Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir ist es nur einmal mit viel Müh und Not gelungen bei einem 0 Uhr-Spiel wachzubleiben. Und das obwohl ich eigentlich gerade ausschlafen könnte. Daran merke ich, dass ich, wenngleich der Beste (:-D), nicht mehr der Jüngste bin. Ansonsten habe ich eigentlich alle Spiele gesehen oder zumindest nebenbei am laufen gehabt.

Wieso wird die Fifa eigentlich für die Suarez Sperre kritisiert? Er hat bei der letzten Attacke schon 12 Spiele Sperre bekommen. Bei einer geringeren Strafe wären es weniger Spiele gewesen die er gesperrt ist.

Ja, die 4 Monate hören sich nach viel an - sind aber halt im Endeffekt nicht wirklich viele Spiele.
Die Sperre ist nun nicht deutlich härter als die letzte, von daher ist die Sperre so imo absolut um Rahmen. Hätte ihn imo durchaus auch härter treffen können (4 Monate während der Saison z.B.? :-P )

Vor allem hätte er Bewährung bekommen müssen.
Und beim nächsten mal dann für immer.

Wieso wird die Fifa eigentlich für die Suarez Sperre kritisiert? Er hat bei der letzten Attacke schon 12 Spiele Sperre bekommen. Bei einer geringeren Strafe wären es weniger Spiele gewesen die er gesperrt ist.

Waren es nicht 10 Spiele? Trotz allem muss man hier mal auf einige Details achten. Damals hat weder die UEFA noch die FIFA reagiert. Lediglich der englische Fußballverband hat damals reagiert und ihn für 10 Spiele für Liverpool gesperrt. Für Uruguay durfte er nach wie vor auflaufen und damit hatte die FIFA damals auch überhaupt kein Problem. Jetzt greift erstmals die FIFA durch, schließlich ist es auch bei der WM passiert, aber nun wird Suarez komplett gesperrt - für Uruguay und Liverpool. Ein wenig verrückt ist das schon, denn jetzt wird Liverpool gnadenlos mit bestraft, obwohl sie überhaupt nichts dafür können und auch so gut wie nichts dagegen hätten tun können. Liverpool muss nun eine richtig üble Quittung zahlen (und man sollte die Folgen für Liverpool wahrlich nicht unterschätzen) ohne an der Tat in irgendeiner Form beteiligt gewesen zu sein. Theoretisch wäre es das beste für Liverpool gewesen, wenn sie Suarez nie für die WM freigegeben hätten, allerdings wäre dann die FIFA gegen Liverpool vorgegangen. Was hätte also Liverpool tun können, um nicht indirekt ebenfalls mit bestraft werden zu können? Nichts. Das Handeln der FIFA ist sicherlich nicht ideal. Aus diesem Grund beobachtet Liverpool auch gerade den Fall und überlegt sich gegen die FIFA vorzugehen, denn möglicherweise ist das rechtlich alles nicht ganz in Ordnung.

Fast den ersten Spieltag verpennt. Da gerademal Italien, den Iran, die Schweiz und Deutschland geschaut :nyah:. Ansonsten eigentlich alle, bis auf viele 0 Uhr-Spiele^^. Und vorgestern das Deutschland-Spiel verpasst, weil in Portugal logischerweise das Deutschland gezeigt wurde :hmm:.

bekomme schon wieder zuviel, wenn ich die Auflistung sehe..

wo zum teufel find ich da nun die erste folge, erste staffel ohne 20 mal "weitere ergebnisse laden" anzuklicken.

bekomme schon wieder zuviel, wenn ich die Auflistung sehe..

wo zum teufel find ich da nun die erste folge, erste staffel?

Unten auf "weitere Ergebnisse laden" und dann so lange bis Staffel 1, Folge 1 kommt.

Und ja, die Übersicht bei Myvideo ist leider völlig für den Arsch.

da hast mir glatt in den 3 sekunden, vor meinem edit geantwortet. :lol:^^

Habe mir die Wiederholung noch einmal angesehen. Aus meiner sicht sah es so aus, als wenn Suarez den Italianer vor der berüchtigen Schulterechse retten wollte. Diese Schulterechse kann nur vernichtet werden, wenn man sie isst.

:nix:

Außerdem ist italienisch sehr lecker :nix:

Das Bild fand ich ganz passend:
10405245_796367003727826_7022268262882180854_n.jpg

Zurück
Top Bottom