Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trainer Mexikos ist mir von allen am sympathisten. :goodwork:

aBKAjXN_460sa_v1.gif

Mir auch! Der freut sich richtig :-)

9 spiele? ok, dann müssten sakho und giroud auch für mind. 9 spiele gesperrt werden ...

9 landerspiele und nochmal extra 4 Monate.
Das sind 9 pl und 3 cl Spiele.
Stadionverbot und 100000 Schweizer Franken.

Sollten Sakho und Giroud gesperrt werden, dürfte es für Frankreich schwer werden im VF gegen Deutschland :D

Was hat denn Giroud gemacht? Hab da nix mitbekommen^^

Bei Sakho gabs ja den Ellbogencheck, da könnte ich mir ne Sperre schon vorstellen, wird dann aber nur ne gewöhnliche Sperre für ne Rote Karte, 2 oder 3 Spiele.

Sperre passt, auch von der Länger her. Vielleicht denkt nun auch mal ein Vollidiot wie Suarez nach bevor er was macht.

Finde die Aussagen von ihm und von seinen Kollegen dazu trotzdem mehr als peinlich.

Naja, würde sagen, Suarez kam sogar noch ganz gut weg mit der Sperre. Verpasst ja nur etwa 2 Monate in der Meisterschaft, wohl etwa 12 Spiele insgesamt - dazu noch die 9 Länderspielsperren... 21 Spielsperren sind nun nicht unfassbar viel, er hat ja schon beim letzten Vergehen 12 bekommen.

Für eine WM wars ganz lustig, so auf dem Balkon trompeten und auf Rückantwort aus allen Richtungen warten... :lol:

Aber bei den TV Übertragungen natürlich super nervig.

Die waren nur nervig. Keine Ahnung was das für bescheuerte Affen waren die damit im Stadion rumtröten mussten.

Zurück
Top Bottom