Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls sich irgendwer noch für die Verlierer interessiert:

platzierungen48tl3u51j0.png

Deutschland weiter, Italien raus.
3 deutsche Trainer weiter und 3 italienische Trainer raus.

Passt so :v:

Der Verlobte meiner Cousine ist Engländer und hat anlässlich der WM das gesamte Haus komplett mit Englischen Accesoires dekoriert.

Welche Frage ist mir und meiner Schwester sofort durch den Kopf geschossen, als er uns davon erzählt hat? Wer errät es?

Wieso wird die Fifa eigentlich für die Suarez Sperre kritisiert? Er hat bei der letzten Attacke schon 12 Spiele Sperre bekommen. Bei einer geringeren Strafe wären es weniger Spiele gewesen die er gesperrt ist.

Das Päuschen heute wird mir glaube ganz gut tun. War schon ziemlich übersättigt diese Woche und hab viele Spiele nur noch nebenbei geschaut.:-D

Nachdem ich mich über das Ausscheiden von Spanien, Italien und England zunächst gefreut hatte, merke ich dass es doch ein wenig schade ist, dass bis zum Halbfinale mit Frankreich-Deutschland nur ein echtes Knaller-Spiel möglich ist. Die anderen drei verbliebenen großen Teams gehen sich ja ansonsten schön aus dem Weg. :neutral:

Wie viele Spiele habt ja ihr bisher geguckt?
Ich nur 3.
Hier und da mal in ein anderes rein geguckt.

Alle die um 18:00 Uhr und 21:00 Uhr angepfiffen wurden.
Die um 22:00 Uhr meist nur zur Halbzeit und die Mitternachtspiele nur am Wochenende. Da hab ich morgens nur die Zusammenfassung gesehen.

Zurück
Top Bottom