Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, hat er sich etwa eine Haarwurzel gebrochen? :o

Luftfeuchtigkeit/Temperatur/Jetlag, alles zusammen macht im richtig fertig

siehe

BqRKP-ICIAAkL3C.png:large

Diese Weltmeisterschaft ist mitunter die Spannendste seit langem. Erst Schiris, die bestochen wurden (so blöd und unfähig kann wirklich kein Mensch sein :v:) und dann Pöbeleien auf dem Feld (gegen Neuer) und ein ehemaliger Weltmeister, welcher aufs peinlichste aus der Meisterschaft gekickte wurde. Alle Achtung! :goodwork:

Ja, endlich mal wieder eine geile WM. Überall lauern Überraschungen und Gefahren. Sehet die Holländer! Wie sie Spanien zermalmt haben nur um anschließend fast von Australien gedemütigt zu werden. Dies sollte auch den unseren eine Lehre sein, den nächsten Gegner niemals auf die leichte Schulter zu nehmen und zu glauben, nach dem 4:0 klappe schon alles von alleine. Man greife auf die Erfahrung von 2010 zurück. Auch damals begann man das Turnier furios mit einem 4:0 und musste sich dennoch nach einer darauf folgenden Niederlage gegen Serbien ungemütlich ins Achtelfinale zittern. Ich erwarte gegen Ghana deshalb von der Mannschaft aller höchste Konzentration, Siegeswillen und Kampfbereitschaft!

Imo schon jetzt die beste WM seit ner halben Ewigkeit und wohl die beste, die ich bisher mitverfolgen konnte, also seit 98, 94 zähle ich mal nicht, da war ich noch zu jung :-P

Was war das für ein schlechtes Interview mit Götze?

Sind die Japaner jetzt raus? Die Tordifferenz scheint mir allmählich viel zu hoch, als das Japan noch Chancen hätten. Ich meine, Griechenland ist schwach, aber ich glaube sie müssen noch gegen Kolumbien ran. :angst2:

Sind die Japaner jetzt raus? Die Tordifferenz scheint mir allmählich viel zu hoch, als das Japan noch Chancen hätten. Ich meine, Griechenland ist schwach, aber ich glaube sie müssen noch gegen Kolumbien ran. :angst2:

Wenn sie heute gegen die Griechen gewinnen haben sie genauso ein / oder besseres Torverhältnis wie die Elfenbeinküste, je nach Ergebnis.
Muss man nur noch gegen Kolumbien punkten oder auf die Griechen hoffen, darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

Wenn sie heute gegen die Griechen gewinnen haben sie genauso ein / oder besseres Torverhältnis wie die Elfenbeinküste, je nach Ergebnis.
Muss man nur noch gegen Kolumbien punkten oder auf die Griechen hoffen, darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

Ich denke auch nicht, dass die Griechen noch überraschen können. Es gab schon genügend Überraschungen bei der WM, aber dasliegt jenseits des Vorstellbaren. :xtra2: Aber danke dir für die Aufklärung. Jetzt weiß ich ungefähr, ob es sich noch lohnt mit den Blue Samurai mitzufiebern.

Wirklich tolle WM bisher. Kommende Woche kommen dann mehrere entscheidende Spiele wie Kroatien gegen Mexiko oder Italien gegen Uruguay. Das wird super. :goodwork:

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...ei-der-WM-Fifa-suspendiert-Linienrichter.html

Linienrichter von Mexiko - Kamerun wurde suspendiert, es besteht Manipulationsverdacht. War der Typ, der die 2 Tore zu Unrecht aberkannt hat^^

Im ARD wurde dazu eben noch ein Statement von der FIFA weitergegeben. Da klangs dann eher so, als ob er so oder so nicht mehr bei der WM mitmachen dürfe, weil er im dem Spiel einfach zu schlecht war. Klar war es so schlecht, dass da ein Manipulationsverdacht schnell formuliert wird. Aber bislang sind das bloß Mutmaßungen.

Ja, echt klasse. Viele spannende Spiele mit vielen Toren. Leider hat man bisher kaum gute Schiris gehabt.

Zurück
Top Bottom