, würden wir heute nicht von einem neuen Torrekord sprechen.

Abgesehen davon das die Chancen von Müller nicht so schlecht sind, den Rekord von Ronaldo 2018 auch einzustellen.

Nur mal so nebenbei, Ronaldo (Brazil) hat auch eine WM mehr als der Müller aus den 70er, hätte der noch ein Turnier gespielt, würden wir heute nicht von einem neuen Torrekord sprechen.

Abgesehen davon das die Chancen von Müller nicht so schlecht sind, den Rekord von Ronaldo 2018 auch einzustellen.

das kann er sonntag schon :v:

Golden Ball Nominees:
Di Maria, Hummels, Kroos, Lahm, Mascherano
Messi, Müller, Neymar, Robben, James Rodriguez

Best Young Player Nominees:
Depay, Pogba, Varane

Golden Glove Nominees:
Navas, Romero, Neuer

World Cup Final Referee:
Nicola Rizzoli (ITA)

Schiedsrichter hat bisher ESP - NED, ARG - NGA und ARG - BEL gepfiffen.

Wenn Argentinien gewinnt und er im Finale seinen Beitrag dazu gibt, sehe ich da auch nicht so das große Problem. Denke sowieso, je nach Finalverlauf wird es entweder Müller oder Messi. James ist glaube ich ne Runde zu früh rausgefolgen. Robben könnte ich mir so wie letztes Mal Forlan vorstellen, wenn er noch mal gegen Brasilien groß aufgeigt.
Hummels fände ich ja persönlich auch toll, aber ein Verteidiger wirds ja doch nicht, ansonsten hätte ich auch Depay und Neuer gesagt.

Neuer hatte auch bei den besten Spielern dabei sein müssen.

Und wurde Zidane nicht schon vor dem Finale gewählt?

Oder machen die das seit dem nicht mehr?

Zurück
Top Bottom