Fußball Weltmeisterschaft 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So eine Frechheit dieser Elfer :x

1:1 wäre gerecht gewesen, Brasilien hat heute alles andere als überzeugt :nix:

Mim' Spitz :rofl3:

Die Kroaten tun mir heute Leid

edit: Und ich weiß auch schon wem ich diese WM ganz sicher nicht die Daumen drücken werde. :pff:

Wat n Schiri Fail... darum dürfte ich nie Fußballer sein, entweder hätte ich Fred oder dem Schiri eine geballert. Fukin Diver

Mir kommt es erst jetzt in den Sinn, dass ich viele Spiele wegen der Uhrzeit nicht angucken werden kann. :'(

Sad Lightning is sad.

England vs Italien.... 3 Uhr WtFuk man muss es allen Ländern irgendwie recht machen.

Ich denke zumindest man wird es probiert haben zeitlich passen zu legen. Ist halt eine WM. Wenn die in Europa ist ziehen halt andere Länder die Arschkarte. Nun sind wir dran.

Stimmt musste noch mal in den Plan gucken... was auch egal ist, auch das Spiel will ich sehen >< aber es kommt so spät.

Mitternacht geht ja noch, das finde ich nicht so schlimm. Hoffe, dass die meisten Topspiele so wie Spanien heute trotzdem um 21 Uhr stattfinden.
Aber warum zb Japan - Elfenbeinküste als einziges Spiel um 3 Uhr stattfindet, muss mir wer erklären :lol:
Gibts da irgendeinen Grund, an dem Tag finden ja nicht mal 4 Spiele statt, das ist mir dann von der Uhrzeit her auch zu krass^^

Aber gut als Europäer sollte man sich sowieso nicht beschweren, die Zeiten sind eh noch auf uns abgestimmt.

Vielleicht besser für die Japaner zeitlich gesehen. Dürfte dann bei denen 15 Uhr Nachmittags laufen.

10467925_697682263600141_1249869347_n.jpg

xD

Der Elfmeter war natürlich ein Witz. Aber am Ende hat Kroatien trotzdem 3:1 verloren - und dabei nichtmal ein Tor geschossen. Seh den Sieg der Brasilianer also nicht unverdient. Denn stellenweise hat nur eine einzige Mannschaft gespielt.

Man kann sich jetzt natürlich einreden, dass Brasilien nur wegen dem Japaner gewonnen hat und gar nicht so stark ist. Für mich hat Brasilien die Rolle als Topfavorit gestern nochmals untermauert. Von Rückständen lassen sie sich nicht beeindrucken und Luft nach oben war auch zu erkennen. Imho eine typische Turniermannschaft, die sich von Spiel zu Spiel steigern wird.

Und gegen Kroatien hättet ihr dann 8:0 gewonnen oder wie?
Nein, wie kommst du denn darauf? Die Kroaten haben richtig gut gekämpft. Brasilien völlig unverdient gewonnen. Elfmeter eine Fehlentscheidung, kein Rot für Neymar und den Ausgleich nicht gegeben (wahrscheinlich aber zurecht, hab's nur einmal gesehen). Ohne den Schiri wäre das hier 1:1 ausgegangen. Brasilien war nach dem Rückstand stark beeindruckt und hat es nicht geschafft, eigenständig die Führung gegen eine mittelmäßige aber stark kämpfende Mannschaft zu schießen.
DAs war einfach nur schlecht. Mit so einer Abwehr werden sie gegen offensive Mannschaften zur Schießbude.

Zurück
Top Bottom