Fußball Länderspiele

Ich sag nicht das es shice egal ist.
Ich sage man muss es auch akzeptieren, wens mal shice läuft. Und in 2/4 Jahren kannst schon wieder anders aussehen.
grundsätzlich hast du da ja recht.
in diesem konkreten fall läuft es aber eben nicht "mal" schlecht, sondern seit jahren schon, konstant.
"gute" spiele sind bei der nationalmannschaft nicht die regel, sondern die ausnahme. und auch auf die "turniermannschaft" ist eben kein verlass mehr.

wenn es nach mir geht (was es nicht tut) kann ich deswegen nur sagen: "löw raus, so schnell wie möglich."
denn wie gesagt: "schlechter" kann es auch mit einem anderen trainer nicht laufen.
 
Also halten wir fest, Anspruchsdenken an die Nationalelf ist unangebracht. Rauswurf von Löw auch, weil das ja nur im sportlichen Chaos enden würde und wenn wir dann wieder in der Vorrunde rausfliegen, auch egal.
 
Ich sag nicht das es shice egal ist.
Ich sage man muss es auch akzeptieren, wens mal shice läuft. Und in 2/4 Jahren kannst schon wieder anders aussehen.
Natürlich muss man akzeptieren, wenn es scheiße läuft, aber man kann erwarten, dass so eine Mannschaft zumindest gut spielt. Wenn es nicht gut genug ist und es nicht reicht, oder mal Pech dazu kommt, dann ist das so. Aber gestern hat ja nicht nur das Ergebnis nicht gepasst, sondern auch die Spielleistung.
 

Ich hasse sowas! Wir sind eine Fussball Nation, und dennoch müssen wir Leute einbürgern, damit sie für uns spielen...
 

Ich hasse sowas! Wir sind eine Fussball Nation, und dennoch müssen wir Leute einbürgern, damit sie für uns spielen...
In den U-Mannschaften kann man ja mittlerweile sogar ohne Deutsche Staatsbürgerschaft spielen :kruemel: Da ist das dann ja auch schon egal.
 
In den U-Mannschaften kann man ja mittlerweile sogar ohne Deutsche Staatsbürgerschaft spielen :kruemel: Da ist das dann ja auch schon egal.

Und wer wäre das zB, bzw Quelle? In der U21 und U19 sind nur Deutsche. Würde mich auch wundern wenn man bis spätestens dann nicht eingebürgert sein müsste.


Naja, der Wahlspruch der Grünen lautet ja "Deutschland, alles ist drin." und jetzt gibt es mehrere Anträge innerhalb der Partei, man möge doch bitte das "Deutschland" streichen denn das sei völkisch und negativ behaftet, es gehe um alle Menschen und nicht nur um Deutschland.

Und so eine Partei wird mit über 30% die nächste Kanzlersternchenin respektive die nächste Bundeskanzlernde stellen. Da sieht man einfach, was für ein Zeitgeist in Deutschland weht und da ist die Nationalmannschaft ein völkischer Anachronismus, der in der heutigen Zeit einfach nichts mehr verloren hat.

Lass die Politik hier raus.
 
Und wer wäre das zB, bzw Quelle? In der U21 und U19 sind nur Deutsche. Würde mich auch wundern wenn man bis spätestens dann nicht eingebürgert sein müsste.
Youssouf Moukuku vom BVB z.B. Der ist erst seit 2016 im Land und kann die Staatsbürgerschaft daher noch gar nicht haben (glaub Mindestdauer im Land sind sechs Jahre) und spielt meines Wissens nach für die U21.

Edit: Hab mich wohl geirrt. Der spielte anscheinend schon für die U12 vom BVB. Ich hatte mal gelesen, dass er 2016 als Flüchtling nach Deutschland gekommen sei. Da bin ich wohl einer rechten Fakenews aufgesessen und bitte hiermit ausdrücklich für meine rechte Hetze um Vergebung.

Lass die Politik hier raus.
 
Du bist kein Opfer einer imaginären rechten Fakenews geworden, sondern hast du einfach keine wovon du sprichst. Schon 2015 war Moukuku ein Thema im Jugendfußball, weil er einen Jahrgang überspringen und in der C-Jugend des BVB spielen durfte. Ging durch sämtliche Medien, Hype und Trauer von Pauli.

Lass doch deine Beiträge einfach einen Faktencheck von, deinem Mentor und Vorbild, @amiga500 unterziehen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist kein Opfer einer imaginären rechten Fakenews geworden, sondern hast du einfach keine wovon du sprichst. Schon 2015 war Moukuku ein Thema im Jugendfußball, weil er einen Jahrgang überspringen und in der C-Jugend des BVB spielen durfte. Ging durch sämtliche Medien, Hype und Trauer von Pauli.

Lass doch deine Beiträge einfach einen Faktencheck von, deinem Mentor und Vorbild, @amiga500 unterziehen. :hmm:
Ich gebe sie im Vorfeld einfach an den Volksverpetzer :coolface:
 
Beim SC war er eigentlich sehr unauffällig. Hat sich dann beim DFB radikalisiert :kruemel:

Ein Arsch war er aber immer. Eine Freundin war mal seine Nachbarin und er wollte ihr Grundstück kaufen, um sein Weingut zu vergrößern.

Ein Nein hat er nicht so leicht akzeptieren wollen :coolface:
 

Ich hasse sowas! Wir sind eine Fussball Nation, und dennoch müssen wir Leute einbürgern, damit sie für uns spielen...
Wieder sehr peinliche Nummer vom DFB. Da Sosa mit 22 noch ein Länderspiel für die U21 von Kroatien gemacht hat darf er jetzt doch nicht für Deutschland spielen. Wieder richtige Profis am Werk gewesen. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom