Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Häh, wieso sollte das nicht gehen?:ugly:

Ihr könnt doch anpinnen was ihr wollt.:neutral:

Ich kapiere nichts mehr...
Wir können nicht nach Uhrzeit also so anpinnen wie die Spiele stattfinden. Nur nach Datum.
Habe jetzt außerdem die Spiele vom 16.06. angepinnt.
Fehlen da nicht noch Threads? :v:

Gleich geht es los.

japas-clean.jpg

:goodwork:

Ich kapiere nichts mehr...
Wir können nicht nach Uhrzeit also so anpinnen wie die Spiele stattfinden. Nur nach Datum.
Habe jetzt außerdem die Spiele vom 16.06. angepinnt.
Fehlen da nicht noch Threads? :v:

Gleich geht es los.
Geht nur darum, die 0 Uhr Spiele schon einen Tag vor dem eigentlichen Datum anzupinnen, also zb das Argentinienspiel schon am 15. und nicht erst am 16. ;-)

Guck dir das richtige Video auf YouTube an. Wie das aussieht, wenn die "Köpfe" platzen. xD
Evil clown prank oder so.

Am Mittag ist es auch zu früh. :v:
Werde erst etwas später Ghana-USA anpinnen.

Keine Sorge, ich pinne die Spiele pünktlich an.

Was mich bei der bisherigen Übertragung ankotzt sind die ständigen Nachrichten...

Nichts gegen Nachrichten, aber in den Halbzeitpausen will ich Spielanalysen. Und der "Vorschaubericht" für Iran - Nigeria ist ja auch mal wieder ne super Stimmungskanone :kruemel:

Was mich bei der bisherigen Übertragung ankotzt sind die ständigen Nachrichten...

Nichts gegen Nachrichten, aber in den Halbzeitpausen will ich Spielanalysen. Und der "Vorschaubericht" für Iran - Nigeria ist ja auch mal wieder ne super Stimmungskanone :kruemel:

Ist ja garnichts..

Bei mir hat Kabel BW die Digital-Sender umgestellt und ZDF HD rausgenommen, nicht nur das, ich bekomme nichtmal die Privaten Sender auf Digital rein und analog auf nem 1080p-TV ist die Hölle! Wozu zahlt man da Steuern, diese Bast... :x

Aber zumindest kommen alle Spiele auf SF2, da gibts dann auch Spielanalysen in der Halbzeit ..

Christiano Ronaldo ist raus aus der WM wegen Verletzung... die USA haben jetzt wohl tatsächlich ne Chance, ins Achtelfinale zu kommen :o

Harte Tage für Robben Hater ...

Wie er einfach immer wieder zur Topform gelangt, nach so vielen Verletzungen.

Er lässt mal wieder alle verstummen. Von wegen er hat die besten Tage hinter sich, ist langsamer geworden etc.

Dieser Speed... der Sprint gegen Ramos... und der gilt noch als einer der schnellsten IV.

Zurück
Top Bottom