DarthSol
L20: Enlightened
Christiano Ronaldo ist raus aus der WM wegen Verletzung... die USA haben jetzt wohl tatsächlich ne Chance, ins Achtelfinale zu kommen :o
Oh, hat er sich etwa eine Haarwurzel gebrochen? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Christiano Ronaldo ist raus aus der WM wegen Verletzung... die USA haben jetzt wohl tatsächlich ne Chance, ins Achtelfinale zu kommen :o
Oh, hat er sich etwa eine Haarwurzel gebrochen? :o
Sind die Japaner jetzt raus? Die Tordifferenz scheint mir allmählich viel zu hoch, als das Japan noch Chancen hätten. Ich meine, Griechenland ist schwach, aber ich glaube sie müssen noch gegen Kolumbien ran. :angst2:
der hatte irgendwie kein bock oder? wirkte eher so, als läge er lieber am hotelpool ...Was war das für ein schlechtes Interview mit Götze?
Wenn sie heute gegen die Griechen gewinnen haben sie genauso ein / oder besseres Torverhältnis wie die Elfenbeinküste, je nach Ergebnis.
Muss man nur noch gegen Kolumbien punkten oder auf die Griechen hoffen, darauf würde ich mich aber nicht verlassen.
http://www.abendblatt.de/sport/fuss...ei-der-WM-Fifa-suspendiert-Linienrichter.html
Linienrichter von Mexiko - Kamerun wurde suspendiert, es besteht Manipulationsverdacht. War der Typ, der die 2 Tore zu Unrecht aberkannt hat^^