DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Was ist mit der roten Karte gegen Neymar^^?
Das meine ich mit Falschbewertung. War mir nicht sicher ob es einfach übersehen oder falsch gesehen wurde vom Schiri.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit der roten Karte gegen Neymar^^?
Mal von den Schiedsrichtern abgesehen ist das bis jetzt aber ne ziemlich gute WM. Wenn ich 2010 an die Gruppenphase zurückdenke, das war damals extrem langweilig und es gab nur wenige aufregende Matches. Bis jetzt fand ich eigentlich jedes Match ganz gut, Tore gabs auch schon genug und Chile - Australien fängt auch super an
Wenn die Schiris aufhören die Partien zu verpfeifen, wirds denke ich ne sehr gute WM.
Mal von den Schiedsrichtern abgesehen ist das bis jetzt aber ne ziemlich gute WM. Wenn ich 2010 an die Gruppenphase zurückdenke, das war damals extrem langweilig und es gab nur wenige aufregende Matches. Bis jetzt fand ich eigentlich jedes Match ganz gut, Tore gabs auch schon genug und Chile - Australien fängt auch super an
Wenn die Schiris aufhören die Partien zu verpfeifen, wirds denke ich ne sehr gute WM.
Meine Reden. Für Europäer waren die Anstoßzeiten noch nie so günstig bei einer WM wie diesmal.Ich muss gestehen, ich finde die Anstosszeiten top. Einzig das 3 Uhr Spiel Japan - Elfenbeinküste war etwas hart Ansonsten ist das doch besser, als 15/16 Uhr mittags, wo viele wirklich noch keine Zeit haben.
Das ist eine elendende Idee! Aber bitte immer das 0 Uhr Spiel am vorhergehenden Tag.Leute, würdet ihr es begrüßen, wenn ich die Spiele vom Tag für den Tag anpinnen würde?
Immer nur für einen Tag, damit man sofort sieht welche Spiele stattfinden. :v:
Irgendwie nicht, aber Italien hat trotzdem gewonnen^^
Das Anpinnen ist ne gute Idee, würde aber die jeweiligen Spiele die hintereinander stattfinden anpinnen und nicht nach Datum, wenn man hier dann zu Mittag reinschaut, bringts einen glaube ich nicht viel, wenn man weiß, dass um 3 Uhr ein Spiel stattgefunden hat^^
Gehört ja trotzdem zum Spieltag auch wenns um 0 Uhr stattfindet.
Geht leider nicht.
Deswegen immer nur die Spiele die am selben Tag stattfinden. Besser als vorher.