eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Hatten wir ja auch alles schonmal zwischen 1999 und 2005, wird schon wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob wir gerade sportlich in der Lage wären, eine EM oder WM zu gewinnen, bezweifle ich selbst. Aber der Nationalelf steht dennoch eine insgesamt sehr hohe individuelle Qualität zur Verfügung, womit man auf jeden Fall deutlich, deutlich mehr herausholen könnte. Eine Halbfinalteilnahme wäre imo immer noch locker drin.Seh ich ähnlich. Ja, Abwehr und Sturm sind nicht mehr alleroberste Klasse, aber mehr als Spanien und Mazedonien und im Prinzip auch Rumänien muss drin sein.
Also wenn ich an die Spiele wie gegen England denke, bezweifle ich das ein wenig und das Ackergekicke war damals imo nicht wirklich besser. Nordmazedonien 2021 ist halt Island 2004. ^^@eima
So schlimm wie gerade war es noch nie. Damals konnte die Nationalmannschaft immerhin Ergebnisfußball noch ganz gut.
War sicherlich keine glorreiche Zeit^^Also wenn ich an die Spiele wie gegen England denke, bezweifle ich das ein wenig und das Ackergekicke war damals imo nicht wirklich besser. Nordmazedonien 2021 ist halt Island 2004. ^^
Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden und bei den Spielern, die der Nationalmannschaft eigentlich zur Verfügung stehen, muss man die Schuld schlicht beim Trainer suchen.
Ja, natürlich.Dir ist bewußt wann die EM Hauptrunde startet?
Dir ist bewußt wann die EM Hauptrunde startet?
löw hätte eigentlich schon nach der gewonnenen WM realisieren/respektieren/akzeptieren sollen & müssen, dass seine zeit als nationaltrainer vorbei ist.Naja, ist ja kein Geheimnis dass man mit einem neuen Trainer neuen Schwung erhält.
Aber wir sollten löw noch diese em gönnen, als Abschied. Er hat viel geleistet als Trainer, und dass sollte man respektieren ^^
Dir ist bewusst, dass man genau die gleichen hoffnungsvollen Aussagen auch zur WM 2018 hörte? "Turniermannschaft" usw. Ist ja schön und gut, sollte man auf den Punkt dann da sein. Trotzdem müssen Quali-Spiele gegen C-Teams besser laufen. Es sind keine Testspiele. Und selbst die sind für Nationalmannschaften die sich eben selten einspielen können nicht unwichtig.
Stop ... Nur damit wir uns richtig verstehen.
Ich rede weder diese Niederlage schön noch leugme ich die offenkundigen Probleme für die natürlich direkt oder indirekt der Trainer verantwortlich ist. Also Löw.
Nur sind wir meiner Meinung weit über den Point of No Return hinaus was den Trainerwechel angeht und würden das Chaos damit verschlimmern.
Die Würfel sind gefallen, jetzt muss man da durch. Auch wen das wieder im Vorrunden Aus endet. Sofern wir uns überhaupt qualifizieren ...
Vorallem seine arme nichts.Wir sind uns aber alle einig das ein Can da in der IV nichts zu suchen hat oder ?
Ich versteh eh nicht, woher immer dieses abspruchsdenken kommt, das Deutschland bei der EM/WM mind das Halbfinale zu erreichen hat, sonst alles shice.
Das sind reine Prestige Turniere und es ist prinzipiell shice egal ob man dieses mal ausscheidet, da man nächsts mal potentiel trotzdem wieder direkt den Titel holen kann.
Auf vereinsebene sind diese sehr viel relevanter, da diese direkt mit den weiteren Möglichkeiten des Vereins verbunden sind und sich auf dessen Werdegang auswirken.
Als extremes Beispiel kann man hier den Abstieg von S04 sehen, der sehr viel destruktiver und vermutlich existenzgefärdent ist als unser Vorrunden Aus bei der letzten WM. Das war einfach nur peinlich ...
das ist mal eine bankrotterklärung. warum überhaupt noch teilnehmen, ist ja eh scheissegal?Ich versteh eh nicht, woher immer dieses abspruchsdenken kommt, das Deutschland bei der EM/WM mind das Halbfinale zu erreichen hat, sonst alles shice.
Das sind reine Prestige Turniere und es ist prinzipiell shice egal ob man dieses mal ausscheidet, da man nächsts mal potentiel trotzdem wieder direkt den Titel holen kann.
das ist mal eine bankrotterklärung. warum überhaupt noch teilnehmen, ist ja eh scheissegal?
passt aber immerhin zur spielerischen bankrotterklärung von gestern abend