Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ dackelarnold: ist der wahnsinn, wie bisher die spiele verpfiffen werden. hab sowas noch nie erlebt!! bin gespannt, wie das weitergeht ......!

Mal von den Schiedsrichtern abgesehen ist das bis jetzt aber ne ziemlich gute WM. Wenn ich 2010 an die Gruppenphase zurückdenke, das war damals extrem langweilig und es gab nur wenige aufregende Matches. Bis jetzt fand ich eigentlich jedes Match ganz gut, Tore gabs auch schon genug und Chile - Australien fängt auch super an :)

Wenn die Schiris aufhören die Partien zu verpfeifen, wirds denke ich ne sehr gute WM.

Zuletzt bearbeitet:
Mal von den Schiedsrichtern abgesehen ist das bis jetzt aber ne ziemlich gute WM. Wenn ich 2010 an die Gruppenphase zurückdenke, das war damals extrem langweilig und es gab nur wenige aufregende Matches. Bis jetzt fand ich eigentlich jedes Match ganz gut, Tore gabs auch schon genug und Chile - Australien fängt auch super an :)

Wenn die Schiris aufhören die Partien zu verpfeifen, wirds denke ich ne sehr gute WM.

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es sieht danach aus und ich hoffe es geht so weiter (außer den Fehlentscheidungen natürlich) :awesome:

die stimmung in den stadien ist auch ne ganz andere, wenn ich da an das dauergetröte der Vuvuzelas in Südafrika denke wir mir heute noch schlecht

Muss ich dir auch zustimmen :goodwork:

Spiele waren bisher alle recht unterhaltend. Hoffe das geht so weiter. Die Fehlentscheidung trüben das Bild aber etwas. Wobei ich sagen muss, dass man zwei Entscheidungen nicht überdramatisieren muss, da diese wirklich jeden Schiedsrichter unterlaufen können. Konkret meine ich damit den Elfmeter von Spanien und das Abseitstor von Mexiko (nicht das nach der Ecke ;)) Der Elfmeter war wirklich knifflig. Im ersten Moment dachte ich auch sofort Elfmeter. Das besagte Abseits von Mexiko war mMn. auch nicht unbedingt leicht zu erkennen. Klar, im Zweifel für den Angreifer, aber solche Fehlentscheidungen sind schon den besten Schiedsrichtern passiert. Über die anderen Szenen jedoch braucht man nicht reden.

Unterhaltsame WM bislang. Die Atmosphäre wäre vorm TV aber noch besser, wenn der Übertragungston etwas verrauscht wäre. :-)

Ich muss gestehen, ich finde die Anstosszeiten top. Einzig das 3 Uhr Spiel Japan - Elfenbeinküste war etwas hart xD Ansonsten ist das doch besser, als 15/16 Uhr mittags, wo viele wirklich noch keine Zeit haben.

Ich muss gestehen, ich finde die Anstosszeiten top. Einzig das 3 Uhr Spiel Japan - Elfenbeinküste war etwas hart xD Ansonsten ist das doch besser, als 15/16 Uhr mittags, wo viele wirklich noch keine Zeit haben.
Meine Reden. Für Europäer waren die Anstoßzeiten noch nie so günstig bei einer WM wie diesmal.:-)

Leute, würdet ihr es begrüßen, wenn ich die Spiele vom Tag für den Tag anpinnen würde?
Immer nur für einen Tag, damit man sofort sieht welche Spiele stattfinden. :v:

Ich finde es bis jetzt ne sehr schöne WM. Bis auf die Schiedsrichterentscheidung von dem Japaner der nur darauf zu warten schien diesen zu pfeiffen was schon sehr nach betrug aussah, finde ich das mir auf die schiris zu sehr eingedroschen wird. Das ist Fussball und wenn man sich so ansieht was in der Champions League alles gepfiffen oder auch nicht gepfiffen wird. Da sind die auch nicht besser.
Vielleicht sehen wir dank HD und noch mehr Kameras auch einfach mehr als früher.

Ich hab so das Gefühl, dass es bei dieser WM keine allzu gute Idee ist das erste Tor zu schießen :ugly:

Irgendwie nicht, aber Italien hat trotzdem gewonnen^^

Das Anpinnen ist ne gute Idee, würde aber die jeweiligen Spiele die hintereinander stattfinden anpinnen und nicht nach Datum, wenn man hier dann zu Mittag reinschaut, bringts einen glaube ich nicht viel, wenn man weiß, dass um 3 Uhr ein Spiel stattgefunden hat^^
Gehört ja trotzdem zum Spieltag auch wenns um 0 Uhr stattfindet.

Irgendwie nicht, aber Italien hat trotzdem gewonnen^^

Das Anpinnen ist ne gute Idee, würde aber die jeweiligen Spiele die hintereinander stattfinden anpinnen und nicht nach Datum, wenn man hier dann zu Mittag reinschaut, bringts einen glaube ich nicht viel, wenn man weiß, dass um 3 Uhr ein Spiel stattgefunden hat^^
Gehört ja trotzdem zum Spieltag auch wenns um 0 Uhr stattfindet.

Geht leider nicht. ;)
Deswegen immer nur die Spiele die am selben Tag stattfinden. Besser als vorher. :ugly:

Zurück
Top Bottom