Fußball Länderspiele

Er soll, aber darf und will im Nachhinein natürlich auch gar nicht. Ob das auch wieder auf Kuntz zurück geht? Für ihn sind deutsche Pässe ja scheinbar wie Fuffies im Club, siehe Jatta :coolface:

Hummels auch dabei!

Hmm, ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen beim bvb..

Mit der beste Verteidiger der Bundesliga .... alles andere wäre verwunderlich.

Und Reus in seiner momentanen Form müsste auch zur EM 2021, keine Frage.

Uff, das ist schade. Einen wie Reus kann man immer reinwerfen, wenn er fit ist. Umgekehrt, Reus statt Hummels, wäre mir lieber gewesen. :neutral:

Bam

Aha, und das findest Du gut warum? heißt es, er ist kein guter Spieler wie hummels.

Und sein wir ehrlich, reus wäre sowieso nicht nominiert wurde xd

Und wann war das letzte mal? Kommt schon, ihr könnt ja gerne behaupten, dass er sich fürn bvb entscheiden hat, aber ich glaube eher, er ist löw einfach zuvorgekommen.

2019 in der EM-Quali. 2020 Corona & Verletzung, 2018 bei der WM, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011.... 🤔 Reus war immer Teil des Kaders, wenn er fit war. Da brauchst du doch nicht rumlallen ^^

Wo sage ich da überhaupt irgendwas? Siehst du Gespenster? Und natürlich wäre er nominiert worden. Das wurde mit Löw so abgesprochen
"Bam"?

2019 in der EM-Quali. 2020 Corona & Verletzung, 2018 bei der WM, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011.... 🤔 Reus war immer Teil des Kaders, wenn er fit war. Da brauchst du doch nicht rumlallen ^^

2019... seitdem kamen goretzka, Sane, Gnarby und Werner. Da ist für reus einfach kein Platz.

Zurück
Top Bottom